Jump to content

Erster Gaysauna Besuch


DerWaldvogel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre schön, wenn hier jemand etwas hinschreiben würde. Wo geht man hier hin, wenn man in die Gaysauna will??

Geschrieben
Entweder schaust du mal ob es in Holland bei dir in der Nähe eine gibt. Oder dü fährst nach Düsseldorf zur Phönix Sauna. Ich kann dir leider zu Düsseldorf nichts sagen. Etwas weiter als 100 Kilometer währe Ruhrwellness in Mülheim. Dort gehe ich immer hin.
Geschrieben

Hallo Chris, herzlichen Dank für deine Info. Ist dieses Ruhrwellness denn eine größere Sauna und sauber und nettes Publikum

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DerWaldvogel:

Hallo Chris, herzlichen Dank für deine Info. Ist dieses Ruhrwellness denn eine größere Sauna und sauber und nettes Publikum

Mie ist Ruhrwellness gross genug. Sauber ist es dort. Das Personal ist super nett. Dort trifft man jedes Alter und Körperform an, von dünn bis Dick. Kleiner Penis, Normal und Gross. Das schöne an Ruhrwellness ist das sie einen aussen Bereich haben wo man relaxen kann.

Geschrieben

Das hört sich doch schon einmal gut an. 

Geschrieben

Am nächsten ist sicher die Sauna Joe, ansonsten Ruhrwellness oder Pluto in Essen. Hatte bereits in allen dreien meinen Spaß. Ansonsten lohnt sich von Aachen sicher auch der Weg nach Kölle! 

Geschrieben

Schau bei Google nach, gay-sauna in Köln. Es gibt dort mehrere und auf den webseiten siehst du auch bilder und die Beschreibungen über das Publikum.

Phönix in Köln= eher junge Leute, Babylon= gemischt und Vulcano= alte bis sehr alte Kerle

×
×
  • Neu erstellen...