Jump to content

Sex am See oder im Wald


Stutenarsch01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb gaymalets:

Wenn nur die Mücken nicht wären….

Das zählt dann aber nicht als GangBang, oder? 🤔

Sorry

Nein hab ich noch nicht erlebt und kann ich mir auch nicht vorstellen. Du als Stute musst drauf vertrauen, das alle gesund sind und wenn ich Hrngst wäre, wüßte ich gar nicht, ob bei mir alles dazu bereit wäre und "funktionieren" würde.

Geschrieben
Ich habe es schon oft im Wald erlebt, aber am schönsten war es früher im Getreide Feld, hat zwar gepickst aber einfach nur schön gewesen
Geschrieben
Hallo
So das habe ich auch schon erlebt.
Das war bei mir das erste mal .
War aber nur gegen seidig nach ein ander geblasen.
War ein echter kik das man gesehen wird oder erwischt wird.
Könnte es mir noch mal vorstellen warum auch nicht .
Geschrieben
Das würde mir auch gefallen, so fixiert im Wald und dann gefickt und besamt werden.
Geschrieben

Habe es noch nie erlebt immer nur darüber gelesen. Würde mich aber mal reizen. Kenne solche Orte nicht. Ich hätte aber immer im Hinterkopf das mich einer sehen könnte.

Geschrieben
Hatte ich leider noch nicht, aber es reitzt schon sehr im richtigen Moment am richtigen Ort mal eben ein bisschen schlüpfrig zu werden.... :-D
Geschrieben
Sex in der Öffentlichkeit ist geil der Reiz erwischt oder beobachtet zu werden verleiht das gewisse extra oder wenn man grade dabei ist und plötzlich kommt die Hand von hinten und will mitmachen. Also wer den extra Kick ab und an mal haben will sollte es testen
Geschrieben

Heiße Nächte. Ich lag mal bis zum Morgengrauen nackt mit einem Kerl zusammen auf einer Wiese im Stadtpark (einschlägige Gegend). Das war eine großartige Erfahrung.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Oli65:

Habe es noch nie erlebt immer nur darüber gelesen. Würde mich aber mal reizen. Kenne solche Orte nicht. Ich hätte aber immer im Hinterkopf das mich einer sehen könnte.

Dann lasse es uns zusammen erleben , schatz .

  • Outdoor

    Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

×
×
  • Neu erstellen...