Jump to content

Analverkehr


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt sowas im Erotikhandel zu kaufen,Analduschen.
Geschrieben
keine Ahnung Flensburg, echt? wohne aber auf dem Land, kann man das auch bestellen ?
Geschrieben
Hajo sorry echt, habe mich nicht bedankt, aber ich bin eben noch nicht so wirklich erfahren hier, Hajo vielen Dank für deinen Tipp, ok so?
  • Moderator
Geschrieben

Ein simples  "gefällt mir" hätte vollkommen genügt ^^

Geschrieben
Schau doch mal im Internet bei "dildoking". Die haben diverse Artikel zum spülen. Hab mir da auch eine bestellt für an den Duschschlauch. Echt geil, macht beim spülen schon viel Spaß. Wird diskret in einem neutralen Karton geliefert
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Johnboy1:

Schau doch mal im Internet bei "dildoking". Die haben diverse Artikel zum spülen. Hab mir da auch eine bestellt für an den Duschschlauch. Echt geil, macht beim spülen schon viel Spaß. Wird diskret in einem neutralen Karton geliefert

Und führt man sich das dann ein??

Ist das groß?

Geschrieben

Ja, es wird eingeführt und es fließt auch Wasser, dann wird es richtig sauber. Schau es dir an und lese die Beschreibung 

Geschrieben
Bei allem nötigen Respekt
Du bist 56 und hast keine Ahnung über Analverkehr????
Geschrieben

Alle diese Behauptungen bezüglich des "Spülens" sind anatomischer Unsinn. Im Gegenteil holt diese "Spülung" erst recht Kotreste auch aus höheren Darmbereichen. Zur Reinigung benötigt man eine Vorbereitung wie bei der Koloskopie. Das vernichtet jede Spontaineität. Bei Paaren mag das machbar sein. Solche umfangreichen Vorbereitungen verhindern aber jeden spontanen AV.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kleiner-7028:

keine Ahnung Flensburg, echt? wohne aber auf dem Land, kann man das auch bestellen ?

Hallo Jörg, du kannst Analduschen ganz bequem z.B. bei Amzon oder in anderen Onlineshops bestellen. 

Geschrieben
Wenn du nach "Irrigator" suchst wirst du auch fündig. Ich habe einen Irrigator für die Reise.
Geschrieben
Jungs ganz lieben Dank für die Antworten, ihr habt uns schon jetzt sehr viel weiter geholfen, liebe Grüße Jörg
Geschrieben

Guten morgen 

Nun Analverkehr gehtam besten wenn man vorher am morgen einen grosses Glas warmes Wasser trinkt...dann ne Schale Naturjoguhrt m.Leinsaat  als Frühstück zu sich nimmt ...(das putzt schön v.innen durch was ich euch auch v.jedem Urologen / Artztbrsuch empfehle) Dann als nächstes den Analbereich reinigen ...rasieren ...und mit tuchern tupfen ( nicht reiben das reizt die Haut ums Rectum zu sehr ) und dann etweder mitm Duschkopf sanft n.zu stark handwarm spulen ...oder in der Apotheke nach n.klister fragen ! und g.spulen!

Dann vorm Sex u.Eintauchen ...mit ganz kurzen Fingernägeln und Aloevera gleitgel (auf wasserbasi) ! vortasten und das rectum mitm Finger einige minuten vormassieren ...gaaanz wichtig  .Zeit nehmen ! und auf die stummen siegnale des passiven Partners achten ...und anfangs nicht tiefer als Mittelfingerlange eintauchen 

Ich garantiere euch ein sinnliches.und " tiefgehendes " erstes Erlebnis miteinander!

Wenn ihr noch  Fragen habt ..nur zu !! 

herzlichen Grüße aus Aalen Christian 😃🏳️‍🌈👋

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ChristianBasi83:

Guten morgen 

Nun Analverkehr gehtam besten wenn man vorher am morgen einen grosses Glas warmes Wasser trinkt...dann ne Schale Naturjoguhrt m.Leinsaat  als Frühstück zu sich nimmt ...(das putzt schön v.innen durch was ich euch auch v.jedem Urologen / Artztbrsuch empfehle) Dann als nächstes den Analbereich reinigen ...rasieren ...und mit tuchern tupfen ( nicht reiben das reizt die Haut ums Rectum zu sehr ) und dann etweder mitm Duschkopf sanft n.zu stark handwarm spulen ...oder in der Apotheke nach n.klister fragen ! und g.spulen!

Dann vorm Sex u.Eintauchen ...mit ganz kurzen Fingernägeln und Aloevera gleitgel (auf wasserbasi) ! vortasten und das rectum mitm Finger einige minuten vormassieren ...gaaanz wichtig  .Zeit nehmen ! und auf die stummen siegnale des passiven Partners achten ...und anfangs nicht tiefer als Mittelfingerlange eintauchen 

Ich garantiere euch ein sinnliches.und " tiefgehendes " erstes Erlebnis miteinander!

Wenn ihr noch  Fragen habt ..nur zu !! 

herzlichen Grüße aus Aalen Christian 😃🏳️‍🌈👋

Besser wie irgendwelche Gleitgel/Geleitcreme empfehle ich Vaseline.
Bei Gleitgel/Geleitcreme kann es unter Umständen ein brennen verursachen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tyrus:

Besser wie irgendwelche Gleitgel/Geleitcreme empfehle ich Vaseline.
Bei Gleitgel/Geleitcreme kann es unter Umständen ein brennen verursachen.

Das ist richtig hab ich auch bei nem Mann auch schon geh.wo das passiert ist ☝️😊Und seidher nehm ich nur noch "AloeVera" Gel bzw Saft ..und BioGlide von RiteX das ist am Sanftesten zur Rectalen Haut....und zum Darm

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ChristianBasi83:

Das ist richtig hab ich auch bei nem Mann auch schon geh.wo das passiert ist ☝️😊Und seidher nehm ich nur noch "AloeVera" Gel bzw Saft ..und BioGlide von RiteX das ist am Sanftesten zur Rectalen Haut....und zum Darm

Wie auch immer..
Vaseline ist 100% frei von irgendwelchen Zusatzstoffen, eben nur Vaseline.
Wie dem auch sei muss es jeder selbst sehen und vielleicht probieren was besser ist.

Geschrieben

Im Endeffekt ist spülen nur Geldmacherei. Denn sollte am Schwanz am Ende was hängen ist es nicht nur höchste Zeit fürs Klo, sondern allerhöchste Zeit!

×
×
  • Neu erstellen...