Jump to content

Warum ich als überzeugter HWT (Herrenwäscheträger) nun doch ein Korsett trage...


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mein gott hajo du tust mir ja so leid du hast ja schlimmes mitgemacht


  • Moderator
Geschrieben

Dankeschön Bumsi für deine Anteilnahme, aber ich hab ja eigentlich noch Glück gehabt, es hätte ja auch noch viel schlimmer ausgehen können. Könnte auch jetzt im Rollstuhl sitzen oder die Kartoffeln von unten betrachten.


  • 9 Monate später...
  • Moderator
Geschrieben

Genau ein Jahr ist es nun her, dass ich dem Gevatter Tod von der Schippe gehüpft bin.
Für mich Anlass mich noch einmal bei allen für die Anteilnahme und die guten Wünsche zu bedanken

DANKESCHÖN




happy2.gif

Geschrieben

Scheint alles proper geheilt zu sein, das ist bei einer solchen Verletzung auch eine beeindruckende Leistung der Ärzte!!

Hast Du da denn irgendwelche Beschwerden beibehalten, oder musst Du besondere Vorkehrungen beachten?

Wie etwa bei Prolaps in den ersten 3 Jahren, ein Freund konnte fast 2 Jahre lang weder Windsurfen noch Kiteboarden gehen, und war die Zeit entsprechend gnatschig von Gemüt.

Ich bin echt froh, bisher krassere Unfälle umgangen zu haben, bin aber vor einigen Jahren mal mit dem Skateboard ne Treppe runter und ohne Helm voll auf die Nuss. Könnte schwören, das hat 'KLONNNNGGGG!' gemacht. Schade, dass das keiner abgesamplet hat. Seither nur noch mit Helm!

Weiterhin allzeit sichere Fahrt Dir! HWT 4ever!

Leider fahren so viele Idi's im Verkehr, die da nicht hingehören. Man müsste einen Idi-Detektor erfinden.


  • 4 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • Moderator
Geschrieben

...und es hat zoooooom gemacht ...♪♫♪♪♫♫





als wäre es eine alte Tradition hab ich mal wieder einen Rollerstunt verkackt...
(langsam werd ich echt zu alt für sowas)
Das Resultat: meine Körperinterne Titansammlung wurde um eine Platte und neun Schrauben erzänzt (worauf ich auch liebend gerne hätte verzichten können). Wie sowas ausschaut seht ihr hier

Schlüsselbeinchen.jpg


Geschrieben

@hajo-----noch paar schräubchen und bleche und du kannst bei" krieg der sterne" mitspielen


  • Moderator
Geschrieben

gute Idee tännchen :-)

hab auch schon daran gedacht, wäre aber lieber dann ROBOCOP ^^


Geschrieben

robocop................schwere massive technik,das ist nach her schon mit hydraulik....sonst läuft sich schwer


Geschrieben

Hallo Hajo!
Echt Glück gehabt,hätte hart enden können.
Nun,wie es aussieht hatte man wohl versucht Dir eine Wespentaille zu bauen?
Erhole Dich und werde wieder fit!!!


  • Moderator
Geschrieben

Danke für die Genesungswünsche :-)


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mein lieber Freund, deine Geschichte hab ich mit sehr viel interesse gelesen. Ich selber wurde mit 21 Jahren von einen LKW mit Anhänger angefahren. Das Ende davon war ein 4 monatiger Klinikaufenthalt mit anschliessender  Reha. Meine 3 gebrochenen Rippen ärgern mich auch heute noch mit meinen 80 Jahren. Wenns  regnet könnt ich manchmal vor schmerzen heulen. Aber das hört ja keiner , also bin ich dann halt nur wütend auf den LKW-Fahrer.

Mein Freun, deine  Erlebnisse kann ich zum Teil nachvollziehen. Ich wünsche dir alles Liebe und Gesundheit Ewald

 

Familie.JPG

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

mit dir flieg ich mal .. das könnte ein spaß werden .. aber im ernst ..hoffe es findet sich was das es dir besser geht ohne diesen ganzen schnick schnack 

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 25.10.2014 at 21:38, schrieb HaJo:

Der eine oder andere Forumleser und/oder Chatter wird sich vielleicht gewundert haben warum ich gut zwei Wochen hier nicht mehr online war (hatter jetzt die Schnautze voll von gay.de???)

Nöö, hat hanz andere Gründe, aber bevor ich lange anfange zu erklären...
 

polizeibericht.png

Nun ja, der "59-jährige Autofahrer", das war ich, aber nicht im Auto sondern auf meinem 50er Roller. Umso heftiger war natürlich auch der Einschlag. Der Besoffene, der mich auf der Kreuzung umgebrettert hat, hielt es nicht für notwendig zu bremsen, weder vor noch nach dem Crash, mit anderen Worten: Er iss einfach abgehauen, wobei ihm sein Lappen offensichtlich erheblich wichtiger war als der Umstand, dass ich als sein Opfer auf dieser Kreuzung mein Leben hätte aushauchen können. Dass dies nicht passiert ist, und ich nun auch nicht querschnittsgelähmt im Rollstuhl sitze, habe ich den tollen Rettungssanitätern zu verdanken, die mich behutsam vom Asphalt gekratzt haben, sowie den grandiosen Spezialisten der Unikliniken in Mainz, die mich in einer 8-stündigen OP-Session wieder zusammengeschraubt haben, und das ist in diesem Fall durchaus wörtlich zu nehmen.

Mein Kadaver wird nun zusammengehalten von einem sogenannten

"Fa. Globus medical Rever System", bestehend aus:

  • 6 X Pedicelschraube 5,5mm x 40mm
  • 2 X Prdicelschraube 5,5mm x 45mm
  • 2 X Pedicelschraube 5,0mm x 35mm
  • 10 X Verschlusschrauben
  • 1 X Stab 5,5mm x 500mm (modifiziert)
  • 1 X Querverbinder
    und so sieht das dann aus:

WS1.jpg

Mit dem ganzen Metall in meinem Rücken komm ich jetzt vermutlich durch keine Flughafenkontrolle mehr, naja, ich hätte ohnehin nicht die Mittel für eine Flugreise...^^

Jetzt bin ich ja mal gespannt ob und was euch dazu einfällt, und wenn nicht, dann hatte ich wenigstens die Gelegenheit mal einige Funktionen des neuen, genialen Texteditors hier zu testen...^^

Falls Interesse besteht könnte ich auch hier mal über meinen Klinikaufenthalt berichten, da gab es einiges an ungewöhnlichen und intensiven Eindrücken und Erlebnissen.

Ach ja, eins muss ich ja noch auflösen...
Die Überschrift, also die Sache mit dem Korsett ^^

Hier iss das gute Stück, gesponsert von der AOK im Wert von 428.- Euro

Chic, ne ???

lombax-dorso-33.1411475516.jpg

 

 

Kann Dir nur wünschen,  das Dir auch finanziell geholfen wird. Der Fahrer wird zwar bestraft und müsste für die Kosten aufkommen aber von was. 

Solltest Du was benötigen, dann lasse es mich wissen und vielleicht unterstütz die Gemeinschaft dich ein wenig. 

Würde dich auch mal gerne kurz besuchen kommen wollen. 

Lass den Kopf nicht hängen und hoffe auch,  dass die Freunde und Familie , die zur Seite stehen . 

  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Am 26.10.2014 at 10:20, schrieb HaJo_G-Team:

ääähm, also als ich zum ersten mal mit angelegtem Korsett über die langen Gänge der Klinik schlich, flitzten plötzlich alle davon und versteckten sich in Treppenhäusern und Zimmern, man hielt mich offensichtlich für einen Angehörigen des SEK oder der GSG-9 ^^

 

Sorry

Auch wenn es nun gemein ist, aber ich fresse schwarzen Humor mit Suppenlöffeln.

Du hast doch bestimmt nur für den Notfall trainiert und um Bills Makrochips schneller zu distributen.

Ganz mies finde ich es, dass die Unfallfahrer, ohne sonderlich hohe Strafen, das normale Leben weiter führen dürfen, während Opfer leiden müssen, oder sogar finanziell ruiniert werden.

 

Sorry, dass ich den Beitrag ausgegraben habe, aber mir geht es auch darum, dass anderen Menschen in Notsituationen geholfen wird.
Sehr viele "Menschen" schauen weg, oder sind auf einmal "beschäftigt".
Einige bedenken, dabei jedoch nicht, dass jeder verpflichtet ist, im Notfall zu helfen, ansonsten macht man sich wegen der unterlassenen Hilfeleistung
Ist man im Besitz einer Fahrerlaubnis,, hat man die Sofortmaßnahmen gelernt und könnte, auch ohne Beteiligter die Fahrerlaubnis verlieren.

 

Ich persönlich würde es gut finden, wenn Menschen, die nicht helfen und Gaffern, die Fahrerlaubnis entzogen wird,

  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...