Jump to content

Besamt werden


Stefan7111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich muss es der Richtige sein, damit es angenehm ist. Man benötigt auch 100% Vertrauen und Sauberkeit um sich keine Krankheit einzufangen.

Man spürt es. Aber es ist nur mit dem Richtigen angenehm.
😇😘
Geschrieben
Ich habe gar keine Ahnung wie sich das anfühlt
Geschrieben

Man spürt, wenn der Schwanz ganz eindringt und pumpt. Mehrmals hintereinander.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Martin-5486:

Für mich muss es der Richtige sein, damit es angenehm ist. Man benötigt auch 100% Vertrauen und Sauberkeit um sich keine Krankheit einzufangen.

Man spürt es. Aber es ist nur mit dem Richtigen angenehm.
😇😘

kann dir voll u.gabz beipflichten

Geschrieben

Ich spüre es und ist ein wunderbarer Abschluss eines geilen Sex. Wenn es dann auch noch ein bisschen rausläuft ist es zum zweiten Mal Geil

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb roli4:

Das spürt man auf jeden Fall

Nee, das spürt man nicht. Man spürt nur, wenn der Schwanz zuckt, man hört das Stöhnen, aber das bissel Flüssigkeit ist nicht zu bemerken. Mir hat mal jemand nach dem Verkehr hinten rein gepinkelt, ohne zu fragen. Selbst das habe ich überhaupt nicht gespürt, und da sind es doch andere Mengen und ein anderer Druck. :P

Geschrieben
Ich liebe ess wenn es richtig rein spritzt und danach dann rausläuft
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Sction_is_fun:

Gleichzeitig besamen und der passive kommt!…Megagefühl!

Am besten ins Gesicht, das habe ich noch nicht erlebt. Freu mich schon. 

bearbeitet von Leipzig1992
Schokostuebchen
Geschrieben
Am 22.7.2022 at 14:24, schrieb süßerboy2:

Ich liebe ess wenn es richtig rein spritzt und danach dann rausläuft

Genau..... einfach geil das klebrige Gefühl der Geruch, wenns wieder rausläuft, und dann noch mal in die verschleimten Lustöffnungen, himmlisch!"!!!!!

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Schokostuebchen:

Genau..... einfach geil das klebrige Gefühl der Geruch, wenns wieder rausläuft, und dann noch mal in die verschleimten Lustöffnungen, himmlisch!"!!!!!

Da kann man des bei der zweiten Runde auch als gleitmittel nehmen

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb süßerboy2:

Da kann man des bei der zweiten Runde auch als gleitmittel nehmen

ja, klar, da braucht man kein künstliches Gleitmittel bei der zweiten Runde, wers ohne Gummi treibt, wenn das Vertrauen da ist bzw fester Partner/ in.

Ich habe ja schon beschrieben, von früher, Hausfreund und Freundin......., das Feeling, der Geruch war schon betörend , wenn man dann so eine ganze Nacht , mit kleinen Erholungspausen, durchmachte. Mann, Frau und Zimmer rochen nach Sperma, Mösenschleim, Schweiss......nach Schwanz, Möse und Arsch...... . Geduscht wurde immer erst am nächsten Morgen........

Herbstblume-6581
Geschrieben

Mit dem richtigen Partner und Vertrauen gehört das für mich einfach dazu ordentlich besamt zu werden, wenn ich mich ficken lasse, darf er auch gerne in mir kommen. 

schwuler-nordstern
Geschrieben

Auch wenn ich eher der aktive Ficker bin: ich habe es immer gespürt, wenn mich ein Kerl gefickt hat und irgendwann dann in mich abgespritzt hat. Das Gefühl ist einfach mega, vor allem, wenn sich langsam das geile "nasse" Gefühl im Arsch ausbreitet. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man den Samenerguß des Fickers nicht mitbekommt und so gar nichts dabei fühlt. Wenn ich beim Sex in den Arsch eines anderen Mannes gekommen bin, habe ich an seiner Reaktion gemerkt, dass er das auch genossen hat. Klar gibt es auch Männer, die nur recht wenig Sperma abschießen, vor allem, wenn sie vorher z.B. schon oral befriedigt wurden, oder die Partner sich gegenseitig gewichst haben.

Geschrieben

Ich spüre den Orgasmus des anderen wenn er in mir kommt. Aber ich sehe es auch sehr gerne wenn er mir auf meine kleinen Tittchen spritzt.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...