Jump to content

Mein Lieblingssextoy ist...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein fesselgürtel mit penis und hodenring. Und dazu die fussfesseln und handfessel. Es ist ein sextoy weil es zur Erregung führt gegen potenzprobleme beimstress in Arbeit Freizeit etc..habe zwei Gürtel erworben. Was ist euer sextoy. ? 

Geschrieben

Neben verschiedenen Ringen für das Gehänge, Plugs und Dildo's, besitze und liebe, genieße ich einen Lovense Edge.

Absolut Safttreibend wenn der Damm, die Prostata und das ganze Vergnügungsviertel gleichzeitig "gereizt" wird.!!

Geschrieben

Ich habe gefallen am Forum gefunden. Da kann man sich schön austauschen. Gleichgesinnte sozusagen. Frage an euch. Hat jemand von euch Erfahrung mit privatvideos? So selbst drehen etc.. es geht um seriöse Portale und weniger seriöse. Im übrigen klingt super, dein toy. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feetplay:

Ich habe gefallen am Forum gefunden. Da kann man sich schön austauschen. Gleichgesinnte sozusagen. Frage an euch. Hat jemand von euch Erfahrung mit privatvideos? So selbst drehen etc.. es geht um seriöse Portale und weniger seriöse. Im übrigen klingt super, dein toy. 

Hallo Mein Lieber,

was hat diese Frage mit der Frage nach dem liebsten Spielzeug zu tun????

Geschrieben

Gar nichts. Aber möchte nicht ein weiteres Thema aufmachen. Also bitte da nur privat antworten. Danke

Geschrieben
Peniskäfig,spreitzstange,fickmaschine fesseln vacuumbett.
Geschrieben

Habe alles, was ich da mal besaß, weggeworfen, nehme nur noch "unverdächtige", normale Gegenstände, die man nicht dem Sexgeschehen zuordnen kann. Auch meine Intimfotos sind entsorgt.

Geschrieben
@leach1m du hast deine Intimbilder entsorgt 🤣 der is echt jut das schöne www vergisst nix !
Geschrieben

Ich habe schon unzählige Filmchen hinter mir , mir ist’s wurscht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feetplay:

Ich habe schon unzählige Filmchen hinter mir , mir ist’s wurscht. 

Das ist doch ok. Mit dir filme machen wird ein geiles vergnügen. 

 

Geschrieben

Ja als erwachsener ist das genial. Macht Spaß. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb glanzberl:

@leach1m du hast deine Intimbilder entsorgt 🤣 der is echt jut das schöne www vergisst nix !

neee - davon war NICHTS im Web. Nur zuhause im Rechner. (bin doch nicht blöd) B| Habe auch auf Anforderung nie Schwanzbilder oder dgl. verschickt.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ein Mensch, mit dem ich machen kann was ich will (in sexueller Hinsicht)

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich sehr angenehm - ein Analplug mit Stoßfunktuion über App steuerbar - immer wieder geil :)

Geschrieben

Meiner hat ein Durchmesser von 5,5 Länge 20cm, möchte aber einen größeren 

 

×
×
  • Neu erstellen...