Jump to content

Brennen beim Sex (als Bottom)


ufweiof

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, ich habe seit ein paar Wochen immer wieder beim Sex als Bottom ein starkes Brennen. Meistens verliere ich dann sofort auch die Lust. Mit meinem Freund hatte ich davor ca. 3 Mal die Woche Sex und hatte auch immer Lust darauf. Seit ich aber vermehrt Schmerzen habe, verliere ich auch etwas die Lust. Ich merke, dass mein Freund super horny ist, mir aber natürlich nicht weh tun möchte. 

Habt ihr eine Lösung, was gegen ein Brennen beim Sex als Bottom helfen könnte?

Geschrieben
Brennen ist soweit ich weis eine ziemlich schlechte Sache und ein Hinweis darauf, das etwas nicht stimmt. Ich würde Popo-Sport erstmal komplett sein lassen und schauen ob es sich nach ~2Wochen gebessert hat. Natürlich lässt sich da auch Stuhlgang,... ärztlich betrachten.
Geschrieben
Beim AV? Nun dann am besten zum Proktologen... was anderes wäre nur gerate...
Geschrieben
Ich würde Dir empfehlen du sprichst als erstes mit einem Arzt deines Vertrauens, das wird an erster Stelle der Hausarzt, die Hausärztin sein. Eventuell wirst Du einen Facharzt für Urologie in Anspruch nehmen können.
Brennende Schmerzen können viele Ursachen haben, zum Beispiel eine Entzündung.
Geschrieben
Nicht die Axt sondern der Arzt erspart die Scheidung
Geschrieben
Hatte ich auch mal eine Zeit lang. Ich weiß wie du dich fühlst gerade. Ich denke auch das es ein leichter Riss ist bzw bei mir war. Nach einigen Wochen war es wieder weg. Kann natürlich auch an Hämorrhoiden liegen oder man ist ni
Geschrieben
Auch mein Rat lautet: Nicht lange warten. Direkt zum Urologen. Eine Überweisung ist nicht erforderlich. Und falls in diesem Jahr noch nicht geschehen, führt er auch gleich die Krebsvorsorge und Darmkrebsvorsorge mit durch.
Geschrieben
Da hast du seit Drei Wochen ein Brennen im Intimbereich und anstatt zum Arzt zu gehen,fragst du hier um Rat
Muss auch niemand verstehen
Geschrieben
Schau mal nach ob dein Analgel Abgelaufen ist du solltest trotzdem zum Arzt gehen
Geschrieben
Könnte eine Geschlechtskrankheit sein,Tripper oder sonstiges.Ein brennen beim Sex,das ist nicht normal
  • 11 Monate später...
schwuler-nordstern
Geschrieben

Brennen beim AV kann sehr viele Ursachen haben. Wenn es "brennt" deutet das meistens auf eine Art von Entzündung hin. Es könnte die Analschleimhaut/Darmschleimhaut entzündet sein oder Du hast eine Analfissur, also ein Riss im Analkanal. Sollte dies der Fall sein, müsstest Du ein vergleichbares Brennen aber auch beim Stuhlgang haben. Benutzt Ihr vielleicht ein anderes Gleitgel, dass bei Dir eine allergische Reaktion auslöst? Auch wenn Dir das vielleicht peinlich ist, aber der Gang zum Facharzt ist unbedingt anzuraten.

Geschrieben

Wenn es nur beim Verkehr und eventuell Stuhlgang brennt, ist es wahrscheinlich eine Fissur, die von selbst heilt. Wenn es geblutet hat, kann es auch eine Hämörrhoide sein. Wenn es tief im Darm brennt,würde ich mich untersuchen lassen. Im Schließmuskelbereich heil es sicher von selber ab. Ein paar Tage Abstinenz sind da ausreichend.

×
×
  • Neu erstellen...