Jump to content

Hausarbeit mit Dildo im Hintern


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tatsächlich manchmal ja. Quasi als Vorspiel. "Arbeit und Vergnügen" müssen sich doch nicht wiedersprechen.

Geschrieben
Ich habe jeden Tag einen Dildo in meinen Arsch drinnen bei meiner Hausarbeit mir macht das richtig Spaß dabei mit einen Dildo in den Arsch.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Caspar:

Tatsächlich manchmal ja. Quasi als Vorspiel.

Als Vorspiel für Sex mit deinem Partner, Freund oder als Vorspiel für das Vergnügen alleine?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb treffer14:

Als Vorspiel für Sex mit deinem Partner, Freund oder als Vorspiel für das Vergnügen alleine?

Das Letztere.

Für Partner/Freund gab es andere Arten des Vorspiels.

Geschrieben
Ja, das mache ich auch ganz gerne. Auch wenn ich am Rechner sitze.
Geschrieben
Aber Hemden bügele ich nur, wenn ich Fussball schaue, und gerade war ja Damen-EM. Jetzt hab ich erstmal wieder Ruhe, vorm Fussball zumindest. Oder kommt nicht morgen sogar der FC? Schnell mal die Plugs sortieren ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Anfängerglück:

Aber Hemden bügele ich nur, wenn ich Fussball schaue, und gerade war ja Damen-EM. Jetzt hab ich erstmal wieder Ruhe, vorm Fussball zumindest. Oder kommt nicht morgen sogar der FC? Schnell mal die Plugs sortieren ...

Ob Hemden oder Hosen, Fussball oder Tatort macht ja keinen großen Unterschied 😉

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Vergnügen dabei. Ich hab's ja im Moment auch, das Vergnügen, auch wenn es ohne TV Programm ist

vor 33 Minuten, schrieb Caspar:

Für Partner/Freund gab es andere Arten des Vorspiels.

Das kann ich mir vorstellen, wobei nach dem Bügeln mit dem Eisen ja nahtlos zum Bügeln mit dem , du weißt schon was ich meine, übergegangen werden kann.😋
 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
einen dildo slip und den auch beim einkaufen tragen. oder tanken fahren.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Robert-2640:

Mit einem Analplug okay Dildo eher nicht

Ja, du hast Recht, der Dildo neigt zum Rausrutschen. Plug wird heute geliefert, ich muss nur zusehen, dass ich wieder was zum Bügeln habe. 😉😂

Geschrieben
Mache ich auch gern , oder vibrantor mit Stossfunktion beim Autofahren.
Meist habe ich ein plug mit Vibration drin , beim einkaufen , spazieren gehen , passt super und rutscht nicht gleich raus , und ist schön dick .
Geschrieben

Ich hab aus uralten Zeiten ein heißes DAMENhöschen mit eingebautem Gummischwanz, der passt auch gut in meinen Arsch. Manchmal zieh ich den auch bei der Hausmannsarbeit an.

Geschrieben

Plug mit oder ohne Vibration oder Prostatavibrator und Chastity-Cage trage ich sehr gerne wenn ich daheim bin aber auch mal was einkaufen gehe.  Macht es auf jeden Fall viel schöner und glücklicher 

:bite::stocking:

Geschrieben

Manchmal wenn ich am Dachboden Wäsche aufhänge, oder beim bügeln habe ich einen seeehhhr dicken Plug im Hintern.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich recht häufig bei der Hausarbeit mit Plug. 

Ich hab noch einen slip mit dildo innen den trage ich auch gerne mal zum einkaufen 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Gern als Dienstmädchen auf einer privaten Sexparty.

Oder zur Belustigung einer Damenrunde, nur Heels, Strümpfe und Dienstmädchenschürze, und natürlich einem Plug in der Popussy.

Geschrieben

Bei der Hausarbeit will ich mich auf die Hausarbeit konzentrieren und nicht ablenken lassen... alles zu seiner Zeit.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ersetzte dem Plug gern mit meinem eigen Schwanz beim Typen, der Hausarbeit macht!

 

×
×
  • Neu erstellen...