Jump to content

Mein erstes Mal auf einem Parkplatz


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Vor einiger Zeit hatte ich hier im Forum nach Tipps für das erste Parkplatzabenteuer gefragt. Ich habe gute einige gute bekommen, vielen Dank dafür. Leider hatte ich bis vor Kurzem nicht den Mut diese auch praktisch umzusetzen. Hatte mich einige Mal aufgerafft aber irgendwie dann doch nicht. Mein Kumpel, mit dem ich immer wieder mal zu der ein oder anderen Entspannungsübung getroffen habe hat eine neue Freundin und ist jetzt da voll ausgelastet. Der fiel als eventuelle Begleitperson aus.

Und ich? Hatte mir in diesem Sommer eigentlich mehr vorgenommen als Einmannorgien.

Jetzt ist bald August und du bist noch immer nicht in die Gänge gekommen., sagte ich mir.

Ein paar Tage die ich geschäftlich im Süden des Landes verbringen musste boten sich auch an. Also ein Tag früher angereist, im Hotel gleich unter die Dusche. Ich war da schon so geil das ich mich zusammenreißen musste. Hab dann meine Tüte mit Handtuch, Gleitgel und Kondomen gepackt und bin dann in Sporthose und T-Shirt los zu ersten Treffpunkt. Auf Unterwäsche hab ich mal verzichtet.

Ein schön gelegener Platz, keine Spazier oder Gassigänger. So habe ich mich dann meiner Hose entledigt und harrte der Dinge die da kommen . Bisschen nervös war ich schon aber Neugierde und Geilheit überwogen . Die Zeit verrann und nichts geschah obwohl dieser Platz als stark frequentiert und ultimativer Treffpunkt beschrieben war. Ich wollte schon enttäuscht von dannen ziehen als ich auf die Idee kam mal die Einloggfunktion auszuprobieren. Gesagt getan und weiter gewartet. So vergingen etwa zwanzig Minuten und es kam tatsächlich ein Auto auf den Platz gefahren. Nach kurzer Zeit stieg ein Mann mittleren Alters aus ging an meinem Auto vorbei und grinste. Ich grinste zurück. Nach kurzer Zeit kam er zurück. Ich hatte inzwischen die Scheibe geöffnet und mein Schwanz war knallhart. Er blieb neben meinem Auto stehen steckte den Kopf durchs Fenster und fragte, na, alles senkrecht. Deine Hand kam durchs Fenster und streichelte meinen harten Schwanz. Ich öffnete die Tür und konnte die große Beule in seiner Radlerhose bewundern. Schnell hatte ich auch seinen Schwanz in der Hand und wichste ihn. Magst nur wichsen oder auch bissel mehr fragte er. Statt einer Antwort nahm ich seinen Schwanz in den Mund und verpasste seiner prallen Eichel eine geile Zungenmassage. Schnell, leider zu schnell fing sein Schwanz an zu zucken und er spritzte mir seinen Saft in den Mund. Mittlerweile hatte sich noch ein Zuschauer eingefunden. Der stand ein paar Meter weg,hatte seinen Schwanz ausgepackt und wichste. Inzwischen kniete mein Gegenüber vor mir und verwöhnte meinen Schwanz intensiv mit Zunge und Lippen. Mit wohligen Schauern kündigte sich auch mein Orgasmus an und kurze Zeit später spritzte ich meinen Samen in seinen Mund. Jetzt schau, sagte er, unser Voyeur ist auch gleich so weit. Der war mittlerweile etwas näher gekommen und genoss sichtlich unsere Blicke. ER hatte einen klasse Schwanz, nicht zu groß und nicht zu klein, mit einer schönen prallen Eichel. Mit einem lauten Stöhnen kam es ihm dann und er spritze vor uns beiden eine ordentliche Ladung ab. Packte ein und fuhr mit seinem Moped fort.

Ich war vom Zuschauen so richtig fickgeil geworden aber leider musste mein Gegenüber auch nach Hause sodas eine zweite Runde, vielleicht auch mit ficken nicht zustande kam. Aber der Abend hatte ja erst begonnen und es war nicht der Einzige Treffpunkt in derr Nähe aber davon ein anderes Mal. Ich kann aber sagen, die Funktion zu verwenden hat sich nicht nur hier gelohnt und ich werde wenn ich wieder zu Hause bin mal die dortigen Treffpunkte aufsuchen. Ich ärgere mich jetzt das ich das nicht schon früher gemacht habe.

Geschrieben

Sag mal Gizmos, was nennst du denn die Einloggfunktion ???

Geschrieben
Ja, das mit der Einloggfunktion würde mich auch interessieren. 🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb odin1976:

Ja, das mit der Einloggfunktion würde mich auch interessieren. 🤔

 

Wenn du die GaudiApp aufmachst und einen Treffpunkt auswählst sind gleich unter dem Namen des Treffpunktes vier Buttons. Einer davon ist Check-in. Wenn du kommst einloggen und wenn du gehst ausloggen. Wird leider viel zu wenig genutzt. Wir sind doch alle aus dem gleichen Grund da.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Ergänzung
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DerWaldvogel:

Sag mal Gizmos, was nennst du denn die Einloggfunktion ???

Hab es in den Kommentaren beschrieben. Kann ich nur empfehlen.

 

×
×
  • Neu erstellen...