Jump to content

Zweites Date im Hotel


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

War mal wieder geschäftlich in Freiburg und übernachtete in einem Hotel. Ein Date (er 20) vor längerer Zeit hatte geschrieben soll mich melden wenn ich in der Nähe bin. Habe ihn angeschrieben das ich in Freiburg in einem Hotel bin.  Er schrieb zurück er könnte in einer Stunde da sein. Ich super erwarte dich dann unten vorm Hotel. Er kam pünktlich.  Wir begrüßten uns und gingen zusammen auf mein Zimmer.  Da es für ihn sehr spontan war gingen wir zusammen duschen. Wir streichelten uns unter dem Wasserstrahl. Unsere Schwänze wuchsen dabei und wir massierten uns gegenseitig.

Er nahm etwas Duschgel und wusch meinen Schwanz ich tat das gleiche bei ihm. Unsere Schwänze waren nun hart.  Ich ging auf die Knie und nahm seinen in den Mund und blies ihn etwas. Es erregte uns sehr. Das Wasser rieselte auf uns. Danach ging er auf die Knie und blies meinen etwas.

Als er hochkam drehte ich mich um und streckt ihm meine Arsch hin und drückte mich gegen seinen Schwanz.  Ich wollte ihn spüren in mir. Da sein Schwanz nicht also groß war und das Wasser als Gleitmittel half drang er ohne Problem in mich ein. Ich spürte ihn und es war geil. Er fickte mich unter der Dusche und massierte dabei meinen Schwanz. Ich stütze mich an der Wand ab und genoss jeden Stoss.  Er wollte aber noch nicht kommen und zog seinen Schwanz nach ein paar Stößen wieder raus.

Wir trockneten uns darauf hin gegenseitig ab und legten uns auf das Bett wo wir  uns gegenseitig unsere Schwänze massierten und eine schöne 69 machten. Ich machte einen Finger  feucht und massierte seine Rosette damit und zog sein Arsch mehr zu meinem Gesicht sodass ich mit meiner Zunge sein Loch leckte .   Es war einfach nur schön.  Wir ließen uns Zeit.  Wir wechselten unsere Stellungen und ich lag auf dem Rücken und er kniete zwischen meinen Beine und blies mich und ich genoss es.

Er fragte dann ob ich ihn nun ficken würde und das tat ich dann auch. Er legte sich auf den Rücken und ich zog ein Kondom an. Schmierte etwas Gel drauf und da sein Loch feucht war konnte ich ohne Probleme in ihn eindringen.  Ich fickte ihn und massierte seinen Schwanz dabei. Es war einfach nur geil.  Er genoss jeden Stoß von mir.  Da er meinen Schwanz lange geblasen hat dauerte es nicht lange bis ich Abspritzte . Ich pumpe alles aus mir raus.  Als ich fertig war zog ich meine Schwanz raus und legte mich neben ihn hin. Es war geil.

Da er noch nicht zum Zug gekommen war wichste ich ihn aber sein Schwanz wollte nicht so recht. Schade, aber er sagte das wäre ok. Wir lagen noch etwas zusammen auf dem Bett und redeten.

Nach kurzer Zeit ging er auf die Toilette und zog sich dann an.  Denke wir werden uns bald mal wieder sehen wenn ich ihn seiner Nähe im Hotel übernachten werde. Freue mich jetzt schon drauf.

  • Sex am Strand

    Sex am Strand - Warum nicht?! Die Gischt der Wellen schäumt, die Erotik knistert. Dazu ein herrlicher Sonnenuntergang. Es kann kaum romantischer sein. Zu zweit die Stille genießen und sich der ...

×
×
  • Neu erstellen...