Jump to content

Mein Sexkumpel kann einfach nicht ficken, aber ich brauchs schon, soll ichs mir woanders holen?


mundorgel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
See a doctor for a pill, die helf.
Geschrieben
Was du auch machst,richtig machen kannst du es nicht . Du wirst ihn dabei immer verletzen
schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich kann leider nicht so einfach beurteilen, ob es Dir und Deinem Fickkumpel wichtig ist, herauszufinden, warum er zwar potent ist, er aber keine so starke Erektion bekommt oder halten kann, dass es für den Analsex ausreicht. Dennoch spielt der AV in Deiner Sexualtität offensichtlich eine sehr wichtige Rolle. Ich würde zunächst immer einen Arzt aufsuchen, um die Ursache für die Schwäche Deines Fickkumpels zu finden. Manchmal spielt tatsächlich das Alter eine Rolle: der Penis wird zwar bei der Selbstbefriedigung, beim OV und bei der gegenseitigen Masturbation so steif, dass irgendwann ein Orgasmus erlebt wird, der auch befriedigend ist, aber für die Penetration des Anus reicht es eben nicht (mehr). Jeder Mann, der schon AV hatte, weiß, dass man tatsächlich eine ziemlich harte Erektion braucht, um eindringen und ficken zu können. Ein bisexueller Freund von mir, der jetzt 66 Jahre alt ist, und mit dem ich hin und wieder Sex habe, hat ein vergleichbares Problem. Er kann zwar seine Frau vaginal ficken und bekommt dabei auch einen Orgasmus, aber wenn er versucht, in mich einzudringen, reicht die Steifigkeit seines Schwanzes für die Penetration fast nie aus. Auch das Verwenden es Cockrings oder das Anlegen einer Penispumpe mit Stauung der Blutgefäße hat nur wenig Erfolg. Die berühmten "blauen Pillen" will er nicht nehmen, was ich absolut verstehe und unterstütze. Seit einiger Zeit probieren wir beim Sex andere Praktiken aus und haben für uns entdeckt, wie wir geilen Sex haben, ohne dass er mich fickt. (Er ist bei Männern übrigens nur aktiv, also ficke ich ihn nicht anal, wohl aber oral.) Ob es Euch hilft, einen Dritten ins Bett zu holen, der Dich im Beisein Deines Kumpels fickt, könnt letztlich nur Ihr entscheiden. Dreier können geil sein und gut funktionieren, aber nur dann, wenn alle Beteiligten entsprechend aufgeschlossen sind und es wirklich wollen. Das Thema "Eifersucht" sollte man in diesem Zusammenhang nicht unterschätzen. Mein Rat wäre: geht doch einmal unverbindlich in eine Gay-Sauna und testet, ob es Euch leichtfällt, wenn Ihr einen weiteren Mann zum Sex einladet. Wichtig ist immer: Ehrlichkeit im Umgang mit den eigenen Gefühlen und mit den Gefühlen Deines Kumpels.

Geschrieben
Hallo ich habe Dachte das nur das problem habe, aber es geht ja auch andere auch so ....
Geschrieben
Wie wäre es wenn dein Kumpel mal zum Arzt geht,die einfachste Lösung
Geschrieben

In heutiger Zeit gibt es ausreichend Hilfsmittel wie Sildenafil oder Tadalafil, dann steht  jeder Schwanz.

Geschrieben
interessant is das schon.....meist is es der Stress.....wenn die Esse nich steht
Geschrieben

Schick ihn zum Doc und er wird ne Lösung finden. Die Blaue hilft bestimmt.

Geschrieben
Am besten währe wenn er zum Arzt geht und sich helfen lässt. Und Ihr dann beide wieder auf Eure Kosten kommt.
Geschrieben

Arzt hin oder her: Bei mir ist es so, dass ich von Hause aus nicht sehr gerne aktiv ficke - schon deshalb steht er in dieser Situation nicht so gut wie in anderen Momenten. Die Male, wo ich es getan habe, kann ich fast an einer Hand abzählen. Allerdings, wenn es denn sein muss, könnte man wirklich an die Pille denken, bzw. ohne Nebenwirkungen gibt es Cockringe u.ä. Hilfsmittel. Doch, je mehr das Thema problematisiert wird, desto unwahrscheinlicher wird sich da etwas ändern. Es muss alles ganz zwanglos ablaufen. Ich in deiner Situation würde mir einen Analplug reinstecken und meinen Freund nicht drangsalieren. Niemand bleibt jahrzehntelang so, wie er momentan drauf ist. Vielleicht bekommt er die Lust dazu in wenigen Jahren doch mal...

Geschrieben
Moin.. ich bin davon überzeugt, wenn er zu gucken kann, wird es auch klappen. Ich stell mich zur Verfügung 🤪
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Manche Ratschläge hier, bringen mich wirklich zum Kopfschütteln.

Es kann aus meiner Sicht nur ein Arzt abklären, was hier los ist und er wird einen Vorschlag zur Beseitigung des Problems unterbreiten.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.7.2022 at 21:30, schrieb mundorgel:

Da steck ich echt in einem Dilemma. Mein Sexkumpel will mich ficken, setzt an, und kann die Erektion nicht halten, Ende. Zwar kommen wir mit Blow- und Handjobs zum Orgasmus, benutzen auch Dildos etc., alles schön und gut, aber ich bräuchte schon einen echten lebenden Schwanz im Arsch. Wir haben schon darüber gesprochen, ob ich mir vielleicht von anderen Herren helfen also mich ficken lassen soll - er gibt sich einerseits recht generös, "hätte nichts dagegen", andererseits merke ich, dass er ein bissel traurig und auch frustriert ist, weils bei und mit ihm nicht mehr geht. Jetzt habe ich ins Spiel gebracht, er könne doch dabei sein (Anstandswauwau, haha) und zusehen oder auch mitmachen. Ja - Nein - Vielleicht.

Wer hat ähnliches erlebt und hat einen Ratschlag für mich? Danke

Macht es so solltet ihr einen ausdauernden Schwanz benötigen schreibt mich an sicher eine Bereicherung für euch beide

Geschrieben
Hhm
Eventuell ist es so das du ihn zu sehr unter Druck setzt und er deshalb da eine Abtörn bekommt?
Nun beurteilen lässt sich dies schwerlich hier online.

Wie dem auch sei denke ich wenn du schon schreibst '(Antsandswauwau, haha)' glaub ich das die Harmonie nicht richtig gegeben ist.
Sry aber ich finde es arg abwertend wenn du des so siehst und ihm sogar als 'Anstandswauwau' bezeichnest.

Und...ich hatt des auch schon mal solch 'Abtörn'... und war für mich nie ein Problem. Für den anderen übrigens ebenfalls nicht.
Na und...macht man halt ne Pause und probiert es noch mal.. und noch mal...iwann klappt es schon. Sofern man da nicht so ein Druck aufbaut.
Solches braucht viel Einfühlungsvermögen,Ruhe und Zeit.
Meine Erfahrung ist das denne iwann gut geklappt hat und es mich beim Höhepunkt echt in Ecstase brachte, es war dann wie ein Hurrikan so um das Gefühl dabei zu umschreiben.

Geduld, habe du Geduld sonst wird es wohl nie funktionieren meiner Meinung nach.
Geschrieben

Wie wäre es wenn ihr euch zumindest für ab und zu einen Mitspieler sucht der euch beiden gefällt damit jeder v euch auf seine Kosten kommt meiner Meinung nach würde sich dann auf einen längeren Zeitraum kein Frust ansammeln.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn Du bei deinem Fickkumpel nicht das bekommst was du haben möchtest, dann hol es dir wo anders! Und wieso ist das ein Fickkumpel wenn er nicht fickt! Das musst Du mal erklären!

Geschrieben

Nun, wenn er "nur" ein Fickkumpel ist, kannst du ohne ihn zu fragen jeden anderen ins Bett holen - denn das macht einen Fickkumpel aus. Man fickt, aber Freundschaft/Liebe ist selten im Spiel.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Konzentriere dich auf DEINE Bedürfnisse. Und wenn das Ficken mit ihm nicht geht, such dir jemand anderes, der deine Wünsche erfüllen kann. Ich sage immer: lieber gar kein Sex als schlechter Sex!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
naja ganz einfach ... wenn du sex willst ohne av dann lad dein kumpel ein.. und wenn du av willst lad dir nen anderen ein .... ist doch nicht schwer ....
Geschrieben

stimmt, das Wort "Kumpel" müssste hier mal näher erläutert werden. Es unterscheidet sich deutlich von "Freund" oder "Geliebtem" oder "Partner".

"Kumpel" steht für mich auf vergleichbarer Ebene wie "guter Nachbar" - da habe ich höflichen bisnetten Umgang, aber keine Verpflichtungen.

×
×
  • Neu erstellen...