Jump to content

Gaysaunen Süddeutschland


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey Leute,

wo sind für euch die besten Gaysaunen im Süden. (Bis Frankfurt, gerne auch größere )?
Danke für Tipps und Bewertungen
Geschrieben

Ich gehe gerne ins Achilleus in Nürnberg 👍 Super freundliche Leute und tolles Personal 🤩

Geschrieben
In Süddeutschland soll es laut Wetterbericht über 40° geben,da braucht man keine Sauna 😁
Geschrieben

Viele der besten sind zu. z.B. das bluepoint in Mainz. Schniffff

Geschrieben
Fanke. Bin vorraussichtlich in der Gegend Stuttgart/Karlsruhe/Mannheim. Mal schauen was da so geht.
Geschrieben

Die Antwort ist schwierig, denn man kennt ja oft nur die in der Nähe. Die Deutsche Eiche ist sehr gut, aber fast rein schwul. Deswegen bevorzuge ich die Herrensauna. 

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb michellll:

Aquarium in Karlsruhe 

Die habe ich auch ins Auge geworfen

×
×
  • Neu erstellen...