Jump to content

Mike und ich/ Teil 29


UT****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Super das es so positiv weitergeht,warte auf den nächsten Teil
Geschrieben
Schön positiv geschrieben. Freu mich auf Teil 30 .👏👍👋
Geschrieben
Sehr schön geschrieben,immer wieder schön zu lesen von euch beiden. Ich freue mich schon sehr auf Teil 30.👋👍👌👏
Geschrieben
Hallo UTommy, neunundzwanzig toll geschriebene Episoden einer Lovestory. Ganz egal ob die Geschichte fiktiv oder auch ein Stück weit autobiographisch ist. Danke fürs Aufschreiben und dafür, dass Du sie hier eingestellt hast. Waren die zuletzt im Erzählstil aufgeschriebenen Gedanken Mikes als Happyend der Story gedacht? Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung oder darauf noch mehr von Dir zu lesen. 👍👌👏
Geschrieben
Vielen lieben Dank für eure positiven Rückmeldungen.😀
×
×
  • Neu erstellen...