Jump to content

Versteckt ihr eure Piercings ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gay,de Leute . Versteckt ihr eure Piercings ( INTIM ) oder kann Sie jeder sehen , In der Sauna , FKK und wo anders .

Weil ich Stehe dar zu jeder kann Sie Sehen , auf den Bildern oder Videos die ich Reingestellt habe sind Sie Abgebildet .

Gehe auch so in die Sauna .

Wie ist eure Meinung dar zu ?


Geschrieben

ich habe keine Piercings find es aber gut wenn man dazu steht und sie offen zeigt wem es nicht gefällt muß nicht hin schauen


Geschrieben

Das sehe ich auch so, trage einen PA wie schon gesagt, wem es einem nicht gefällt soll er weg schauen, aber die gucken dann erst recht. 😉😉😉😉


Geschrieben

Warum sollte ich meine Piercings verstecken ?? - Ich trage seit vielen Jahren einen " Prinz Albert Ring " und Brustpiecing . - Ob ich nun in die Sauna gehe oder zum FKK Strand . Außer neugierigen Blicken oder diversen Fragen , - " tut das nicht weh ? " - habe ich noch keine negativen Reaktionen erfahren .


  • 6 Monate später...
gayfistpassiv
Geschrieben

Ich bin auch Stolzer Träger eines selbst gestochenen PA mittlerweile bei 12x10 mm ......., verstecke ihn auch nicht, wieso auch

wer es nicht sehen mag soll weg schauen .... ganz einfach


Geschrieben

Warum sollte ich meine Piercings verstecken? Es ist ein Körperschmuck den ich für mich ausgewählt hab. Sicherlich gibt es entsprechende Blicke, die ich mittlerweile nicht mehr wahr nehme, allerdings war mir das im Vorfeld bewusst. Piercings verändern den Körper, aber nicht den Träger!


Geschrieben

na ja!meine piercings sind zwar nicht im intim bereich,aber ein piercing an der richtigen stelle macht denn sex nur um so geiler.und warum soll man sie denn nicht zeigen.sollen die anderen doch denken was sie wollen!


Geschrieben

ja das ist auch meine Meinung Ich habe ja keine Piercings aber trozdem


Geschrieben

Zeige gerne meine Piercings. Ob Sauna oder FKK


Geschrieben

Hi zusammen,
Ich habe einige IP's die ich in erster Linie für mich gemacht habe. Aber wenn man ehrlich ist, geht mir zumindest so, das mich die verstohlenen Blicke auch anmachen. Ich gehe gerne an unseren Nacktbadesee oder auch in die Sauna und wenn sich jemand traut zu fragen wie das so ist, ist das Eis schnell gebrochen.
Ich steh drauf und daher warum verstecken?


Geschrieben

hallo!!!
ich trage einen PA und den zeige ich ich überall denn es ist doch ein schmuckstück!!
lg peter


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Wenn Mann Piercings hat sollte man sich nicht schämen und stolz darauf sein. 
ich verstecke sie nicht 

Geschrieben

Ich habe keine Probleme damit wenn jemand mein Guiche-Piercing in der Sauna oder am Strand sieht. Gehe aber auch nicht hausieren damit :ass:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

kann keine piercinngs verstecken  -- habe nämlich keine 

  • 3 Monate später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Hab NIX zu verstecken, solchen "Körperschmuck" mag ich nicht.

Wenn ich mich schmücke, dann mit einem Plug mit rosa Glitzerstein.

  • 4 Monate später...
schwuler-nordstern
Geschrieben
Ich habe bis vor einem Jahr selbst einen 12mm PA getragen, der dann allerdings während eines Klinikaufenthaltes entfernt wurde. Den PA habe ich nie versteckt, ich ging damit zum FKK und manchmal konnte man durch die dünne Sommerhose sehen, daß ich ein Prinz war. Ich habe nur einmal eine negative Erfahrung gemacht, als beim FKK eine Dame so um die 60 Jahre alt meinte, "sowas" müsse man Kindern nun wirklich nicht zeigen.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Warum die Piercings verstecken ? Würde ich nie machen......wem die nicht gefallen kann wegschauen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Naja, da ich nicht ständig Nackt laufe....sind meine oft versteckt.

Trage ein Nippel und Prince-Albert-Piercing,

die ich aber auch gern zeige

Geschrieben

Meine kann jeder sehen. Vor allem mein Penispiercing ein Frenulum ist sichtbar und viele Männer gucken hin. Aber auch Frauen. Im Sommer ist ein Hingucker am FKK Strand.

Geschrieben

Für mich ganz klar ein "Weggucker". Aber ich werde stets euer Recht verteidigen, damit offen herumlaufen zu dürfen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich verstecke meine nicht. Ich finde es sogar reizvoll, wenn sie die Piercings durch die Kleidung abzeichnen. 😋
×
×
  • Neu erstellen...