Jump to content

Gesunde Dehnungsmöglichkeiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag, 

weil ich mich sehr damit beschäftigt habe, wollte ich mal eure Meinungen und Erfahrungen hören wie ihr euch bestens darauf vorbereitet und wie groß ihr euer Loch dehnt. 

Ich bin jetzt bei ca. 7cm Durchmesser der reingeht und auch penetrieren kann.

Ich nutze dafür viel Gleitgel und bereite mich auch mit regelmäßigen Dehnen für bestimmte Positionen vor. 

Ich hab mit kleineren Dildos angefangen und immer größere genutzt. Dann presse ich Analplugs oder Bälle aus dem Loch und führe sie wieder ein. Self-Fisting probiere ich immer wieder und komme auch mehr rein. 

Wie schnell kann man sich größeres annehmen und es immer noch gesund für den Körper ist ?

Wie verhaltet ihr euch?

Geschrieben
Danke für deine Mitteilung.
Ich nehme auch immer eine Nummer größer bei den Dildos.
Mit selber Fisten habe ich noch nicht geschafft.
Ich weiß nicht ob das zu gross ist wenn eine ganze Hand in meine Arschfotze ist.
Kann da nicht was kaputt gehen?
Ronald
Geschrieben

Ich wäre mir da nicht so sicher, ob man mit solchen Maßen nicht auf Dauer eine Spätfolge erleidet - so in der Art, dass man "es" bei Durchfall nicht mehr halten kann ???

Geschrieben

Ich bin bei 5,5cm und vier Fingern, mehr geht einfach nicht. Will auch nicht mehr weiter machen, denke, dass wenn man den Schließmuskel einmal überdehnt hat, geht er nicht wieder ganz zurück und das ist nicht gut!

Es ist natürlich alles individuell, bei dem einen geht locker ne Hand rein und der Schließmuskel geht komplett wieder zurück, beim anderen hängt er dann herunter und man hat Probleme seinen Stuhlgang zu halten.

Aber es ist schon sehr geil, wenn eine andere Person seine Finger in einen steckt!!!!

mundfotzenlecker1
Geschrieben

:twofingers:Ich Masturbiere meine geile Analfotze auch mit den Fingern, wenn ich unterwegs bin Zwischen durch auf einer Toilette. Ich nehme immer Flüssige Seife auf meine Finger und Masturbiere meine dauergeile Analfotze zuerst mit zwei Fingern und dan mit drei und vier Fingern. Ich finde das sehr erfrischend und geil, meine Analfotze zwischedurch zu Masturbieren und Ficken.:twofingers::hearts:

Geschrieben
In so einigen Fällen is auf dauer "wehniger ist mehr" ! @leach1m ja Spätfolgen gibt es !

Geschrieben
Am 30.8.2022 at 06:48, schrieb glanzberl:

In so einigen Fällen is auf dauer "wehniger ist mehr" ! @leach1m ja Spätfolgen gibt es !
 

klar gibt ess spätfolgen ..mann kann nicht genug bekommen:crazy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb henrybi55:

klar gibt ess spätfolgen ..mann kann nicht genug bekommen:crazy:

Dazu nur ein 🙄 

Geschrieben
Mit Gleitgel geht es auch ohne Vorbereitung, ich würde mir ein anderes Hobby suchen.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.8.2022 at 12:00, schrieb Worf:

Mit Gleitgel geht es auch ohne Vorbereitung, ich würde mir ein anderes Hobby suchen.

Mal wieder eine extrem zielführende Antwort *facepalm*

Würde mich auch interessieren... Bin jetzt bei 8cm Durchmesser angekommen. Ich habe einen sehr geilen Dehnungsdildo mit etwa 25 cm Länge und drei Stufen (sehen aus wie Kegel) mit 5, 7 und 8cm Durchmesser. Und mein Ziel ist es, meinen. 9,5 cm Plug hinein zu bekommen... Selbstfisten klappt schon ganz gut, aber es wäre mit ein bisschen mehr Standarddehnung noch leichter...

Meistens starte ich mit meinem kleinen 4 cm Plug. Den kann ich auch länger tragen - bisher so um die 3 Stunden. Dann rühre ich mir Gleitgel an und mache den Dildo gleitfähig. Dann setze ich mich drauf oder befestige ich ihn mit dem Saugnapf an der Wand und schiebe ihn mir rein.

Die 7 cm gehen sehr schnell. Bei den 8 cm dauert es, weil dann der Dildo fast komplett im Arsch ist und erst seinen Weg durch die Sigmaschleife finden muss.

Sobald der Dildo dann komplett drin ist, reite ich ihn oder ziehe ihn mir aus dem Po und schiebe ihn mir wieder rein (immer und immer wieder), bis meine Rosette schön offen ist. 

Danach kommen meine Finger dran bis meine Hand komplett im Po verschwunden ist. Da das nicht so einfach geht, muss ich Gleitgel nachschmieren. Meistens komme ich mit den Fingerknöcheln erst mal nicht weiter. Dann schiebe ich mir entweder nochmals den Dildo rein. Oder ich setze mich auf den Plug. 

Doch so sehr ich mich auch bemühe, ich bekomme ihn nicht komplett rein, obwohl ich echt gut gleitfähig bin und mein Arschloch extrem glitschig. Und ich sitze auf dem Plug. Manchmal stelle ich ihn auch auf eine kleine Leiter mit drei Stufen. Dann kann ich mich mit den Händen abstützen und die Füße vom Boden neben, aber das blöde Ding rutscht trotzdem nicht in mein Fötzchen...

Hat jemand einen Tipp?

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 19.9.2022 at 15:20, schrieb Deleted-User:

Mal wieder eine extrem zielführende Antwort *facepalm*

Würde mich auch interessieren... Bin jetzt bei 8cm Durchmesser angekommen. Ich habe einen sehr geilen Dehnungsdildo mit etwa 25 cm Länge und drei Stufen (sehen aus wie Kegel) mit 5, 7 und 8cm Durchmesser. Und mein Ziel ist es, meinen. 9,5 cm Plug hinein zu bekommen... Selbstfisten klappt schon ganz gut, aber es wäre mit ein bisschen mehr Standarddehnung noch leichter...

Meistens starte ich mit meinem kleinen 4 cm Plug. Den kann ich auch länger tragen - bisher so um die 3 Stunden. Dann rühre ich mir Gleitgel an und mache den Dildo gleitfähig. Dann setze ich mich drauf oder befestige ich ihn mit dem Saugnapf an der Wand und schiebe ihn mir rein.

Die 7 cm gehen sehr schnell. Bei den 8 cm dauert es, weil dann der Dildo fast komplett im Arsch ist und erst seinen Weg durch die Sigmaschleife finden muss.

Sobald der Dildo dann komplett drin ist, reite ich ihn oder ziehe ihn mir aus dem Po und schiebe ihn mir wieder rein (immer und immer wieder), bis meine Rosette schön offen ist. 

Danach kommen meine Finger dran bis meine Hand komplett im Po verschwunden ist. Da das nicht so einfach geht, muss ich Gleitgel nachschmieren. Meistens komme ich mit den Fingerknöcheln erst mal nicht weiter. Dann schiebe ich mir entweder nochmals den Dildo rein. Oder ich setze mich auf den Plug. 

Doch so sehr ich mich auch bemühe, ich bekomme ihn nicht komplett rein, obwohl ich echt gut gleitfähig bin und mein Arschloch extrem glitschig. Und ich sitze auf dem Plug. Manchmal stelle ich ihn auch auf eine kleine Leiter mit drei Stufen. Dann kann ich mich mit den Händen abstützen und die Füße vom Boden neben, aber das blöde Ding rutscht trotzdem nicht in mein Fötzchen...

Hat jemand einen Tipp?

Versuch doch einmal ein rohes Ei in Deine Analfotze zu stecken. Das ist äusserst mühsam und das rausscheissen auch. Aber ist das Ei mal drin, hat es Deinen Analmund so weit gedehnt, dass Du spielend leicht mit der Hand in Dein Fudiloch kommst. Nach dem *eien" kannst Du zur Dehnung Deiner Rosette es mit einer Aubergine versuchen und Du wirst sehen: Dein Fudiloch wird immer grösser. Dein Windelchrischi

Geschrieben

Also 7cm sind doch völlig ausreichend und wenn eine Hand reinpasst erstrecht. Man kann alles übertreiben,  sollte man aber nicht.  Auch wenn sich vieles zurück bildet können Spätfolgen nicht ausgeschlossen werden.  Ich denke alles über 5cm auf Dauer ist nicht so ganz gesund. 

Und das sich dehnungen zurück bilden braucht einiges an Zeit und ist nicht garantiert.  Immer an später denken,  wenn man beim laufen den Stuhl verliert ist es zu spät.  😉

Geschrieben

Hallo 

Ich mach es mir auch öfters mit einem Dildo ,bekomme fast 9cm rein. Habe einen Fistdildo ,echt geil . 

Geschrieben
Am 1.12.2022 at 14:50, schrieb Abficksau:

Ich bin mit Gewalt gedehnt worden.

Ja ,so würde es auch bei mir gemacht , geil

Geschrieben

ich liebe es meine Rosette mit ganz speziellen unisex  Holzdehnern zu spreizen .Sie sind einmalig. In Form und geilheit unübertreffbar und absolut hygienisch und pflegeleicht.

Ich beninne ganz klein und steigere mich bis auf fast 8 cm...die hab ich aber noch nicht geschafft...7 cm ist meíne Grenze im Momenmt.

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Dildon:

ich liebe es meine Rosette mit ganz speziellen unisex  Holzdehnern zu spreizen .Sie sind einmalig. In Form und geilheit unübertreffbar und absolut hygienisch und pflegeleicht.

Ich beninne ganz klein und steigere mich bis auf fast 8 cm...die hab ich aber noch nicht geschafft...7 cm ist meíne Grenze im Momenmt.

Aber 7cm ist schon ordentlich

Geschrieben

ja das ist es und wenn man sich langsam an die Dicke herantastet auch im >Laufe der zeit gut erreichbar.Danach wird es immer schwerer

Geschrieben

 Ich ich hatte auch das Gefühl ,dass ich immer mehr wollte ,aber dann hatte ich auch Stress mir den Krampfadern am Anus bekommen und wurde dann etwas zurückhaltender. Dann bemerkte ich ,dass der erreichte Durchmesser auch nach ein paar Wochen wieder schnell erreicht werden konnte und hab mich heiute auf die 6 cm eingeschossen.....dafür strebe ich jetzt tolle Orgasmen mit der Prostata an und suche da die totale Abwechselung und das bringt mir echte etwas mehr wie das Dehnen alleine.

Allerdings, das sieht jeder sicher anders und vor allem ich bin immer alleine und kann daran nichts ändern ,,,,mit einer echten Hand wäre alles sicher auch wieder anders.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Dildon:

 Ich ich hatte auch das Gefühl ,dass ich immer mehr wollte ,aber dann hatte ich auch Stress mir den Krampfadern am Anus bekommen und wurde dann etwas zurückhaltender. Dann bemerkte ich ,dass der erreichte Durchmesser auch nach ein paar Wochen wieder schnell erreicht werden konnte und hab mich heiute auf die 6 cm eingeschossen.....dafür strebe ich jetzt tolle Orgasmen mit der Prostata an und suche da die totale Abwechselung und das bringt mir echte etwas mehr wie das Dehnen alleine.

Allerdings, das sieht jeder sicher anders und vor allem ich bin immer alleine und kann daran nichts ändern ,,,,mit einer echten Hand wäre alles sicher auch wieder anders.

Führe eine gemischtorientierte Ehe aber meine Frau findet Analerotik zwar interessant sie bei mir zu praktizieren hat aber in Bezug auf die Prostata ihre Probleme. Und mein Penis mag nicht so die weibliche Öffnung. Er bleibt schlichtweg schlaff.

Geschrieben

das ist eben das große Problem ,wo die meisten Männer nicht zugeben wollen und sich  nicht trauen. Männer sind nicht so wie Frauen und erzählen wie toll sie im Bett sind ,obwohl nichts los ist...Männer schweigen das in sich hinein....

Ich möchte nicht wissen wie viele Millionen Männer von 18 bis 80 Jahre jeden Abend in einer Ecke sitzen und sich mit onanieren die Frust von der Seele wichsen.

Und das war eben auch  bei mir so, bis ich verstanden habe.. ok ...wenn mich meine Frau daMIT ALLEINE LÄSST;DANN SUCH ICH MIRT DAS GEILSET AUS WAS MAN SICH BEIM ONANIEREN VORSTELLLEN KANN  UND DANN HAB ICH BEGONNEN ONANIE ZU EINER ::::KUNST ZU ERHEBEN:::UND GENAU DAS VERSUCHE ICH JETZT AUCH ZU VERMITTELN:

Dildonischekunst.de     habe ich kreiert und erfunden. Dildon aus dem italienischen Wortstamm dildon, entzücken ,verzücken. Genau das will ich mit meinen Anhängern und Freunden,Kunden erreichen 

erotisches kreiieren ,an dem wir alle uns dann entzücken können.

Ist das zu sehr kitschig? lächerlioch?

schaut doch mal bei Etzy rein..da sehr Ihr meine Objekte als Beispiele

DONTOM

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Dildon:

das ist eben das große Problem ,wo die meisten Männer nicht zugeben wollen und sich  nicht trauen. Männer sind nicht so wie Frauen und erzählen wie toll sie im Bett sind ,obwohl nichts los ist...Männer schweigen das in sich hinein....

Ich möchte nicht wissen wie viele Millionen Männer von 18 bis 80 Jahre jeden Abend in einer Ecke sitzen und sich mit onanieren die Frust von der Seele wichsen.

Und das war eben auch  bei mir so, bis ich verstanden habe.. ok ...wenn mich meine Frau daMIT ALLEINE LÄSST;DANN SUCH ICH MIRT DAS GEILSET AUS WAS MAN SICH BEIM ONANIEREN VORSTELLLEN KANN  UND DANN HAB ICH BEGONNEN ONANIE ZU EINER ::::KUNST ZU ERHEBEN:::UND GENAU DAS VERSUCHE ICH JETZT AUCH ZU VERMITTELN:

Dildonischekunst.de     habe ich kreiert und erfunden. Dildon aus dem italienischen Wortstamm dildon, entzücken ,verzücken. Genau das will ich mit meinen Anhängern und Freunden,Kunden erreichen 

erotisches kreiieren ,an dem wir alle uns dann entzücken können.

Ist das zu sehr kitschig? lächerlioch?

schaut doch mal bei Etzy rein..da sehr Ihr meine Objekte als Beispiele

DONTOM

Wahre Worte ich finde es nicht kitschig. Das du ornanieren zelebrierst.

×
×
  • Neu erstellen...