Jump to content

Neugier eines Anfänger


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Bin bei einem älteren molligen Bekannten eingeladen. Er hat eine riesige Büchersammlung. Viele ganz alte Bücher die er mir zeigen möchte . Also besuche ich mal nachmittags. Er öffnet mir die Türe und bittet mich in die Wohnung . Seine Frau ist nicht da. Als ich ins Bücherzimmer gehe bin ich überrascht. Ich soll mich setzen ruft er aus der Küche. Ich nehme mir ein altes Buch aus dem Regal welches er mir empfohlen hat und öffne es. Er kommt ins Zimmer und ist auf einmal nackt . Er lächelt mich an und ich bin überrascht und überrascht. Ich sehe eine großen dicken behaarten Schwanz vor mir. Er stellt den Kaffee auf den Tisch und kommt zu mir . Er beugt sich vor und zieht mich hoch und zieht mich einfach aus. Ich bin zu überrascht und erstarrt. Als er mir das Shirt und die Hose und Short ausgezogen hat schupst er mich wieder in den Ledersessel und schaltet einen versteckten Bildschirm ein und darauf sind mehrere Männer die sich blasen und ficken . Langsam kommt mein schwarz und er lächelt. Streichelt meinen Schwanz ganz sanft . Kommt zu mir kniet sich vor mich schiebt meine Beine auseinander. Sie sind etwas starr . Langsam schiebt er seine Mund über meine Schwanz und küsst ihn und seine Zunge streicht über meine Eichel . Dann zieht er mich hoch und schiebt mich ins Bad . Er schiebt mich in eine große Dusche und wir duschen zusammen . Dabei streicheln wir uns . Es wird von jedem der Schwanz schön sauber gewaschen und danach der Po . Er spült sich und auch mich. Nach dem trocken siebt er mich in ein großes Schlafzimmer mit eine unerwarteten großen Bett . Wr schiebt mich darauf und und sein Schwanz ist auf einmal vor meinem Mund . Langsam schiebt er ihn in meinen Mund ich ich fange an zu blasen. Da es mein erstes Mal ist gibt er die Anweisungen und kommt mit einer vollen Ladung in meinem Mund . Ich bin fertig und schaue ihn groß an . Er lächelt wieder und gibt mir einen Kuss und auf einmal fängt er an meine schwarz zu blasen und als er langsam merkt ich kommen macht er immer schneller. Auch ich komme , in seinem Mund . Danach leihen wir neben einander und er fragt ob es mir gefallen hat . Ich nicke mit dem Kopf  . Er streichelt mich überall und auf einmal ist seine Hand an meinen Hintern . Der scheint ihn sehr zugefallen. Hatte es schon beim duschen bemerkt. Sanft schiebt es sich langsam an mich ran. Ich sehen aus den Augenwinkeln seine großen dicken schwanz der in Richtung meine hinter kommt . Als er hinter mir ist umfasst er meine Hüfte mit einer Hand und mit der andern schmiert er mein Loch ein . Als er eingeschmiert hat kommt er ganz vorsichtig und langsam in mich rein . Er fickt mich ganz langsam, da ich ganz eng bin und es das erste mal ist . Er schießt mir seine ganze Landung rein bis er erschöpft von mir rutscht . Ich bin komplett erschöpft. Wie liegen neben einander im Bett . Auf ein sehe ich eine Bewegung und es liegt jetzt noch ein molliger behaart ältere Mann im Bett bei uns grinst . Da sagt dieser , da bin ich ja gerade richtig zu reiten gekommen . Er bläst mit vor wr steht und schiebt mich zu meinem Bekannten auf den Rücken . Ich soll ihn jetzt ficken . Als ich in ihn eindringe spüre ich wie ich gleich zum zweiten Mal durch gefickt werde . 

  • Rimming

    Beim Rimming, auch Anilingus genannt, wird der Partner mit der Zunge verwöhnt. Der Rimmer nutzt dabei seine Zunge und verwöhnt den Anus des passiven Parts. Ob mit leichtem Kitzeln oder aber sanftem ...

×
×
  • Neu erstellen...