Jump to content

No Anal ok!?


Didileinchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann lass ihn einfach losziehen, nein es muss überhaupt nicht alles auf Analsex hinauslaufen. Mich würde das auch überhaupt nicht interessieren, ob mein Partner das unbedingt möchte von mir. Analsex ist keine Option für mich, dann bekommt er eben den Laufpass von mir.
Geschrieben
Ich dachte dein Partner meldet sich nicht mehr bei dir??????
schwuler-nordstern
Geschrieben

Interessant: in einem anderen Forum schreibt Didileinchen, dass der Partner angeblich krank sei und der Kontakt abgebrochen wurde. Jetzt lese ich hier, dass der Partner nur noch passiv ist, OV macht und für Didileinchen angeblich einen "Stecher" suchen will....Hä??

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schwuler-nordstern:

Interessant: in einem anderen Forum schreibt Didileinchen, dass der Partner angeblich krank sei und der Kontakt abgebrochen wurde. Jetzt lese ich hier, dass der Partner nur noch passiv ist, OV macht und für Didileinchen angeblich einen "Stecher" suchen will....Hä??

Tja, einfach ignorieren......manchmal frage ich mich auch, "Was will der Schwachmat"?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zu zweit ist ist alles besser als allein auch wenn es am Anfang erstmal zusammen wichsen ist. 

Herbstblume-6581
Geschrieben

Also ich bin Analliebhaber ob aktiv oder passiv gehört für mich einfach beim Sex dazu. Aber ebenso finde ich Sexdate okay wenn es auch mal ohne Analverkehr zur Sache geht, hatte da auch schon einige die echt super waren, Oral ist sehr viel möglich wo ordentlich die Post abgeht. 

Geschrieben

Anal kann herrlich sein, aber auch schrecklich, es kommt immer auf die Umstände an (momentane Bereitschaft, Größenverhältnisse, Rücksichtnahme ja/nein, usw.). Für mich ist anal keine Bedingung, der Schmuse-Sex mit Küssen und Blasen und den Körper erkunden ist völlig ausreichend. Weitergehend eventuell Rollenspiele oder einen Fetisch ausleben. Ach, es gibt so viel - - - am wichtigsten ist die Achtsamkeit gegenüber dem Partner. (das kann man übrigens gut von Haustieren wie Hund oder Katze lernen)

  • 1 Monat später...
mundfotzenlecker1
Geschrieben

:hearts: Ich liebe es einfach, tief und lange in meine geile Anal Fotze gefingert und tief und lange gefickt zu werden. Ich brauche den Anal Sex, kann vor geil heit nicht darauf verzichten. Für mich gibt es nichts schöneres und geileres, als von einem geilen Schwanz gefickt zu werden.  :cock:

  • 6 Monate später...
Geschrieben

ich liebe analverkehr,,bin av nur passiv,,.ich mag dass gefühl wenn nen mann in mich zärtlich eindringt.wenn ich lust verspüre dann mach ich es mir mit nen dildo selbst oder es kommt auch vor dass ich den ganzen tag einen plug drinn habe.

×
×
  • Neu erstellen...