Jump to content

Dachte auf eine Gay Seite zu sein


Bondbi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sterbe bestimmt mal daran, dass ich mich tod lache, über verklemmte User ohne Face, die sich dann wundern, wenn sie keine Anfragen bekommen. Ich gehöre ebenfalls zu jenen, die solche anonymen Seiten von altmodischen Angsthasen einfach ignorieren!
Geschrieben

 Meine Empfehlung wäre das Profil von Paar auf Einzelperson umzustellen, so bringst Du Deine Frau erst mal aus der Schusslinie. Die Beschreibung wäre auch besser aus Deiner Perspektive formuliert und nicht aus der Deiner Frau. Du kannst ja anmerken, dass sie gern zusehen würde. Die Chancen steigen vermutlich auch etwas, wenn Du ein oder zwei hübsche Bildchen von Dir ins Profil stellst. Niemand schreibt gern die Katze im Sack an.

 

Viel Glück :relaxed:

Geschrieben
Ja das stimmt Ich weis es auch nicht Werde auch Öfers Gefragt ob ich mit seiner Frau Ficken Möchte
Geschrieben
Oder deine Domina setzt die Anzeige und bietet Dich zum Bespielen an.
Geschrieben
Vielleicht ist ein Swingerclub das passende...😉

Des andere..nun ich empfinde es nicht besonders nett hier so auf Gay's drauf los zugehen!

Was erwartet man wenn man sich in Teilen so herablassend ausdrückt?

Ich finde es sogar in kleinen auch Homofeindlich.

Von dem mal ganz ab...never würde ich wollen das eine Frau dabei zuschaut wenn ich Spaß habe und ihm nehme.
Aber whatever gibt vielleicht welche die darauf stehen.
Bei mir ist es auch so des ich mich nicht mit wem einlasse der verheiratet ist oder verpartnert ist, erst Recht nicht wenn mit einer Frau.
Aber gut...muss letztlich jeder selbst wissen.
Geschrieben
Übrigens...kommt sicher besser und seriöser rüber wenn mindestens ein Facepic oder so als Pb vorhanden ist oder allgemein ein bis mehrere Pic im Profil vorhanden sind.
Wer lässt sich schon gerne mit der Katze im Sack vollkommen blind ein...
Geschrieben
Lass deine Frau weg, sei einfach ehrlich, dann klappt es auch, bist hier auf einer Seite für gays also? Mit paaren gibt es andere Seiten Liebe Grüße Jörg
Geschrieben
SORRY, dieses Profil passt wohl eher auf poppen de und dazu noch ohne Pics ? Da wunderst Du Dich wirklich? 🤔
Geschrieben
Als Paar vollkommen falsche Seite. Entweder ist deine Frau mit aktiv oder mach ein Profil als Mann und such alleine.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Studio21:

Ich sterbe bestimmt mal daran, dass ich mich tod lache, über verklemmte User ohne Face, die sich dann wundern, wenn sie keine Anfragen bekommen. Ich gehöre ebenfalls zu jenen, die solche anonymen Seiten von altmodischen Angsthasen einfach ignorieren!

Das hat mit verklemmten User nichts zu tun, erst als ich klar formulierte, das meine Frau nicht mit macht, hörten die Anfragen auf.

vor 9 Stunden, schrieb Tyrus:

Vielleicht ist ein Swingerclub das passende...😉
Des andere..nun ich empfinde es nicht besonders nett hier so auf Gay's drauf los zugehen!
Was erwartet man wenn man sich in Teilen so herablassend ausdrückt?
Ich finde es sogar in kleinen auch Homofeindlich.

Ich haue nicht auf gay rein oder Homo-Feindlich, war gestern auch beim CSD dabei.
Ich wundere mich darüber wie viele Gay doch eher auf Frauen stehen als auf Männer. 

vor 8 Stunden, schrieb Kleiner-7028:

Lass deine Frau weg, sei einfach ehrlich, dann klappt es auch, bist hier auf einer Seite für gays also? Mit paaren gibt es andere Seiten Liebe Grüße Jörg

Ich bin ehrlich, und dachte auf einer Gay Seite zu sein, aber ich glaube viele andere hier sind nicht ehrlich. 
Gay die dann doch lieber Sex mit der Frau wollen z.B.

vor 6 Stunden, schrieb amedee:

Als Paar vollkommen falsche Seite. Entweder ist deine Frau mit aktiv oder mach ein Profil als Mann und such alleine.

Warum muss meine Frau aktiv sein, dachte ich bin hier auf einer Gay, sprich homo Seite. Ich dachte Gay stehen auf Männer, hier wohl eher nicht.

Hier gibt es verdammt viele Gay die doch eher auf Frauen stehen. 
Sowas empfinde ich als Gay-Feindlich. Das ist den Herren gegenüber, die wirklich Gay sind, respektlos! 
 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Alter bleib immer schön cremig und locker. Ja du bist auf einer Gay Seite, also treffen sich hier Kerle aller Couleur, Bei Frauen ist man da eher zurückhaltend. Bist echt herzlich willkommen bei uns, teile mit uns deine Meinung und deine Wünsche und Gedanken. Wenn es öffentlich für dich unangenehm ist kannst du ja auch einen User privat anschreiben, Möglichkeiten gibt es ja echt zur Genüge. Liebe Grüße Jörg
----------------------

Noch einen Nachtrag, bin auch bi wenn mir eine schöne Frau über den Weg läuft so what why not, Kerle sind mir aber lieber, also immer ehrlich sein. Meine Devise ist lieber bi als nie. Liebe Grüße Jörg
 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Also ich denk immer noch, das hier ist ne GAY-Seite, Männer die Männer suchen, sind auch Frauen dabei, Frauen die Frauen suchen.

Jede/r sucht was und das ist gut so!

Geschrieben

Entschuldigung, aber dein Profil paßt wohl eher auf Poppen.de aber nicht  auf eine Gayseite,und ohne Bild im Profil geht garnicht. 

Geschrieben
Das selbe Problem hatte meine Hotwife/Herrin auch als sie hier kurz mal angemeldet war und im profil stand das sie mit bulls gut versorgt ist. Mach dir nix drauß da die meisten die Texte kaum lesen und anfragen bekomme ich auch nicht. Gibt noch andere Seiten wo es besser funktioniert.
schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich habe mir mal Dein Profil genauer angesehen und erst bei mehrmaligem Lesen und mit einiger Mühe herausgefunden, was Du hier tatsächlich suchst. Mein Tipp: Du/Ihr solltet das Profil Deinen Wünschen entsprechend überarbeiten. Im Übrigen ist gay.de eine Seite für schwule und bisexuelle Männer, Du wirst also auch immer auf Kerle treffen, die sowohl auf Sex mit Männern wie auch mit Frauen stehen oder nach einem Paar suchen, um ihre sexuellen Wünsche zu befriedigen.

Geschrieben
Ja diese Problematik kenne wir auch, selbst wenn es damals geheißen hat sie sitzt nur am rand und will erst mal nur zusehen, sie entscheidet für sich ob sie am Spiel teilhaben will oder nicht. Kamen Worte wie, Du kannst erst mal zusehen wie ich deine "Alte" oder anderes vor deinen Augen Vögel. Diese Leute habe ich dann irgendwann ur noch ignoriert es ging nie um meine Frau in dem Spiel.
Jetzt geht's immer so, oh Du bis Bi, hast eine Frau, wenn sie mitmacht könne wir Spass haben. Ich weiss nicht was mit einigen los ist, sicher die hier nur weil sie zu Hause nicht zu Schuss kommen und meinen die Frau gleich noch mitnehmen zu müssen weil die mit Ihrer eigenen Frau die wohl öfter weiss, was der Man so treibt nicht reden können. So jetzt noch mal schnell umdrehen ob sie kommt, den Verlauf löschen und die Bilder in einem Gesicherten Ordner schieben für morgen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mundorgel:

Also ich denk immer noch, das hier ist ne GAY-Seite, Männer die Männer suchen, sind auch Frauen dabei, Frauen die Frauen suchen.

Jede/r sucht was und das ist gut so!

Das dachten wir auch, aber bisher kontaktierten uns nur Männer, die an Sie wollten, oder zumindest das Sie aktiv dabei ist.

vor 2 Stunden, schrieb Physio94:

Entschuldigung, aber dein Profil paßt wohl eher auf Poppen.de aber nicht  auf eine Gayseite,und ohne Bild im Profil geht garnicht. 

wieso sind wir hier falsch, wenn wir Männer nur für Ihn suchen? 

vor 44 Minuten, schrieb schwuler-nordstern:

Ich habe mir mal Dein Profil genauer angesehen und erst bei mehrmaligem Lesen und mit einiger Mühe herausgefunden, was Du hier tatsächlich suchst. Mein Tipp: Du/Ihr solltet das Profil Deinen Wünschen entsprechend überarbeiten. Im Übrigen ist gay.de eine Seite für schwule und bisexuelle Männer, Du wirst also auch immer auf Kerle treffen, die sowohl auf Sex mit Männern wie auch mit Frauen stehen oder nach einem Paar suchen, um ihre sexuellen Wünsche zu befriedigen.

Zitat von meinen Profil

"Er ist sehr devot, und liebt es benutzt zu werden. Da er Schwanzgeil und Spermageil ist, würde er es gerne mit Männer erleben. Kann auch als DWT Stute vorgeführt werden. "

Zitat von der Suche erster satz

"Ich bin ein devoter Mann, der total Schwanzgeil ist. Ich liebe es total, von Männern gnadenlos in den Mund gefickt zu werden. Oder einfach mal jemand schnell ein BJ zu geben."

Ist das wirklich zu undeutlich was wir suchen?

vor 15 Minuten, schrieb EastWind73:

Ja diese Problematik kenne wir auch, selbst wenn es damals geheißen hat sie sitzt nur am rand und will erst mal nur zusehen, sie entscheidet für sich ob sie am Spiel teilhaben will oder nicht. Kamen Worte wie, Du kannst erst mal zusehen wie ich deine "Alte" oder anderes vor deinen Augen Vögel. Diese Leute habe ich dann irgendwann ur noch ignoriert es ging nie um meine Frau in dem Spiel.
Jetzt geht's immer so, oh Du bis Bi, hast eine Frau, wenn sie mitmacht könne wir Spass haben. Ich weiss nicht was mit einigen los ist, sicher die hier nur weil sie zu Hause nicht zu Schuss kommen und meinen die Frau gleich noch mitnehmen zu müssen weil die mit Ihrer eigenen Frau die wohl öfter weiss, was der Man so treibt nicht reden können. So jetzt noch mal schnell umdrehen ob sie kommt, den Verlauf löschen und die Bilder in einem Gesicherten Ordner schieben für morgen.

Genau den Eindruck haben wir auch. Du beschreibst es perfekt. Solche Art Zuschriften haben fast nur. Ständig wollen die an die Frau ran obwohl bei uns deutlich steht dass Sie nur zuschaut.

 

Geschrieben
Ja so is das halt....musst eben solo is Profil schreiben.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Bondbi:

Ständig wollen die an die Frau ran obwohl bei uns deutlich steht dass Sie nur zuschaut.

Eben nicht. Spätestens bei "Sie hat ausreichend Sexualpartner" ist bei einigen Usern bereits das ganze Blut vom Hirn in Richtung Süden geflossen. Es gab hier einige gute Tipps. Warum probiert Ihr es nicht erst einmal damit? Einzelprofil, Beschreibung ändern, Bilder reinhauen und dann entspannt zurücklehen. So schwer ist das ja nicht.

Geschrieben

Mir wird jetzt echt ernsthaft vorgeschlagen, zumindest was meinen Beziehungsstatus betrifft, zu lügen. 

Was kommt als nächstes, was ich besser falsch angebe, um Erfolg zu haben? 

Mich wundert nichts mehr.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bondbi:

Mir wird jetzt echt ernsthaft vorgeschlagen, zumindest was meinen Beziehungsstatus betrifft, zu lügen. 

Was kommt als nächstes, was ich besser falsch angebe, um Erfolg zu haben? 

Mich wundert nichts mehr.

Man kann auch in einem Einzelprofil seinen Beziehungsstatus ehrlich angeben und muss da nicht lügen. Erfolg stellt sich übrigens meist ein, wenn man Dinge, die nicht funktionieren, revidiert und dafür einfach mal etwas anderes ausprobiert, doch scheinbar geht es hier lediglich darum, das ganze Thema zu Tode zu diskutieren. Ich bin raus.

Geschrieben

Wir sind nun mal ein Paar, und mich gibt es nicht alleine, auch wenn Sie nur zuschaut, sie ist aber dabei, also wäre da ein single Profil eine Lüge, verarsche. 

Es gibt ja auch Gay die es stört, wenn eine Frau dabei ist, denen gegenüber wäre das dann genauso unfair wie die Männer die behaupten Gay zu sein und dann doch an meine Frau wollen.

Ich bin da für ehrlichen Umgang!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bondbi:

Wir sind nun mal ein Paar, und mich gibt es nicht alleine, auch wenn Sie nur zuschaut, sie ist aber dabei, also wäre da ein single Profil eine Lüge, verarsche. 

Nun hast du zig Vorschläge bekommen wie du weiterkommst. Was denn noch?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

Wir sind nun mal ein Paar, und mich gibt es nicht alleine, auch wenn Sie nur zuschaut, sie ist aber dabei, also wäre da ein single Profil eine Lüge, verarsche. 

Es gibt ja auch Gay die es stört, wenn eine Frau dabei ist, denen gegenüber wäre das dann genauso unfair wie die Männer die behaupten Gay zu sein und dann doch an meine Frau wollen.

Ich bin da für ehrlichen Umgang!

Du verwechselst da so ziemlich erheblich!
Jemand welcher mit Männern sowohl auch mit Frauen kann/will/mag ist Bisexuell!
Deine Aussage des hier Gays nur mit deiner Frau/Partnerin wollen ist mal einfach echt Käse!
Ist es dir nicht möglich zu differenzieren bzw. zu unterscheiden zwischen Gay und Bi?
Kannst du dies echt nicht so wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Erfolg haben mit dem was du möchtest!
Frage mich was dein Problem ist?
So wie du diese Debatte hier wirklich uneinsichtig und unfreundlich führst wird deine Suche meiner Meinung nach nicht von Erfolg gekrönt sein.

Und auch wenn ich mich eventuell wiederhole....ich empfinde in Teilen was du hier schreibst zum einen herablassend und Homofeindlich!

Geh mal in dich und denke Mal nach!

Diese Plattform ist für Gays (bzw. LGBTQ)!
Wer was anderes behauptet lebt in einer Traumwelt und hatt ein verzerrtes Bild.
Es wurden soviele hilfreiche Tipps gegeben doch man hat den Eindruck das interessiert dich null so wie du darauf reagierst!
Ist dir Mal in den Sinn gekommen auf einer anderen Plattform zu suchen insbesonderem auf Plattformen wo vorwiegend die Thematik Fetish oder BDSM hauptsächlich geprägt ist?
Scheinbar wohl nicht.

Inzwischen denke ich du sucht einfach nur Streit und es macht dir scheinbar Spaß Gays anzufeinden.
Ist dem tatsächlich so sehe ich das du hier absolut falsch bist auf dieser Gay-Plattform.

Freunde hast du dir mit diesen Thread sicher nicht gemacht.
Vor allem hast du dich bei den Gays (reine Gays, nicht Bi!) echt unsympathisch gemacht. Bei mir auf alle Fälle wirklich absolut!

Wir leben momentan in bewegten Zeiten, in einer Weltweiten Krise und da sollte man zusammen stehen und nicht sich sinnfreien Scharmützel verbaler Art hingeben!
All you need is Love!
Maked Love, Not War!

×
×
  • Neu erstellen...