Jump to content

Analsex ein muss für euch ?


Empfohlener Beitrag

GloryHole_Blaeser
Geschrieben
ja das ist hier wohl ein problem. darum suche ich mir die leute auf anderen plattformen. wo der analsex nicht an erster stelle steht. nicht das ich das nicht mache oder machen lasse. aber für mich sind andere vorlieben wichtiger ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GloryHole_Blaeser:

ja das ist hier wohl ein problem. darum suche ich mir die leute auf anderen plattformen. wo der analsex nicht an erster stelle steht. nicht das ich das nicht mache oder machen lasse. aber für mich sind andere vorlieben wichtiger ;)

Herzlichen Dank auf anderen Plattformen, wo denn zum Beispiel  ?

Gruß Andreas 

Geschrieben

Auf jeden Topf passt ein Deckel. Vielleicht solltest Du aber in Deinem Profil noch etwas hervorheben, dass es Dir eher um zärtlich verwöhnen,  erotische Massagen und Handjobs geht. Das macht es dem Deckel etwas einfacher. Viel Glück. :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rahja-DWT:

Auf jeden Topf passt ein Deckel. Vielleicht solltest Du aber in Deinem Profil noch etwas hervorheben, dass es Dir eher um zärtlich verwöhnen,  erotische Massagen und Handjobs geht. Das macht es dem Deckel etwas einfacher. Viel Glück. :relaxed:

Vielen herzlichen Dank ich danke Dir für Deine Zeilen 

Geschrieben
Bei mir hat AV keine Priorität. Wenn die Sympathie stimmt und der andere einen schönen Schwanz hat, darf es gern dazu kommen. Ansonsten bevorzuge ich insbesondere bei den ersten Treffen eher HV oder OV.
Geschrieben
So entscheidend ist die Schönheit des Schwanzes beim AV für meine Begriffe nicht
Geschrieben
Hey, ich mag überhaupt keinen AV, wo Scheisse rauskommt wird meiner niemals reingehen, kannst trotzdem jemanden kennenlernen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kleiner-7028:

Hey, ich mag überhaupt keinen AV, wo Scheisse rauskommt wird meiner niemals reingehen, kannst trotzdem jemanden kennenlernen

Danke für deine Zeilen, finde das auch was für den Arsch 😀🤗 Analsex 

Geschrieben
Also, aus dem Mund kann auch Kotze rauskommen..sauber und geruchsarm sollten die Startbedingungen überall sein. Und ein geiler Gayarsch ist schon einladend
Geschrieben
Mit deiner Vorliebe bin ich ganz bei dir !!! 🤗
Geschrieben
Warum sollte man denn das nicht dazuschreiben? Wenn man es mag ist es doch ok. Andersrum suchen viele hier einen blowjob spritzen ab und sind wech. Die 5 Minuten Nummer. Abhängig von einem Date muss man es ja nicht machen , wenn man eh vorhatte sich öfters zu treffen. Und ich möchte auch nicht jeden Tag anderes Sperma von einem Typen im Rachen haben. Für Geschmacksvielfalt gibts dann die Eisdiele. 🤪 und Gesundheit sollte man ja auch nicht außer acht lassen.
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Analverkehr sehr wichtig ist für die meisten Männer. Es gibt natürlich auch viele Männer hier, die einfach nur abspritzen wollen, egal wie. Ich persönlich hatte noch keinen Mann, der nicht an meinen Hintern ran wollte. Aber jemand kennen zu lernen, der keinen Analverkehr möchte, ist hier auch möglich, man muss sich nur besser umschauen. 😊
Geschrieben
Hallo Andreas,
Ob es dir gefällt oder nicht, ist doch so egal, dies ist eine Plattform für alle Spielarten und jeder sucht was ihm gefällt.
Man sollte doch eigentlich tolerant sein.
Gruß
PS: mag AV und toleriere auch alle die es nicht mögen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb abissini:

Hallo Andreas,
Ob es dir gefällt oder nicht, ist doch so egal, dies ist eine Plattform für alle Spielarten und jeder sucht was ihm gefällt.
Man sollte doch eigentlich tolerant sein.
Gruß
PS: mag AV und toleriere auch alle die es nicht mögen

Sehe ich auch so Danke Dir herzlich für Deine Zeilen 

Geschrieben

Moinsen, alles kann, nichts muss. Ein schöner Abend hängt sicher nicht von Analsex ab. Aber ich würde auch nicht ausschliessen, das Du beim richtigen Mann darum betteln könntest. Wenn Dich ein Mann so richtig erregt, dein Körper bebt und Du einfach mehr willst von ihm........

Sag lieber niemals nie. 

 

Geschrieben

Zum Glück gibt es für jeden den passenden Deckel. Ich persönlich finde AV auch nicht so geil. Leck und blas lieber. Fussfetischisten gibt's hier auch nicht wie Sand am Meer. Also das selbe Problem wie die nicht auf Ficken stehen...😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Untervögelt:

Ich finde es sollte nicht davon abhängig gemacht werden ob gefickt wird oder nicht. Man ist beim ersten Treffen eh etwas nervös, wo so viel schief gehen kann. Ich finde es gut wenn alles eine Entscheidung im Augenblick ist. Wenn man Lust drauf hat macht man es wenn nicht dann nicht. Wenn du nicht soweit weg wohnen würdest könnten wir zwei geile Momente mit Erotik haben.

Nettes Angebot dein Profil spricht mich auch sehr an 😀🤗

Geschrieben
Kurz und knapp, Anal sex ist ok steh aber hauptsächlich aufs blasen.
Geschrieben
Anal kann auch sehr zärtlich und wunderschön sein
Geschrieben
Klar geht's auch ohne anal , auch wenns schön ist. Gibt viele andere Dinge die Spaß machen.
Geschrieben
Analsex ist genau wie jeder andere Sex eine Spielart. Wenn beide es mögen ist es ok, wenn nicht auch. Es gibt doch keinen Zwang für eine Spielart.
Geschrieben
Am 16.7.2022 at 20:32, schrieb Feetgay:

Zum Glück gibt es für jeden den passenden Deckel. Ich persönlich finde AV auch nicht so geil. Leck und blas lieber. Fussfetischisten gibt's hier auch nicht wie Sand am Meer. Also das selbe Problem wie die nicht auf Ficken stehen...😉

Das sehe ich auch so, gemeinsames wichsen, ausgiebig blasenund eier lutschen, sperma schlucken und wer mag , ich sehr gerne, NS spiele

 

×
×
  • Neu erstellen...