Jump to content

Was haltet ihr von Wahrheit oder Pflicht no Limit und wer hätte lust es mit mir zu spielen? ♡


Dominik-1329

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde auch gern mitspeielen, gern richtig pervers ;)

Geschrieben
So etwas macht man nur in einer privaten Runde,da wird es spannend
Geschrieben
Ja das ist ein sehr geiles Spiel das mg ich auch, besonders wenn es dann richtig zur Sache geht.
Und man sich auch alles traut zu machen!
Geschrieben

Wer ist den alles aus der Gegend von Speyer dann könnten wir doch mal was machen zusammen?

Geschrieben

Klingt gut. Mit den passenden Leuten würde ich es vermutlich machen.

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hätte auch große Lust ein geiles Spielchen mitzumachen. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich hätte auch Lust, und mit mehreren ist doch noch schöner
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Den Gedanken finde ich ja total meeega geil. Kommt drauf an wer so mitspielt. Aber ich wäre dabei. Gern no Limit.

Geschrieben

Finde die Idee klasse, dass angestaubte Wahrheit oder Pflicht als "No Limit Version" wieder zu beleben.

Die Frage "Kommt drauf an wer so mitspielt" erübrigt sich bei "No Limit" -logischer Weise!!!

×
×
  • Neu erstellen...