Jump to content

Eigensperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wäre in erster Linie froh wenn jemand ""meines"" schlucken würde 😏
Geschrieben
Am 5.10.2022 at 10:19, schrieb mondloch:

Sperma enthält auch Vitamine

Welche Vitamine?

Herbstblume-6581
Geschrieben

Ich liebe es mein Sperma zu schlucken, entweder spritze ich es mir selbst auf den Bauch um es dann mit den Finger auf zunehmen und ab zu lecken, oder ich spritze es meinen Sexpartner auf seinen Körper um es mit der Zunge abzulecken,oder ich lecke auch gerne mein Sperma aus seiner Arschvotze wo ich es vorher schön rein gespritzt habe. 

Geschrieben

Ich habe es getan und nun zum ersten  Mal

Mein Sperma getrunken , Ehrlich es schmeckt 

Ein wenig nach Mandeln und ist von der

Beschaffenheit gewöhnungsbedürftig. 

Aber man kann sich daran gewöhnen, bleibt 

Noch offen die Frage wie es ist wenn man

Es von einen anderen verkostet. Das habe

Ich noch nicht erlebt und dafür fehlt  mir auch

Der Mut bzw richtige Partner.  Bei Sexdates

Würde ich es nicht tun ,das wäre zu gefährlich 

Und käme  den Harakirie  sehr  nahe.

Geschrieben
Am 9.10.2022 at 06:19, schrieb Robert-2640:

Wäre in erster Linie froh wenn jemand ""meines"" schlucken würde 😏

Würde mich ja gern anbieten dein Sperma zu schlucken wenn du nicht so weit weg wohnen würdest! 

Geschrieben

Ich schlucke schon seit Jahren mein Sperma. Mich macht der Gedanke superheiss und ich kann es kaum erwarten,  dem Druck nachzugeben und es zu kosten. Mit der Zeit kann ich die Menge , die kommt ganz gut einschätzen. Je mehr desto besser. Meine Ernährung habe ich angepasst. Mein Sperma ist dann gewohnt süßlich.

Geschrieben
Hey Robert-2640 , wo bist du her ? Vielleicht liegt es ja auf meiner Strecke ,wenn ich am 16.10 wieder in meine Heimat fahre !
Geschrieben
Dienstag um 18:33, schrieb Sction_is_fun:

Kann mich da nicht überwinden.

Kostet auch etwas Überwindung. Aber wenn du es einmal geschafft hast ist es natürlich und auch lecker.

Geschrieben

Also wenn ich wichse dann entweder beim kommen auf den Tisch oder in meine Hand dann lecke ich es genüsslich auf .

Oder las es mir von der Hand in den Mund laufen . Mir schmeckt es immer:dickface:

Geschrieben
Am 4.10.2022 at 13:44, schrieb Bineugierig:

Super, der "MUT" fehltr mir bis heute :-( wie habt Ihr das zum ersten mal gemacht? Gibt es da einen "Trick" wie man den inneren Schweinehund überwinden kann? Wenn ich geil bin und mich selbst befriedige, was oft vorkommt, bin ist immer fest überzeugt, jetzt probier ich mein Sperma, dann iss es so weit, ich spritze ab und in bruchsekunden ist mein Vorhaben, Sperma zu probieren und all die Geilheit vorbei und ich probiers wieder nicht :-( so ein Mist. Bin gespannt was ich für Tips bekomme

Geht mir genauso 

Geschrieben

Wenn mir danach ist spritze ich auf meine eigenen Füße, lecke es ab und schlucke es.

Man merkt zwar wie die Geilheit nach dem abspritzen schwindet, aber ich überwinde mich gleichzeitig und stelle mir vor, wie mir jemand dabei zuschaut, es geil finden würde und ich in so einer Situation sicherlich direkt danach für solch eine weitere Runde bereit wäre!

Geschrieben
Am 11.10.2022 at 20:33, schrieb Sction_is_fun:

Kann mich da nicht überwinden.

Ja, stimmt, wenn es (das Sperma) erst auf einem Gegenstand oder auf der Hand "zwischenlagert", ist der Moment verpasst. Man muss es körperwarm direkt aus dem Schwanz in den Mund bekommen, dann ist es o.k. oder sogar gut, je nach Ernährung des Spenders.

Geschrieben
Es ist ganz normal, sein eigenes Sperma zu probieren. Das Sperma von einem anderen zu schlucken, ist eine andere Sache. Es kommt immer auf dem Partner an, wie gut man Ihn kennt. Ich selbst habe kein Problem, Sperma von einem anderen zu Schlucken.
Geschrieben
Ich habe Mal gelesen , wenn man Tags zuvor Ananas esse , schmecke es dann danach .Also ich schlecke mein Sperma aus meiner Hand . In meinem Alter bin ich nicht mehr so gelenkig ,daß ich mir direkt in den Mund spritze
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich schlucke es gerne. Am besten ist es kopfüber frisch gezapft direkt in den Mund. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Sperma schlucken macht Spaß und ich schlucke es so oft wie ich es täglich bekomme. Auch meinen eigenen sperma schlucke ich täglich.
Schokostuebchen
Geschrieben

ja klar, warum nicht????? kenne keinen Grund es nicht zu tun.....

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...