Jump to content

Meine negativen Sexerfahrungen - Teil 1


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo zusammen, ich möchte einige meiner sexuellen Erfahrungen mit euch teilen, die eher negativ waren.
Ich habe das Gefühl, dass die meisten Sex Geschichten hier meistens sehr unrealistisch und ausgedacht sind. Die Erfahrungen, die ich mit euch
teilen möchte, sind mir auch genau so passiert und es waren einige dabei, die mir nicht so gefallen haben.
Ihr könnt mir gerne eure Meinungen dazu mitteilen.

Die Story ist mir ungefähr vor einem Jahr passiert. Ich habe einen Mann auf einer Schwulen Dating App kennengelernt, wir haben
fast eine Woche lang miteinander geschrieben und ich fand ihn wirklich sympathisch. Er war 49 Jahre alt und leicht übergewichtig.
Doch leider wohnte er zu weit von mir entfernt und ich dachte mir, dass es nie zum treffen kommen könnte. Doch eine Sache habe ich 
nicht bedacht, er war nämlich LKW Fahrer und generell nur selten zu Hause. Als wir dann das erste Mal Miteinander telefoniert haben, 
hat er mir vorgeschlagen, ob wir uns an einer Autobahn Raststätte treffen könnte. Dadurch kam es dann auch zum Treffen, da er nur 40
Minuten von mir entfernt war. Ich muss dazu erwähnen, dass ich mich zu dem Zeitpunkt noch nie mit jemanden getroffen habe, der mit seinem
LKW unterwegs war, es war eine komplett neue Erfahrung für mich.

Wir haben uns also verabredet, es war an einem Samstag um 22 Uhr.
Ich war ziemlich nervös, als ich zu ihm gefahren bin, dort angekommen war ich auch kurz sprachlos. Es standen dort sehr viele LKWs
und auch viele Autos, generell war dort mehr los, als ich mir wünschen würde. Ich wusste zwar, wie sein LKW aussah, aber da es schon dunkel
war und dort sehr viele standen, habe ich ihn nicht finden können, also habe ich ihn angerufen, er meinte zu mir, dass er hinter seinem
LKW stehen würde. Nach einigen Minuten habe ich ihn dann endlich gefunden. Wir begrüßten uns mit einem Händeschütteln, daraufhin stiegen
wir in sein Führerhaus ein. Als ich dann dort drin saß, wurde mir leicht übel, denn es stank unfassbar nach Zigarettenrauch und Wurst.
Ich wusste zwar, dass er starker Raucher war, aber man hätte doch kurz durchlüften können. Sein Äußeres entsprach auch nicht wie auf seinen
Bildern, er hat sich schon länger nicht mehr rasiert und seine Haare waren auch schon relativ lang. Da saßen wir also, er auf dem Fahrersitz und
ich auf dem Beifahrersitz, die Scheiben waren alle mit einem Vorhang zugedeckt. Obwohl er sehr offen und freundlich zu mir war, habe ich die
ganze Situation als unangenehm wahrgenommen. Wir saßen also im LKW und haben eine Zeit lang miteinander geredet. Er meinte zu mir, dass er
wirklich froh darüber war, dass ich nicht abgesagt habe. Während wir gerade am Reden waren, fragte er mich, ob wir uns auf das Bett setzen wollen.
Auf dem Bett war er dann sehr nah an mir, er hatte einen sehr starken Körpergeruch und sein Mundgeruch war auch sehr unangenehm.
Mir war sofort klar, dass er wahrscheinlich schon länger nicht geduscht hat. Er fragte mich, ob mir warm ist, was auch der Fall war,
also zog ich mein Pullover aus. Seine Hand war auf meinem Oberschenkel und sein Gesicht kam immer näher, so kam es dann zum ersten Kuss.

Wir haben uns relativ lange geküsst, unsere Zungen war die meiste Zeit im Mund vom anderen drin. Langsam wurde er immer geiler und wollte mehr.
Er fragte, ob ich mich ausziehen will, also zog ich mich komplett aus, er dagegen hat nur seine Hose ausgezogen. Ich war komplett nackt gewesen. 
Er war nur untenrum nackt, seine linke Hand war an seinem Schwanz und seine rechte an meinem Hintern. Dann kam es zu dem
Moment, wo ich kurz würgen musste. Ich habe seinen Schwanz in den Mund genommen, er schmeckte sehr stark nach Urin und als ich dann mit meinen 
Lippen seine Vorhaut zurückgezogen habe, hatte ich sein Smegma an meiner Zunge, es war wirklich ekelig. Ich habe ihm wortwörtlich seinen Pennis
sauber gelutscht. Er schien es wirklich zu genießen und stöhnte dabei, ich habe es einfach durchgezogen und versuchte nicht zu würgen.
Nach einigen Minuten sagte er zu mir, dass ich aufhören soll, sonst würde er gleich abspritzen. Er selbst war übrigens nur beim Analverkehr aktiv.
Ich habe aufgehört zu blasen und er holte ein Kondom aus seiner Tasche. Während er das Kondom übergezogen hat, habe ich mich schon mal richtig 
positioniert. So kam es dann dazu, dass er mich im Doggy Style durchgenommen hat. Ich fand es etwas unangenehm, dass die Leute draußen sehr laut waren,
nervig war auch, dass auch er manchmal echt laut gestöhnt hat, aber ich muss zugeben, dass er eine gute
Ausdauer hatte, er hat relativ lange durchgehalten, aber nach einer Zeit kam er immer mehr aus der Puste und konnte nicht mehr weiter machen.
Er fragte mich, ob wir eine kleine Pause machen können. Ich habe ihm soviel Zeit gegeben, wie er gebraucht hat, ich sah, dass sein Schwanz nicht mehr hart war.
Also hieß es für mich, Kondom abziehen und rein in den Mund. Er wurde auch schnell wieder hart, wahrscheinlich war ich aber zu schnell beim Blasen,
denn plötzlich sagte er, dass er kommen würde. So endete das Ganze dann auch, er hat mir in den Mund gespritzt, sein Sperma schmeckte wirklich
widerlich, aber ich war auch froh, dass es nun zu Ende war. 

Wir lagen noch bisschen im Bett und haben geredet, er war ziemlich erschöpft und ich
wollte einfach nur noch nach Hause. Wir haben uns verabschiedet und hatten eine Zeit lang noch kontakt miteinander, bis ich den Kontakt dann
abgebrochen habe. Zu einem Zweiten treffen kam es nie mehr.

Geschrieben
SORRY ,allgemein ungepflegt, starker Körper - und Mundgeruch ,Penis versifft ?
Ich glaube ,das letztere hätte ich gar nicht mehr herausfinden wollen...😱🚗
Geschrieben

Ich hätte garantiert Na h kurzer Zeit abgebrochen und mich unter einem Vorwand verabschiedet. Mundgeruch, zigagarettenrauch,den schwanz hätte ich garantiert nicht in den Mund genommen beo starken uringeruch. Dasdu so lange da warst. 

Geschrieben

So lange hätte ich nicht durchgehalten. Spätestens beim Körpergeruch wäre ich ausgestiegen. So geil kann man doch gar nicht sein.

Geschrieben
Alter, der hat gestunken, hatte Mundgeruch und du hast ihm noch einen geblasen und ihn sauber gemacht? Wie notgeil musst du denn sein, echt Dreck sowas. Habe mal ein wenig Stolz LG kleiner
Geschrieben

Ich war selbst 30 Jahre Lkw Fahrer und hatte auch einige Besucher in meiner Kabine, aber ich war immer für jeden gepflegt und so ein dreckspatz hätte ich nicht in mein Wohnzimmer mitgenommen. 

Ich bin eigentlich erschüttert das du das durchgezogen hast und auch noch sein sperma geschluckt hast sorry aber wie notgeil muß man sein um so etwas durchzuführen. Wenn 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ganz ehrlich.. ich wäre sofort gegangen.... stinkende ungepflegte Männer gehen gar nicht sofern es sich anhört als hätte er sich Tagelang nicht geduscht... So notgeil kann man einfach nicht sein das man da weiteres zu lässt..

×
×
  • Neu erstellen...