Jump to content

Herzlich Willkommen im Forum


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Herzlich Willkommen im neuem Forum von Gays.de.

Wir haben für euch verschiedene Foren-Bereiche eingerichtet, in denen ihr euch austoben könnt

Viel Spaß mit dem neuen Forum.

Gruß,
Sebastian von Gays.de

Geschrieben

http://www.gays.de gefällt mir! Sieht schön hier aus.

Habe mich grade eben erst registriert, mal schauen was so geht. Wer will kann mich ja mal anschreiben!


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

hallo, bin noch nicht so lange hier bei gays.de, gefällt mir aber gut hier. dürften halt mehr mitglieder sein, da es bei uns auf dem lande doch etwas schwieriger ist kontakte zu knüpfen wegen den entfernungen. denke aber das kommt noch.
lg reiner


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bin ja erst seit gestern dabei. Mir gefällts hier aber sehr gut. :!: Auch ich erhoffe mir mehr schwule Kontakte und dass ich vielleicht hier meinen "Traumprinzen" finde.

Liebe Grüsse
Jörg


  • 11 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...