Jump to content

Jemand der mir exotische oder ***l toys empfehlen kann?


Dominik-1329

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Silikon-Toys in jeder Größe und Form. 
mein angenehmes Material 

Geschrieben
Such mal nach der Firma FAAK, die haben nen recht ausgefallenes Auftretten und ein gutes preisleistungsverhältniss….
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb defirefly1982:

Such mal nach der Firma FAAK, die haben nen recht ausgefallenes Auftretten und ein gutes preisleistungsverhältniss….

hihi - "Faak" ist a) ein Urlaubsort und b) eine Firma, die Vergaser herstellt.  Die ist doch sicher nicht gemeint?

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb leach1m:

hihi - "Faak" ist a) ein Urlaubsort und b) eine Firma, die Vergaser herstellt.  Die ist doch sicher nicht gemeint?

Google ist dein Freund…

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb defirefly1982:

Google ist dein Freund…

Ja, aber ich hab nichts gesehen, was im Entferntesten mit Toys zu tun hätte :P

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb leach1m:

Ja, aber ich hab nichts gesehen, was im Entferntesten mit Toys zu tun hätte

Also wenn ich nach „Faak dildo“ google finde ich nur faak dildos…

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb defirefly1982:

Also wenn ich nach „Faak dildo“ google finde ich nur faak dildos…

Aha, kicher. Den Dildo hatte ich nicht dabei - aber wie soll man auch darauf kommen, die könnten ja hauptsächlich Elektrotoys oder sonstwas anbieten, Präservative und und und . . . :joy:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb leach1m:

Aha, kicher. Den Dildo hatte ich nicht dabei - aber wie soll man auch darauf kommen, die könnten ja hauptsächlich Elektrotoys oder sonstwas anbieten, Präservative und und und . . .

Der TE sucht nach sextoys, man könnte da einen zusammenhang ziehen…
Btw, der Anbieter kommt aus China, auf Aliexpress haben die ihren offiziellen Store wo es deutlich mehr Auswahl und Farben gibt.
Ich hab 4 verschiedene Exemplare und alle sind von hoher Qualität.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb defirefly1982:

Der TE sucht nach sextoys, man könnte da einen zusammenhang ziehen…
Btw, der Anbieter kommt aus China, auf Aliexpress haben die ihren offiziellen Store wo es deutlich mehr Auswahl und Farben gibt.
Ich hab 4 verschiedene Exemplare und alle sind von hoher Qualität.

Hoffentlich. Mit dem Umweltschutz nimmt China es gar nicht genau - ich hätte Bedenken, ob nicht giftige Substanzen enthalten sind. Die billigen Schuh- und Handtaschenläden jedenfalls stinken bis 5 m vor die Ladentür, da gehe ich nie rein. Leg die Dinger erst einmal wochenlang an die frische Luft....

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb leach1m:

Hoffentlich. Mit dem Umweltschutz nimmt China es gar nicht genau - ich hätte Bedenken, ob nicht giftige Substanzen enthalten sind. Die billigen Schuh- und Handtaschenläden jedenfalls stinken bis 5 m vor die Ladentür, da gehe ich nie rein. Leg die Dinger erst einmal wochenlang an die frische Luft....

80% aller waren kommen aus China, selbst deutsch Lebensmittel in deutschen Supermärkten werden dort produziert (gibt dazu ne schöne doku). Sicher gibt es auch schlechte Anbieter, aber pauschal alles über einen Kamm zu ziehen finde ich sehr fraglich!
Ich für meinen Teil kaufe gerne direkt beim Produzenten ein, FAAK und YOCY sind sehr gute sextoyhersteller die auch bei Namenhaften Händlern in Deutschland verkauft werden. CADA ist LEGO‘s grösster Konkurent.
Man muss nur ein bischen recherche betreiben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallöchen! 

Habe mir mal die Mühe gemacht und ein paar Hersteller und Verkäufer von vor allem Fantasytoys in der EU zusammenzustellen. Der bekannteste Hersteller ist wahrscheinlich Bad Dragon, allerdings sitzen die in den USA und es ist eher aufwändig und teuer. 

Die Liste ist ungeordnet, aber alle verkaufen Spielzeug aus körpersicheren Materialien.

Neotori

Sidewinder Creations

Blackfang Labs

Feralized Toys

Love-Smiths

Organotoys

Akifutoys

Ivytoys

Yiffytoy

Selfdelve

Und vielleicht fallen sie minimal heraus, aber

Ylva&Dite

Godemiche

SquarePeg

Filutoys

Denke, da kann man dann erst einmal ein bisschen schmökern :3 bloß bitte überschätzt euch nicht zu sehr, viele der Toys dort können riesig werden ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...