Jump to content

Prostata Massage Selbermachen


pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fisten ist gut für Prostata Massieren mit der Hand ins den Arsch rein.
Geschrieben
Ich hab einen Recht dicken und großen Vibrator. So bald der in mir steckt und loslegt, gibt es kein Halten mehr. Der ist so stark, das alles stimuliert wird. Selbst Nieren und Milz. 😁
Geschrieben
Am 12.9.2022 at 18:43, schrieb Franz817:

beine hoch,finger ca.6-7 cm einführen und richtung bauch eine kleine kugel ertasten,die massieren,ganz fallen lassen

Wahrscheinlich wollte er aber nicht das Lehrbuchwissen nochmal aufgeschrieben haben sondern eher nen Tipp wenn er es so ganz alleine doch nicht hinkriegt. Bei mir klapps übrigens auch nicht, ich bin da auch keine Hilfe, ich wäre auch an Hilfen und Hinweisen interessiert. Ne Technik, ein Hilfsmittel oder sonstwas .... 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.9.2022 at 19:23, schrieb ChristianBasi83:

Pervboi ...Tipp von mir ...1.po sauber brausenbzw spulen 2 .gleitgel zur hand nehmen 3. ..........

Vielen lieben Dank für deine Tipps und ja würde es mir gerne zeigen lassen

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
Mittwoch um 12:40, schrieb NackterFreund:
Ich hab einen Recht dicken und großen Vibrator. So bald der in mir steckt und loslegt, gibt es kein Halten mehr. Der ist so stark, das alles stimuliert wird. Selbst Nieren und Milz. 😁

Was ist das für einer

Geschrieben
Mittwoch um 13:03, schrieb Nmp55:

Wahrscheinlich wollte er aber nicht das Lehrbuchwissen nochmal aufgeschrieben haben sondern eher nen Tipp wenn er es so ganz alleine doch nicht hinkriegt. Bei mir klapps übrigens auch nicht, ich bin da auch keine Hilfe, ich wäre auch an Hilfen und Hinweisen interessiert. Ne Technik, ein Hilfsmittel oder sonstwas .... 

Sprichst mir aus der Seele danke

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb pervboybi:

Was ist das für einer

Satisfyer "Master" gibt es bei eis.de Klick .

bearbeitet von Ronny_G-Team
Link korrigiert
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb pervboybi:

Vielen lieben Dank für deine Tipps und ja würde es mir gerne zeigen lassen

Schreib mich an

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...