Jump to content

Hintern nach dem Fick


Mathrigo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt drauf an, wie Größe, Dauer, ... waren. Nach einer schnellen Nummer mit normaler Größe sieht man, zumindest bei mir, keinen wirklichen Unterschied. Bei größeren/längeren Nummern fühlt es sich teilweise über 2/3 Tage anders an und sieht anders aus.

Geschrieben
Der Anus ist ein Muskel und hast du schon Mal was dickes hartes in die Schüssel gelegt.
Danach ist er wieder schön eng.
Geschrieben

Stell dir mal eine natürliche Geburt vor, da wird die Muschi unfassbar gedehnt, geweitet, aufgerissen, ein Kind kommt raus. Und nach ganz kurzer Zeit ist wieder alles normal. Und so ists auch mit dem Arschloch.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Max1212:

...Ja das kenne ich nur zu gut...😅

oohhh jaaaaaaaaaaaa 

Geschrieben

Am Anfang ist da oft ein rundes Loch. Der Schliessmuskel erholt sich selbst nach großen Schwänzen innerhalb weniger Minuten, ist dann aber eine zeitlang elastischer und leichter dehnbar. Wenn man Schwänze nicht gewöhnt ist, gibt es ab + zu Irritationen, die ein paar Tage dauern.

Herbstblume-6581
Geschrieben

Also mein Schliessmuskel erholt sich recht schnell, er ist am nächsten Tag wieder schön fest und eng selbst wenn mich mein Sexpartner am Abend oder Vortag 2 - 3 ordentlich durch gefickt hat. 😋

Geschrieben

Bei gelegentlichen Sex ist am nächsten Tag alles wie vorher.  Beim täglichen Akt behält es eine gewisse Geschmeidigkeit und das ficken bzw das eindringen klappt einfacher und bei Benutzung von Spielzeug kann ich recht schnell zur größeren Variante wechseln. 

Geschrieben
Bei mir schließt sich die Rosette nach einigen Minuten bei normaler Schwanz Größe. Kriege ich ein xxl Schwanz in mein Loch gestoßen, dauert es etwas länger , aber dafür ist mein Loch ziemlich lange sehr elastisch . Nächsten Tag wieder normal eng .
Geschrieben

Selbst bei großen Schwänzen und Gangbang ziet sich das Loch nach einigen Minuten zusammen sonst hätte ich Probleme mit dem Stuhlgang. Ausleihern kan die Arschvotze nicht wirklich.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zweilochstute-willig:

Selbst bei großen Schwänzen und Gangbang ziet sich das Loch nach einigen Minuten zusammen sonst hätte ich Probleme mit dem Stuhlgang. Ausleihern kan die Arschvotze nicht wirklich.

Ich zweifle ein wenig - ist das nicht auch eine Altersfrage? (Muskeln werden schwächer mit den Jahren...)

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb leach1m:

Ich zweifle ein wenig - ist das nicht auch eine Altersfrage? (Muskeln werden schwächer mit den Jahren...)

Nein. Das ist eine Frage der Übung. Wer dennoch was tun will, Beckenbodengymnastik ist eine gute Sache. Es zahlt sich aus, denn auch der Schwanz steht weiterhin schön fest .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.8.2022 at 08:48, schrieb bipiett:

Am Anfang ist da oft ein rundes Loch. Der Schliessmuskel erholt sich selbst nach großen Schwänzen innerhalb weniger Minuten, ist dann aber eine zeitlang elastischer und leichter dehnbar. Wenn man Schwänze nicht gewöhnt ist, gibt es ab + zu Irritationen, die ein paar Tage dauern.

ja das musste ich auch erfahren als ich ein black damals in kenia an mir und meiner fotze ranliess

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meiner Erfahrung nach gar kein Problem.

selbst wenn ich morgens von einem großen Schwanz ausgiebig gebumst werde, klagen am Abend manche, dass mein Arsch eng wie bei einer Jungfrau wäre und ich lasse mich recht viel ficken.

Ausleiern tut da nichts, aber es ist angenehmer zwischen den Ficks nur ein bis zwei Stunden zu haben, dann ist das Loch noch williger.

 

aber bis jetzt, habe ich jeden Schwanz reinbekommen, denn „eng“ ist ja ein dehnbarer Begriff (-;

×
×
  • Neu erstellen...