Jump to content

Freifahrtsschein von der Frau


Dream1986cgn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na dann würde ich folgendes machen
Ein grossen Blumenstrauß und ihr Danke sagen daßSie dir vertraut ind daß ihr auch über so etwas offen reden könnt
Futter bei die Fische
Geschrieben
Ich bin gespannt, wenn ein anderer ihr Lust bereitet und er Töne hört, die ihm bisher unbekannt sind. Das muss die Beziehung dann auch aushalten können.
Mein ja nur.
Geschrieben
Ich weiß ja nicht,aber ich bezweifle stark das eine Frau einfach so ihrem Mann von einem sexuellen Traum erzählt
Das ist ein Thema für die beste Freundin
Geschrieben

Einfach anfangen mit einem Dreier MFM. Dabei sollte sie natürlich im Mittelpunkt stehen.

Alles weitere ergibt sich dann, auch die Berührungen der Männer untereinander.   Und es wird ihr bestimmt auch gefallen.

Geschrieben

So ähnich mit nem Traum hat es bei uns vor 30 Jahren auch angefangen. Wir haben uns dann langsam in Swingerclubs rangetastet.....war ne echt geile Zeit 20 Jahre lang.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Robert-2640:

Ich weiß ja nicht,aber ich bezweifle stark das eine Frau einfach so ihrem Mann von einem sexuellen Traum erzählt
Das ist ein Thema für die beste Freundin

In einer guten Beziehung erzählt man sich von seinen Träumen, wenn nicht, zeugt das von mangelndem Vertrauen oder aber von Feigheit, was genauso schlimm wäre!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Yndaks:

In einer guten Beziehung erzählt man sich von seinen Träumen, wenn nicht, zeugt das von mangelndem Vertrauen oder aber von Feigheit, was genauso schlimm wäre!

Sehe ich gleichfalls so.
Allerdings kann ich mich nicht mit einer gelebten offenen Beziehung anfreunden.
Kann mich auch nicht damit anfreunden wenn ich in einer Beziehung wäre mit dem was im Threadeinleitungstext beschrieben ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Yndaks:

In einer guten Beziehung erzählt man sich von seinen Träumen, wenn nicht, zeugt das von mangelndem Vertrauen oder aber von Feigheit, was genauso schlimm wäre!

Natürlich 

Ich erzähle meiner Freundin das ich von einer anderen Frau geträumt und Sie gefickt habe und meine Freundin sitzt tiefenentspannt beim Kaffee und hat vollstes Verständnis für meinen Traum 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Robert-2640:

Natürlich 

Ich erzähle meiner Freundin das ich von einer anderen Frau geträumt und Sie gefickt habe und meine Freundin sitzt tiefenentspannt beim Kaffee und hat vollstes Verständnis für meinen Traum 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Nun... ein Traum also in der Ram-Tiefschlafphase was träumen ist ja nun doch nix reales.
Man träumt schon manchmal seltsames. Und für so skurriles oder was weis hat der Partner ( im hier geschilderten Partnerin) wenn die Beziehung stimmig ist Verständnis und so bei so einem Traum meines Erachtens.
Hatte mal wie ich in einer Beziehung war so ein seltsamen skurrilen Traum wovon ich beim Frühstück mein Partner locker erzählt hab. Wir beide lachten drüber da eben nur ein Schlaftraum ein seltsamer. Also tja... soviel an vertrauen sollt in einer Beziehung schon da sein des man sein Partner wegen eines Schlaftraum nicht sein Kopf abreisst.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tyrus:

Nun... ein Traum also in der Ram-Tiefschlafphase was träumen ist ja nun doch nix reales.
Man träumt schon manchmal seltsames. Und für so skurriles oder was weis hat der Partner ( im hier geschilderten Partnerin) wenn die Beziehung stimmig ist Verständnis und so bei so einem Traum meines Erachtens.
Hatte mal wie ich in einer Beziehung war so ein seltsamen skurrilen Traum wovon ich beim Frühstück mein Partner locker erzählt hab. Wir beide lachten drüber da eben nur ein Schlaftraum ein seltsamer. Also tja... soviel an vertrauen sollt in einer Beziehung schon da sein des man sein Partner wegen eines Schlaftraum nicht sein Kopf abreisst.

Bei allem nötigen Respekt

Es besteht ein immenser Unterschied zwischen einer Hetero Beziehung und einer Homosexuellen 

Geschrieben

Du könntest ihr im vertrauten Gespräch auch eigene Bi Fantasien beichten, von Handlungen muss ja noch keine Rede sein. Für ein MMF Treffen könntet ihr dann einen geeigneten Bi Mann aussuchen und es dann nach dem Motto es passiert was gefällt anlaufen lassen. An ihrer Reaktion im Gespräch kannst du vielleicht auch abschätzen wie reagiert beim Anblick ihres Schwanz lutschenden Mannes. 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Robert-2640:

Bei allem nötigen Respekt

Es besteht ein immenser Unterschied zwischen einer Hetero Beziehung und einer Homosexuellen 

Nö finde ich nicht!
Also zumindest nicht wenn es um gegenseitigem vertrauen geht!

Geschrieben
Wenn bei einer Hete Beziehung man seinem Weiblichen Partner nicht über skurrile ... seltsamen Schlafträume reden kann denk ich des da mangelndes vertrauen gegeben ist! @Robert-2640
Wenn da eben dies vertrauen nicht gegeben ist bzw. anders ausgedrückt der Mann aus welchem Grund auch immer seiner angetrauten Dame nicht von 'den' Schlaftraum erzählen kann oder will wird es vermutlich ein Mann sein welcher eventuell seine Frau betrügt.
Und somit wird wahrscheinlich eine solche Beziehung früher oder später zum scheitern verdammt sein. Das lediglich nur meine persönliche Meinung und keine Nonplusultra-Regel. 😉
Geschrieben
Gestern um 10:06 Uhr, schrieb Jocgn:

Einfach anfangen mit einem Dreier MFM. Dabei sollte sie natürlich im Mittelpunkt stehen.

Alles weitere ergibt sich dann, auch die Berührungen der Männer untereinander.   Und es wird ihr bestimmt auch gefallen.

Genau so und nur so!!!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Robert-2640:

Natürlich 

Ich erzähle meiner Freundin das ich von einer anderen Frau geträumt und Sie gefickt habe und meine Freundin sitzt tiefenentspannt beim Kaffee und hat vollstes Verständnis für meinen Traum 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Die deutsche Sprache bietet so viel Möglichkeiten sich so auszudrücken, dass man fast alles sagen kann ohne anzuecken.  Kommt halt

nur darauf an, wie du es erzählst und auch evt ein wenig veränderst, um es gefälliger zu machen. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yndaks:

Die deutsche Sprache bietet so viel Möglichkeiten sich so auszudrücken, dass man fast alles sagen kann ohne anzuecken.  Kommt halt

nur darauf an, wie du es erzählst und auch evt ein wenig veränderst, um es gefälliger zu machen. ;)

und die Frau ist so Dumm und merkt es nicht ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Robert-2640:

und die Frau ist so Dumm und merkt es nicht ? 

Wieso soll sie was merken??? Es ist dein Traum, niemand außer Dir kann wissen was du geträumt hast, oder??? Und wenn sie merken sollte,

dass das was du erzählst, nicht exakt dein Traum war, dann bist du zu dumm zum erzählen. Sorry, aber so ist es nun mal! :coffee_happy:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich würde es ihr sagen, sie ist anscheinend nicht "verklemmt" und es würde Euer Sexualleben stärken, glaube ich !

Geschrieben
September 20, schrieb amedee:

So ähnich mit nem Traum hat es bei uns vor 30 Jahren auch angefangen. Wir haben uns dann langsam in Swingerclubs rangetastet.....war ne echt geile Zeit 20 Jahre lang.

Mich würde interessieren, bist du mit dieser Frau noch zusammen?
Ich wollte mich immer outen. Habe daher immer so rumgrfragt wie das so ist. Habe nahezu einheitlich folgendes gehört.
Alle die sich ihrn Partner gegenüber geoutet haben, ging die Beziehung über kurz oder lang auseinander. Wie es scheint, kommen die meisten Frauen damit nicht klar.
Somit bleibe ich lieber ungeoutet, was ich eigentlich schade finde.

Geschrieben
September 21, schrieb Robert-2640:

Bei allem nötigen Respekt

Es besteht ein immenser Unterschied zwischen einer Hetero Beziehung und einer Homosexuellen 

Da kann ich nur zustimmen 👍

Geschrieben
September 21, schrieb Tyrus:

Nö finde ich nicht!
Also zumindest nicht wenn es um gegenseitigem vertrauen geht!

Hier muss ich energisch widersprechen. Frauen reagieren in einer Beziehung völlig anders als Männer.
Mit einem Mann abends ein Bier trinken gehen ist ganz anders als mit einer Frau.

×
×
  • Neu erstellen...