Jump to content

Sex mit Frauen und Männer, wie empfandet ihr den Unterschied


Krooko

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex mit Männern ist anders als der Sex mit Frauen, wobei das nur meine persönliche Erfahrung ist. Geil ist auf jeden Fall beides und ob der Sex gut oder schlecht ist, hängt vom Set und Setting und natürlich vom Partner bzw. der Partnerin ab.

Geschrieben
Ich schließe mich da NORDDEUTSCH68 an. So sehe ich das auch.
Ich finde beides sehr geil.
Geschrieben
Ist doch egal,jeder Sex,mit Mann oder Frau hat seinen Reiz
Geschrieben
Also mir ist es egal ob ich sex mit einer Frsu oder Mann hab macht beides spaß.
Geschrieben

Männer blasen besser, vermutlich weil sie mit dem Teil eher umgehen können.

Geschrieben
Ich habe mit beiden Geschlechtern gleich viel Spass. Und sicherlich gibt es Unterschiede. Leben und Leben lassen.
Geschrieben
Ganz zum Anfang, ich habe noch keine regelmäßige Treffen mit Männern gehabt, kann da nicht wirklich wirklich was dazu sagen. Kann mir vorstellen zwischen Männern ist es ganz besonders intensiv, weil beide genau wissen was sie möchten, wie man sich besonders schön verwöhnen kann.
Selbstverständlich gibt es unterschiedliche zwischen Mann und 👩‍👦‍👦 👨‍👩‍👦 Frau, es kann beides schön sein.
Letztendlich kommt es auf das Gegenüber an, offen über seine Wünsche sprechen, Sympathie und Vertrauen dabei nicht außer Acht lassen, sehr wichtig.
Geschrieben

Beide Sexpartner habe ich erlebt, meiner Meinung nach sind manche Frauen einfach "schmutziger" drauf bei nem One-Night-Stand, wenn man die richtigen erwischt.

Mit Männern ist es oft entspannter und man braucht weniger Worte....

Geschrieben

Krooko Hallo 😃h.Mitglieder🏳️‍🌈

Nun das kommt doch g.allein auf den Menschen u.dich selbst an! .Unterschiede sehe ich u.Erlebe ich da allenfalls in der " unterschiedlichen Konstruktionsweise " egal welches Geschlecht sie / er hat .!! Es ist mir auch schon passiert dass eine strenge gestandene Reife Dame mit mir offen geflirtet hat ....mehr als ich das einem Mann je zugetraut habe ! Und  eine Eigenschaft die Frauen bauart/ Stoffwechselbedingt ...haben ....sie duften anders! Des weiteren habe ich keinerlei Vorurteile mit allen  Geschlechtern  ob Man / Paar / Sie / etwas schönes spanndes zu erleben!...ich sehe als allererstes den/ die  Menschen mit seinen Wünschen Ecken/ kante vor mir !!...nicht seine Geschlechts-Zugehorigkeit o.Status 

Ich rate euch des zu beherzigen...ihr werdet angenehmer Leben mit dieser Einstellung!Und interessante Menschen kennenlernen 

Geschrieben
Männer sind wenn erwünscht auch mal dominant mir gegenüber, was ich bei Frauen so noch nicht erleben durfte.
Geschrieben

Ich ficke nur Frauen aktiv, Männer dürfen mich in den Arsch ficken. Ich finde beides geil, aber von einem Schwanz benutzt zu werden, macht mich willenlos.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bipiett:

Ich ficke nur Frauen aktiv, Männer dürfen mich in den Arsch ficken. Ich finde beides geil, aber von einem Schwanz benutzt zu werden, macht mich willenlos.

Frauen sind anatomisch zum ficken geboren, deswegen sind wir bei Ihnen immer der Aktive. Und wenn wir uns anderen Schwänzen hingeben, können wir es auch mal aus der weiblichen Sicht einfach nur genießen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leach1m:

Habe beides kennengelernt. Optisch finde ich uns Männer schöner - und die Handlungsmöglichkeiten mit Männern sagen mir auch mehr zu. Aber wenn die Frau Fantasie hat und auf mich und meine Sehnsüchte eingehen kann, ist das auch schön, nur fürchte ich, die Frau kommt bei mir nicht ganz auf ihre Kosten, weil das aktive Gebumse nicht so mein Ding ist.  :pushpin:

Ausserdem kommt man bei Männern immer gleich zur Sache. Bei Frauen gibt es meistens eine lange Anlaufzeit.

Geschrieben

Meine Güte! Was für eine Frage. Ist doch der Sex mit verschiedenen schon unterschiedlich. 

Geschrieben

Ich hab sowohl mit Frauen als auch mit Männern guten und auch schlechten Sex erlebt. Wenn ich den schlechten Sex mal ausblende, gab es durchaus Unterschiede, aber ich kann nicht genau sagen, was mir besser gefällt. Der Sex mit Frauen war für mich bisher wilder und aktiver. Und eine warme, nasse Muschi ist halt einfach geil. Auch das Bearbeiten von Möpsen finde ich toll, sofern sie nicht zu groß und wabbelig sind. Den Sex mit Männern empfand ich als intensiver, obwohl es meist noch nicht mal ums ficken oder gefickt werden ging. Es war eher Sex auf Augenhöhe. Ausserdem haben die Männer definitiv besser geblasen und verstanden es, interessante Dinge mit meinem Schwanz anzustellen. Bei den Frauen war das meist nur ein ungeschicktes „Herumgriffeln“ an meinem besten Stück. Vielleicht hatte ich da aber bisher nur Pech… 

Was letztendlich geiler ist, kann ich nicht sagen. Solange ich Single bin, möchte ich auf keines von beiden verzichten. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Dani79:

Ich hab sowohl mit Frauen als auch mit Männern guten und auch schlechten Sex erlebt. Wenn ich den schlechten Sex mal ausblende, gab es durchaus Unterschiede, aber ich kann nicht genau sagen, was mir besser gefällt. Der Sex mit Frauen war für mich bisher wilder und aktiver. Und eine warme, nasse Muschi ist halt einfach geil. Auch das Bearbeiten von Möpsen finde ich toll, sofern sie nicht zu groß und wabbelig sind. Den Sex mit Männern empfand ich als intensiver, obwohl es meist noch nicht mal ums ficken oder gefickt werden ging. Es war eher Sex auf Augenhöhe. Ausserdem haben die Männer definitiv besser geblasen und verstanden es, interessante Dinge mit meinem Schwanz anzustellen. Bei den Frauen war das meist nur ein ungeschicktes „Herumgriffeln“ an meinem besten Stück. Vielleicht hatte ich da aber bisher nur Pech… 

Was letztendlich geiler ist, kann ich nicht sagen. Solange ich Single bin, möchte ich auf keines von beiden verzichten. 

Du schreibst hier etwas an, was viele Männer betrifft, auch mich.....schön geschrieben. Ich denke auch, Mann weiß was einem gut tut, aus dem Grund empfinde ich es auch Intensiver und schöner sex mit Mann, genau so wird es Frauen ergehen, Frau weiß was angenehm und schön ist, Mann bei Frau auch aber eben anders :-)

 

Geschrieben

Ich mag Frauen und Männer oder Schwanz und Muschi. Sex mit Frauen ist für mich erregend. Sex mit Männer immer wieder schöne Erfahrungen.

Geschrieben

Der Sex mit Frau ist schön. 
Aber der Sex mit einem Mann ist um einiges intensiver und vertrauter. 
genauso mit Männern zu küssen und kuscheln ist total schön 🥰 

×
×
  • Neu erstellen...