Jump to content

Alte Liebe = kein Sex?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie haltet Ihr Euer Liebesleben aufrecht, wenn die erste Attraktivität/ Geilheit auf den Beziehungspartner weg ist?
Geschrieben
Überhaupt nicht, Sex wird in der Gesellschaft völlig überbewertet, heute zählt nur das eine und das ist sehr schade.
Geschrieben

Sex geht fast immer, auch ohne besondere Attraktivitäten, das ist dann die Gewohnheit, und das Schlechteste ist das schließlich nicht.

Geschrieben
Das können heutzutage nicht mehr viele. Alles andere ist wichtiger
Geschrieben
Es ist schon witzig,in deinem Profil steht du hast dein Traummann gefunden.........den Rest schreibe ich lieber nicht
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.8.2022 at 12:38, schrieb Nordeifel:

Wie haltet Ihr Euer Liebesleben aufrecht, wenn die erste Attraktivität/ Geilheit auf den Beziehungspartner weg ist?

Ich gehe einem anderen Ansatz nach ....mehr in Richtung Tiefenpsychologie ...und geistigen Austausch...sowie probiere neues an ihm aus...

 

und ich andere Meine Methoden ihn neugierig zu machen.....und ihn finden zu lassen was er begehrt....

Geschrieben

Sich neu erfinden und auch andere Sachen ausprobieren .

Was eventuell beiden gefallen könnte.

Wäre so eine Option ^^

  • 1 Monat später...
Geschrieben
August 28, schrieb Robert-2640:
Es ist schon witzig,in deinem Profil steht du hast dein Traummann gefunden.........den Rest schreibe ich lieber nicht

Ich reduziere meine Beziehung nicht auf Sex.

×
×
  • Neu erstellen...