Jump to content

Lust und Erotik wie wichtig ist euch das ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lebe in einer offenen Beziehung mit meiner Frau, Lust und Erotik das gibt es seit 2006 nicht zuhause. 

Natürlich vermisse ich das, bin aber auch nicht der Typ der sich gerne mit anderen Menschen trifft, um erotische Wünsche auszuleben. Bin grundsätzlich schüchtern neue Kontakte fallen mir nicht leicht. 

Vor längerer Zeit überlegt, vielleicht ist eine regelmäßige erotische Männer Freundschaft die Lösung für das Problem?

Vielleicht ist es jemand anderen von euch ähnlich ergangen, feue mich auf jeden Fall über Antworten zu diesem Thema. 

Gruß Andreas 

Geschrieben
Es wäre interessant zu wissen warum mit deiner Frau nichts mehr läuft
Geschrieben
Stellt sich mir hier ebenfalls die Frage wieso und warum läuft es mit deiner Frau bezüglich Lust und Erotik nicht mehr Zuhause?

Von dem mal ab...
Sollen da (Homosexuelle)Männer als Lückenbüser herhalten jetzt?

Geschrieben
Die Frage hast Du doch schon mehrfach gestellt , unter immer wieder neuen Accounts...Sorry.🙄
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Lalo1970:
Die Frage hast Du doch schon mehrfach gestellt , unter immer wieder neuen Accounts...Sorry.🙄

Ah...
Na das ist ja ein Ding....

Was soll dies für einen Sinn haben selbige Frage mit anderen (neuen) Account zu stellen?
Sry nee das ergibt mir echt kein Sinn.
Gut wenn es jemand auffällt..


Und solches (mehreres Account s)...wirkt bei mir abschreckend. Dh. solche Leuts hätten null Chance auf ein Date mit mir.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tyrus:

Ah...
Na das ist ja ein Ding....

Was soll dies für einen Sinn haben selbige Frage mit anderen (neuen) Account zu stellen?
Sry nee das ergibt mir echt kein Sinn.
Gut wenn es jemand auffällt..


Und solches (mehreres Account s)...wirkt bei mir abschreckend. Dh. solche Leuts hätten null Chance auf ein Date mit mir.

Dieselbige Frage wurde schon mehrfach unter verschiedenen Accounts gestellt ,da der Teilnehmer sich ,mit meist gleichen Pics ,immer mal wieder anmeldet ( mit neuem Nicname) und löscht. Nur so war es aufgefallen.😉

Geschrieben

Mir ging es auch so wie Dir 

Ich stehe auch auf Erotik, küssen und streicheln. Den Zahn, deswegen einen Mann zu suchen, muß ich dir leider ziehen! 

Die meisten hier wollen nur schnell kommen und wieder verschwinden! Mehr erotik gibt es nicht! 

 

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Lalo1970:

Dieselbige Frage wurde schon mehrfach unter verschiedenen Accounts gestellt ,da der Teilnehmer sich ,mit meist gleichen Pics ,immer mal wieder anmeldet ( mit neuem Nicname) und löscht. Nur so war es aufgefallen.😉

Des ergibt echt keinen Sinn.

Frag mich da was will der TE?
Und warum Account löschen und ein neuen erstellen?
Mir ehrlich gesagt suspekt.

Geschrieben
Glaube kaum jemanden Rechenschaft schuldig zu sein warum man sich an und abmelden. Es gibt hier halt genug Dummschwätzer, ein Horst aus Lengerich hat mal geschrieben, möchte mal zusehen wie Du deine Freundin fickst. Der hat einen richtigen Dachstuhl offen, total psycho das ist auch ein Grund nach so einer Nachricht das Profil zu löschen.
Einmal hat mich jemand versetzt, habe es ihn heimgezahlt, auf einem anderen Portal eine Kontaktanzeige mit seiner Handynummer geschaltet 😀😀
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Andreas922:
Glaube kaum jemanden Rechenschaft schuldig zu sein warum man sich an und abmelden. Es gibt hier halt genug Dummschwätzer, ein Horst aus Lengerich hat mal geschrieben, möchte mal zusehen wie Du deine Freundin fickst. Der hat einen richtigen Dachstuhl offen, total psycho das ist auch ein Grund nach so einer Nachricht das Profil zu löschen.
Einmal hat mich jemand versetzt, habe es ihn heimgezahlt, auf einem anderen Portal eine Kontaktanzeige mit seiner Handynummer geschaltet 😀😀

Gott...

Es ist deine Sache ...deine Entscheidung wie du was jeweils handhabst mag sein.
Aber tja mit diesem Comment hast gut gezeigt warum mir derlei suspekt ist!

Meine Ansicht ist diese deine Vorgehensweise nicht der richtige Weg. Wenn jemand nervt oder so hatt man immer noch die Möglichkeit auf Iggno zu stellen bzw. denjenigen zu blocken.

Irgendwo eine Kontaktanzeige zum Nachteil jemand anderen zu erstellen/zu schalten dürft glaub ich Strafrechtlich relevant sein.

Ging hier garantiert nicht um Rechenschaft ablegen!

Sry nein danke wo wie du da vorgehst geht mal gar nicht.

Geschrieben
Mal ehrlich...wenn man so agiert...wirkt es sicher bei vielen sehr abschreckend.
Geschrieben
Für mich ist und bleibt er ein Troll und Dummschwätzer. Und it auch völlig Uninteressant, dazu in einer Beziehung. Also eh raus. Ausserdem, solange Ihr ihm hier antwortet wird er immer wieder fragen. Denkt mal darüber nach 🙂.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SunFireX:
Für mich ist und bleibt er ein Troll und Dummschwätzer. Und it auch völlig Uninteressant, dazu in einer Beziehung. Also eh raus. Ausserdem, solange Ihr ihm hier antwortet wird er immer wieder fragen. Denkt mal darüber nach 🙂.

Dem stimm ich absolut zu.
Wusste es ja nicht des TE bereits mehrfach diese Frage gestellt hatte jeweils mit neuen Account.

  • Moderator
Geschrieben

Da sich der Themenersteller ohnehin abgemeldet hat beende ich an dieser Stelle diesen Zickenkrieg !

Des weiteren möchte ich euch nochmals auf unsere FORENREGELN verweisen.

Weiterhin viel Spaß auf gay.de :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...