Jump to content

rasierte oder unrasierte Beine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe vor ein Bild zu posten, wo man meine Beine sieht und wollte euch fragen, ob ihr es ehr rasiert oder unrasiert mögt.

Geschrieben
Die Beine, vor allem Unterschenkel, dürfen gern behaart sein, der Rest eher weniger. 😏
Geschrieben

Die etwas kindliche Art erinnert mich an mich selbst als ich jung war :) 

Geschrieben

Stell ein echtes Foto rein, und wems nicht gefällt, der soll sich andere "Beine" suchen. 

Geschrieben

Mein Rat für Dich stell einfach ein natürliches Bild von Dir rein. Das spricht mehr an als gekünstelt. 

Geschrieben

Herbstblume-6581 hat m. E. Recht: Ganz natürlich zeigen. Rasieren kannst Du dann immer noch. Wobei ich mir noch denke, wie Dein Körper komplett rasiert aussehen würde ... (der Kopf natürlich nicht)

Geschrieben

Auf jeden Fall rasiert. Ich finde das unrasierte Körper ungepflegt aussehen!

Geschrieben

Rasiert sieht auf jeden Fall viel ästhetischer aus, fühlt sich besser an und ist das, was ich nicht nur bei Frauen, sondern auch bei Männern definitiv bevorzuge. Ich selbst rasiere mir die Beine seit Anfang 2021 und würde es definitiv nie mehr behaart haben wollen. Es sieht v. a. in kurzen Hosen im Sommer viel besser aus, fühlt sich so herrlich glatt und geschmeidig an und ist auch ganz praktisch. Man kann Verletzungen besser reinigen, Sonnencreme lässt sich leichter verteilen und klebt nicht in den Haaren und die Muskeln kommen viel besser zur Geltung.

Geschrieben

Bein Haare stören mich jetzt nicht :)

Mach das was du am liebsten hättest und du dich wohl fühlst.

Der Rest ist Geschmackssache 

Geschrieben
ICH finde rasierte Beine schöner. Letztlich solltest du aber nach dem gehen, was für DICH passt. Wie fühlst du dich am wohlsten? Zeige das! 🙂
Geschrieben

Ich stehe zwar auf rasierte Männer - aber bitte keine rasierten Beine!

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Sollten Rasiert sein. Behaart ist nicht sexy.

Und den Frauen gefällt es auch so besser.

Geschrieben

Ich richte mich immer danach, was mein gegenüber will!

Sonst lasse ich es wachsen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Rasiert gefällt mir besser. Früher habe ich mich nur zwischen Nabel und Oberschenkel rasiert. Neuerdings sind auch alle Haare an den Beinen dem Rasierer zum Opfer gefallen. Sieht super aus und das Gefühl ist auch toll.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Letztlich sollte jeder für sich entscheiden können, was er schön findet oder mag.
Ich mag es lieber femininer, daher auch lieber rasierte Beine. Bei mir und beim Gegenüber.
×
×
  • Neu erstellen...