Jump to content

Dw tragen in der Sauna Essen Pluto?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ne Frage: Wer geht öfter in die Sauna in Essen Pluto ,

Wollte mal wissen, ob man eigentlich auch Dw tragen darf?

Geschrieben

Ich meine in den Räumlichkeiten 

Geschrieben
So weit icke wess is man ine sauna doch im Saunatuch & nackig
Geschrieben

Ich war ein paar Mal in der Pluto. DWTs in der Sauna hab ich dort nie gesehen. Hab ich allerdings auch noch nicht in irgendeiner anderen von mir besuchten Gay Sauna. Entweder nackt (so wie ich) oder Handtuch. 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Männer in :pussy:Damenwäsche leider selten in der Pluto Sauna,  im  oberen Erlebnis-Bereich ist es kein Problem . Unten darfst du halt nicht in den Pool oder Sauna mit den Dessous. 

Falls du gehst und magst kannst mir ja vorher bescheid pfeiffen :bite:

Geschrieben

Ich geh öfters im slip und catsuit in die pluto sauna

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In der Gaysauna ist man nackt. Es sollen doch alle sehen, was man (n) zu bieten hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Sehe ich ganz genauso! Freue mich zu zeigen und zu sehen, auch gerne wenn sich unter den Blicken, zB unter der Dusche, was regt... 😏 

Am 12.5.2023 at 10:40, schrieb Nobody1404:

In der Gaysauna ist man nackt. Es sollen doch alle sehen, was man (n) zu bieten hat.

 

bearbeitet von BiTom66
Besser
  • 2 Monate später...
MrsSUMMERBREASE
Geschrieben

....ein guter Freund und Ex-Arsch-Ficker von mir geht mit seinem neuen jüngeren Lebensgefährten öfter in den Pluto Sauna Club und der hat mir von einer Transe in Halterlosen Nylons im Saunabereich erzählt, weil ich mir als ungeouteter DWT und Nylonfetischist genau diese Frage auch gestellt habe.....♡ Stefanie

  • 7 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...