Jump to content

Wer mag auch Kuscheltiere ?


Alexx32

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe Kuscheltier bei mir zuhause in meiner Wohnung in Hof
Geschrieben
Männer und noch Kuscheltiere dazu?? Ich finde es ganz komisch.
Geschrieben
Selbst das normale spielen mit einem Kuscheltier ist für einen Mann ja eh schon ungewöhnlich, und dann auch noch Sex damit? Ist das nicht wie ne komisch verformte, ziemlich "behaarte" vielleicht etwas klein geratene Sexpuppe zu penetrieren, nur schlechter zu reinigen!? 😉
Viel Spass und Glück bei Deiner Suche!
Geschrieben
Ich habe noch meinen Teddybären aus Kindesalter, der hat seinen festen Platz auf der Couch im Wohnzimmer. Gelegentlich nehme ich den auch heute noch mit ins Bett.
Geschrieben
Ich habe einen schönen großen weißen Teddybär, mit dem ich jeden Abend kuschel
Geschrieben
Du hast Sex mit deinem Kuscheltier? Verstehe ich dich richtig?
Geschrieben
Sowas hab ich in der Pubertät gemacht hat damals spaß gemacht. Rein Spritzen Taschentuch rein und fertig
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Krefelder73:
Sowas hab ich in der Pubertät gemacht hat damals spaß gemacht. Rein Spritzen Taschentuch rein und fertig

Geht mir genau so. Sogar in ein Teddy meiner besten Freundin.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Robert-2640:
Du hast Sex mit deinem Kuscheltier? Verstehe ich dich richtig?

Kann sehr schön sein. Sanft über dein Körper streichen. Versuche es Mal😊

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Msmw:

Kann sehr schön sein. Sanft über dein Körper streichen. Versuche es Mal😊

Wenn du es sagst🤔

Geschrieben

Ich habe es auch damals in der Pubertät gemacht. War einfach geiler sich an etwas zu reiben als einfach nur zu wichsen :D

Irgendwie ist das halt geblieben. Ich mag den Stoff auf meiner Haut und es erregt mich ungemein, wenn mit halt ein anderer Mann dabei zuschaut. 

Ich liebe es auch einfach zu sehen wie andere Männer es genießen wenn sie selber ein Stofftier benutzen :D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Msmw:

Geht mir genau so. Sogar in ein Teddy meiner besten Freundin.

Wow sehr mutig . Hat Sie dabei  zugeschaut ?

Geschrieben
Gestern um 10:17 Uhr, schrieb Krefelder73:

Wow sehr mutig . Hat Sie dabei  zugeschaut ?

Ja hat sie. Habe es aber erst nicht mitbekommen.

Geschrieben
Gestern um 06:51 Uhr, schrieb Robert-2640:

Wenn du es sagst🤔

Ja ist aber wir gesagt nicht jeder Manns Sache.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Würde es gerne mal mit einem anderen ausprobieren wollen.
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Wir haben auch Kuscheltiere, früher hatte ich auch eines den ich gerne 'benutzt' habe, ist aber schon lange her. Ihr habt mir aber jetzt richtig Lust auf folgendes gemacht: Du benutzt das Kuscheltier und ich schaue zu, anschließend gibst du es mir zum benutzen und schaust zu - gerne auch mehr Leute und mehrere Runden.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab auch viele Kuscheltiere und würde die NIE abgeben......habe dabei aber

keine sexuellen Gedanken, wenn mir ein Stofftier gefällt...z.B. Flohmarkt dann

nehme ich es mit

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal ein Erlebnis mit einem Kuscheltier.

Nein, Sex hatte ich nie damit, aber...

Eine erste SM-Session fanden wir beide geil und wollten wir wiederholen.
In einem angemieteten Seitensprungzimmer lag ich als Sub/Patient auf einer Gynoliege, offen und wehrlos gefesselt.
Nachdem mein Spielpartner eine Weile an mir rum gemacht hatte, änderte sich plötzlich sein Ton. Entschlossen und mit harter Stimme kündigte er mir unvermittelt an, dass es ab jetzt härter als das letzte Mal werden würde, ich das aber seiner Meinung nach schon weg stecken und aushalten würde.
Und als mir wegen der Androhung das Adrenalin so richtig ins Blut schoss, was er mir wohl ansah, hielt er einen Moment inne, holte einen grossen Teddybären und legte ihn mir an meine Seite und auf den hochgebundenen Arm. Sein Kommentar: "der wird dir beistehen bei dem was dich erwartet!"

Die Session mit dem Teddybären habe ich nie mehr vergessen.

bearbeitet von xposd4u2use
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ohja das ist herrlich.:relaxed: Mach es gern mit meiner Plüschhäsin.

×
×
  • Neu erstellen...