Jump to content

virtueller Sex


Didileinchen

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Uyen_G-Team
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Didileinchen:

Kann WhatsApp Telefonsex ersetzen?

Ich glaube jede App, die zum Telefonieren geeignet ist, kann auch Telefonsex (ersetzen). Wobei es ja  nicht direkt ersetzt wird, es wird nur mit einer anderen Möglichkeit telefoniert.

Bewerten kann ich es nicht, da es nicht mein Interessengebiet ist.

Virtueller Sex wäre für mich allerdings eher Cybersex, also via Internet und Computer, um mal deine Überschrift zu deuten.

Passen tut der Thementitel trotzdem, da man ja mittlerweile  Dank Skype & co  auch über das Internet telefonieren kann.

Nimmersatt72
Geschrieben
Also ich finde beides nicht wirklich intensiv, gehe dem oft aus dem weg um die sehnsucht auf real zu erhalten
Geschrieben

Es geht definitiv N I C H T S über Sex im echten Leben!!!!

schlaffaberlutschgei
Geschrieben
beides Intresant mit dem richtigen
Krefelder73
Geschrieben
Da muss ich ja selber Wichsen
Nur Real ist geil
Geschrieben
schon wieder was neues !beende doch erst mal deinen liebeskummer . der muss ja garnicht sooo wichtig für dich sein !
  • Moderator
Uyen_G-Team
Geschrieben

Leute, es wurde eine ganz normale Frage gestellt.

Das eine Thema hat nichts mit dem anderen Thema zu tun.

Der TE hat ja nicht geschrieben, dass er Telefonsex hier sucht.

Gruss Uyen

Geschrieben
ja , sorry Uyen . wollte nur 1x meinen senf dazu geben .
Geschrieben
Sowohl sex über whats app, als auch t6 ist nichts für mich. Lieber real, viele liebe Grüße Jörg
Geschrieben

beides kann ziemlich geil sein..man muss sich drauf einlassen und der gegenüber sollte im wesentlichen auf das gleiche stehen..

Geschrieben
Is beides kinderkram
Da is weder persönlich noch ehrlich.
Die meisten verstecken sich dahinter !!
Real mit allen drum un drann....schöner geht's nicht.
Geschrieben
Virtueller Sex sowie Telefonsex kann niemals die Realität ersetzen.
Für ist beides absolut nix.
Aber wer es mag.. jeden wie es gefällt.^^
Geschrieben
WhatsApp ab in die Tonne, ist ne Verkrüppelung der Kommunikation, kann garnix ersetzen. Was soll das mit Sex zu tun haben? So weit sind wir schon...
Geschrieben
Ein persönliches Treffen, sich in die Augen schauen, zusammen zu kommunizieren, gemeinsam Lust und Erotik erleben.
Diese persönlichen und gemeinsamen Erlebnisse lassen sich durch nichts ersetzen, wer das glaubt das dieses möglich ist, hat ganz falsche Vorstellungen von der Realität.
Geschrieben
Virtuell kommt trauf an mit wem! WhatsApp mit akt / hoten Bild'er zum "an heitzen" hat was!
Es geht aber rein gar nix über echten reallen Sex von der ganz fixen Nummer bis Stunden lang mit Realen Partner (egal welches Geschlecht)!
Geschrieben
Dieses Virtuelle gibt mir überhaupt nichts. Dann verzichte ich eher darauf. Ziehe das Reale vor.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Feetgay:

beides kann ziemlich geil sein..man muss sich drauf einlassen und der gegenüber sollte im wesentlichen auf das gleiche stehen..

Stimmt. Wenn gleiche Interessen da sind kann auch das supergeil sdin

ChristianBasi83
Geschrieben (bearbeitet)

..Ist nicht nie  das gleiche wie den Menschen bei sich bzw gegenüber sich sitzen zu haben !!...

Es ist ein Vorteil f.Menschen die nicht offen dazu stehen wer sie sind oder sich meinen Verstecken zu müssen,  ja!...jedoch für mich NIE ein Ersatz!🤗👄👄🏳️‍🌈herzliche Grüße Christian 

bearbeitet von ChristianBasi83
ChristianBasi83
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Didileinchen:

Kann WhatsApp Telefonsex ersetzen? Wie bewertet Ihr beides?

:bed:

Beides kann sinnvoll sein...

aber nichts geht gegen ein reales Date bei  1...2 "Herrengedecke " zusammen.👍😎🏳️‍🌈..

und danach zusammen nen lauschigen Platz o Zimmer aufzusuchen.

  • Sex im Auto

    Sex im Auto ist nicht nur eine Vorliebe, sondern auch ein Ausweg für alle die, die nicht besuchbar sind. Aber nicht nur wer ein Doppelleben führt trifft sicher genre im Auto zum Vögeln, auch wer es ...

×
×
  • Neu erstellen...