Jump to content

Spermaspiele was stellt ihr mit Sperma an?


SpritzigKassel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag den Sperma gerne in den Arsch rein oder Trinken am Körper spritzen ich würde gerne mit Männern das so machen.
Geschrieben
Ich mag mein sperma in den arsch zuspritzen oder auch gerne in den Mund. Falls ich mich alleine vergnüge Spritze ich es mir auf den Oberkörper
Geschrieben
Mag es wenn der heiße Liebessaft über meine gepflegten Hände läuft, nachdem er gekommen ist, das ist auch schon alles was ich damit anstelle.
Gruß Andreas
Geschrieben
Moin moin, ich spritze mir alles in den Mund, weil ich geil bin
Geschrieben

Ich liebe es mir selbst in den Mund zuspritzen und es zu schlucken, in ein Glas spritzen oder es auf meinen Körper verreiben. Ich spritze mein Sperma auch gerne auf Gegenstände und zeige es 

Geschrieben
Ich liebe Körper besamung , noch lieber habe ich es im Gesicht. Am liebsten schlucke ich das geile Sperma und habe es im Arsch.
Wenn gerade kein Kerl zur Hand ist , mache es es auch regelmäßig selber , rücklings , Beine nach oben und spritzte mein Sperma ins Gesicht bzw im Mund, falls ich treffe .
Schokostuebchen
Geschrieben

bei meinem /unserem festen Hausfreund früher,..... na entweder sein Sperma hinten bei mir rein, oder in den Mund mit schlucken oder Körperbesamung bei mir und/oder meiner Freundin, bzw auch in meine Freundin. Vergeudet wurde da nichts von dem geilen weissen klebrigen Zeug.

heutzutage bei ONS nur auf Bauch oder brust.

Geschrieben

Spritzig Kassel

Nun mit Sperma da kann ich nur sagen :"nix verschwenden!" Etweder als Dessert in den Mund ....in den po oder was auch ziemlich hart zu "riechen " bzw"schmecken " ist auf die Fußsohlen👣🤌 und verreiben !!Um dann am nächsten Tag die Kollegen beim Umkleiden mit einem intensiven "Duftaroma " zu ärgern!!😋😎

 

Geschrieben

ich spritze den  Samen morgens in meinen Expresso und schon ist der Tag gerettet

 

Geschrieben
Hallo
Ich nehme den Schwanz von mein Gegenüber in meine Hand und reibe die Eichel in mein Gesicht beim Spritzen so kann Ich entscheiden wo der warme klebrige Sperma hin soll und dann vereibe Ich denn Sperma überall im Gesicht dann den letzten Sperma Tropfen ablecken .
LG.
Geschrieben
Ich währe schon Glücklich in unserer Region wenn es zu einem Date kommen würde.
×
×
  • Neu erstellen...