Jump to content

FKK Raum Osthessen


fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kennst jemand im o. g. Raum eine entsprechende Stelle, wo auch etwas abläuft?
Wäre sehr interessiert.
  • Moderator
Geschrieben

Hallo @fulda366
schau doch mal in unsere Treffpunkte. Hier ruhig auch mal schauen: Gesammeltes über Fulda.
Derzeit gibt es schon eine längere Liste von Cafés, Bars, Clubs, Seen und Co, die aber auch weiter wachsen darf.
Dort kannst du auch 
Treffpunkte und Veranstaltungen erstellen.

Vielleicht ist eine Dating-Anzeige was für dich? Das erstellen einer Datinganzeige ist ganz einfach und du kannst konkret angeben, was du wann, wo und für was suchst.

Mach einfach auf dich aufmerksam ;) 


Hinweis:
Im Forum auf der Gay.de-Webseite https://www.gay.de  sind die grün geschriebenen Wörter Direkt-Links, also anklickbar. 


Viel Spaß und vor Allem Erfolg beim stöbern

LG Ronny_G-Team

Geschrieben
Das ist etwas für moderne aufgeschlossene selbstbewusste Leute. Das ist doch nichts für Dich.
  • Moderator
Geschrieben

Gott sei Dank, sind wir alle verschieden und jeder macht das, was er mag. 

×
×
  • Neu erstellen...