Jump to content

Stan und Olli


Tiger62

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Thema mag für Fans von alten Filmen sicher interessant sein aber was hat das in einem Gay Portal verloren?🤔 Ich bin selbst Filmfan und habe ein gut ausgestattetes Heimkino würde aber hier nie über Filme diskutieren.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Träumer0669:

Das Thema mag für Fans von alten Filmen sicher interessant sein aber was hat das in einem Gay Portal verloren?🤔 Ich bin selbst Filmfan und habe ein gut ausgestattetes Heimkino würde aber hier nie über Filme diskutieren.

ok Deine Meinung !

Aber die ganzen Suchspiele hier haben ja auch nichts mit Gay zu tun.

Nebenbei auch ich besitze viele Filme und bin auch ein Filmliebhaber, und warum, sollte man ( mann ) sich hier nicht austauschen dürfen  :boom::dizzy:

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Danke  :heart:!

Ja , vielen Leutchen gefällt hier mein Thema.

Auch den Gegner dieser Seite, sage ich doch gerne Danke !

Denn lachen ist Trumpf ;)

Mag weiter was, von unseren netten Kerlchen hier vorzustellen :

 

 

 

bearbeitet von Tiger62
  • Moderator
Geschrieben
Am 3.8.2022 at 01:34, schrieb Träumer0669:

Das Thema mag für Fans von alten Filmen sicher interessant sein aber was hat das in einem Gay Portal verloren?🤔 Ich bin selbst Filmfan und habe ein gut ausgestattetes Heimkino würde aber hier nie über Filme diskutieren.

Lieber Träumer, wirf doch bitte mal einen Blick auf den Titel dieses Forenbereiches.
Er heißt "Gay Fun & Spiele" 

Alles was Gays Spaß macht hat hier schon etwas verloren. ^^
Für andere Dinge gibt es auch andere Forenbereiche, wie Gay CruisingGay Sex Forum etc. :coffee_happy:

Geschrieben
Stan und Olli war in meiner Kindheit der Renner,als Erwachsener kann ich nichts mehr damit anfangen
Geschrieben

Ja, auch ich erinnere mich gerne an die Zeit, als es am Sonntagnachmittag die Kindervorstellung gab und die Filme von Oliver Hardy & Stan Laurel gezeigt wurden.

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Lachen    :jumping:   ( Schade das hier kaum Humor aufkommt  :poop: )

 

  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

alter Schinken aus Opas Stummfilm-Kino  ;):sparkles:

 

 

×
×
  • Neu erstellen...