Jump to content

Was Benutzt ihr alles zum Masturbieren?


mundfotzenlecker1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn überhaupt, dann höchstens einen Cockring
Geschrieben
das fragt einer mit 59 Jahren? ohman hast du wohl noch nie gemacht
Geschrieben
Seit liebe mit ein ander. Ich ganz einfach mit der Hand
Geschrieben

Schau dir bitte mal das Video auf meiner Seite an, der Masturbator ist echt der Hammer. Ich kann dir nur empfehlen so ein Teil zu kaufen.
Wenn Solo dann mit diesen Spielzeug. Ich habe damit schon viel Spaß gehabt.
Und der Orgasmus ist geil geil geil .

Geschrieben

beide Hände, na ja wer`s hat......... die Größe machts  hehe so ist es richtig

Geschrieben
Hey, ich nehme für das Mastubieren das Gerät Manta und ich muss sagen es ist schon geil, kann ich nur weiter empfehlen, Gruß
Schwanzoslongus
Geschrieben
Hände sind doch am besten dafür geeignet
Geschrieben
Ein Mund oder eine andere Hand ist immer noch das beste 😍
ChristianBasi83
Geschrieben

morgen mundfotzenlecker

🤲Hände  nutze ich am liebsten bei anderen Männern mit Gleitgel o.am liebsten lauwarmes massage Öl! dazu vielleicht noch nen Schwanzring und ein Randel -Rad 

Wichtiger sind aber die verschindensten Griffe u Bewegungen die das Erleben so tief macht .

Tipp von mir 

ChristianBasi83
Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.9.2022 at 21:48, schrieb mundfotzenlecker1:

Mit was für gegen stände verwendet ihr beim Masturbieren?

Mundfotzenlecker 

Jedoch sei dir's gesagt....noch ein Geheimnis " erotische Schwanzmassage"  bzw. " Orgasmussteuern'"von Mann zu Mann ist eine Kunst!....die ich dank vieler .Erfahrungen und dank vieler Menschen die ich kennlernen durfte gut beherrsche! 🤌🤲.Probiere es einfach mal mit folgenden : Laaaange Zeit lassen und Augen schließen bzw.verbinden 🥽zum 1. zum 2.dir mal v.Profi "schulen" lassen und 3 .warmes Ol nehmen am besten Avocado / oder Kokos bezw.Avocadool/ Gel das wirkt am besten...

und 4. guteHand und verschiedene Grifftechniken beim massieren ! ich garantiere dir ein wunderschönes Erlebnis!

herzl.Grusse Christian 

bearbeitet von ChristianBasi83
Sextoy4MyChubbyDaddy
Geschrieben

Also, wenn ich absolut ungestört bin, d.h. die Familie nicht zu Hause ist, dann befriedige ich mich mit der einen Hand, während ich in der Hand einen schön großen Vibrator halte, der ausgiebig meine Po-Pussy massiert. Und dazu schaue ich mir auf dem Handy das Bild eines wundervoll heißen chubby Ü60-/Ü70-Daddys an und stelle mir vor, wie er es gerade ausgiebig mit mir treibt. Und um das Ganze geruchstechnisch noch unterstützen zu können, lege ich mir eine 1-2 Tage lang getragene und ordentlich verschwitzte Unterhose vors Gesicht. Denn auch, wenn das ja mein Intimgeruch ist, so macht mich der intensive Duft doch unglaublich heiß.

ChristianBasi83
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sextoy4MyChubbyDaddy:

Also, wenn ich absolut ungestört bin, d.h. die Familie nicht zu Hause ist, dann befriedige ich mich mit der einen Hand, während ich in der Hand einen schön großen Vibrator halte, der ausgiebig meine Po-Pussy massiert. Und dazu schaue ich mir auf dem Handy das Bild eines wundervoll heißen chubby Ü60-/Ü70-Daddys an und stelle mir vor, wie er es gerade ausgiebig mit mir treibt. Und um das Ganze geruchstechnisch noch unterstützen zu können, lege ich mir eine 1-2 Tage lang getragene und ordentlich verschwitzte Unterhose vors Gesicht. Denn auch, wenn das ja mein Intimgeruch ist, so macht mich der intensive Duft doch unglaublich heiß.

Sextoy 

Aha! Da bin wohl auf dem "richtigen Riecher 🐾🐾🦁👃"! Schön  von dir das zu lesen. Und dadd ich n.der einzige bin, der den Koerperduft eines Menschen zu schätzen weiß?!👣🐾🦵💪

Sextoy4MyChubbyDaddy
Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.9.2022 at 09:15, schrieb ChristianBasi83:

Sextoy 

Aha! Da bin wohl auf dem "richtigen Riecher 🐾🐾🦁👃"! Schön  von dir das zu lesen. Und dadd ich n.der einzige bin, der den Koerperduft eines Menschen zu schätzen weiß?!👣🐾🦵💪

Hallo ChristianBasi83,

lieben Dank für Deinen Kommentar. Auch ich freue mich sehr darüber, zu wissen, dass Du und ich in Sachen Intimduft auf derselben Wellenlänge liegen. Ich denke, dass es gewiss noch einige andere User gibt, die unsere Vorliebe teilen, die sich aus Angst vor Diffamierung und Ausgrenzung jedoch nicht trauen, offen dazu zu stehen. Für mich jedenfalls gibt es kaum Erregenderes als den wundervoll intensiven Duft eines verschwitzten, verspritzten und ungewaschenen Penisses und Hodensacks tief einzuatmen und beide dann mit Hochgenuss zu lecken und zu blasen, um möglichst umfassend besamt zu werden!!!

bearbeitet von Sextoy4MyChubbyDaddy
  • Anal-Spielzeug

    Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

×
×
  • Neu erstellen...