Jump to content

Erstes mal


BJgegen50

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun erst mal schön spülen und am besten da es dein erstes Mal ist auch Gel bereit haben. Dann flutscht es besser.
Geschrieben
Erst einmal abwarten.
Habe auch schon öfter gedacht, jetzt werde ich endlich einmal gefickt.
Kam dann leider doch nicht dazu.
Geschrieben
Rasieren, spülen, und etwas vordehnen. Mit gleitgel und vielleicht zwei Fingern.
Geschrieben
Langsam auf jeden fall,nicht gleich losficken.Sonst könnts wehtun
Geschrieben
Na da viel Spaß ich hatte totale Schmerzen und es ging aber langsam los. Darum bleibe ich nur der aktive
Geschrieben
Steck dir vorher einen analplug rein… der dehnt schon vor. Gibt’s überall im netz auf einschlägigen online-Häusern zu bestellen. (Oder im Sexshop um die Ecke)
Geschrieben
Spült dich vorher nach dich frei und vorallem wenn es soweit ist entspannt dich
Geschrieben
Heiß deine Bilder dich würde ich auch gern mal hinten rein vögeln
Geschrieben
Einige Beiträge erinnern mich an die "Bravo"" und das Dr. Sommer Team und da haben nur 10 bis 12 jährige hin geschrieben
Es ist schwer zu glauben das Erwachsene solche Fragen stellen
Das kann doch nur ...........sein
Geschrieben
Ob das alles bei der "bravo" ... ! Doch solche Fragen stellen die geburtenjahrgänge ab 2000
Geschrieben
Am 12.10.2022 at 21:10, schrieb devote:

Hey, demnächst habe ich endlich mein erstes mal

Hallo, wann ist der Termin? Ist es schon vollbracht? :crazy:

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Robert-2640:
Einige Beiträge erinnern mich an die "Bravo"" und das Dr. Sommer Team und da haben nur 10 bis 12 jährige hin geschrieben
Es ist schwer zu glauben das Erwachsene solche Fragen stellen
Das kann doch nur ...........sein

Von einem 51 jährigen sollte man etwas mehr Intellekt erwarten können

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wixgeilbln:

Von einem 51 jährigen sollte man etwas mehr Intellekt erwarten können

Erwarte "Wir" nicht das ein & andere mal etwas "viel" ,etwas anderes?

Aber dennoch 👍

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb wixgeilbln:

Von einem 51 jährigen sollte man etwas mehr Intellekt erwarten können

Ich bin ja erst 51 😏 und habe noch 7 Jahre Zeit um ""Deinen"" Intelligenz-Standard zu erreichen,falls nicht,auch egal 😁

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Robert-2640:

Ich bin ja erst 51 😏 und habe noch 7 Jahre Zeit um ""Deinen"" Intelligenz-Standard zu erreichen,falls nicht,auch egal 😁

Das schaffst du 😊

Geschrieben
Vor über 20 Jahren saß ich bei Freunden, man war irgendwann nur zu Zweit und in Gedanken versunken .Mein Gegenüber war merklich ziemlich weit weg und ich fragte direkt, woran er gerade so verträumt denkt. Seine Antwort hat mich damals ziemlich überrascht, über die Jahre habe ich es jedoch nachvollziehen können.
"Ich träume gerade von einer Kirchenkerze."
"??? Äh, die Großen haben doch 8-10cm Durchmesser."
"Jaaaa, ist eben alles nur eine Frage der Entspannung. "

Also lasst Euch viel Zeit, besonders beim ersten Mal. Mit viel Gefühl, Ruhe und Vertrauen, ist vieles möglich.

Die Idee mit dem Vordehnen, ist in ihrer kindlich unbedarften Art ziemlicher Nonsens.
Erstens ist es kein Vergleich und zweitens allein oft schmerzhaft, wenn man es noch nie gemacht hat.
×
×
  • Neu erstellen...