Jump to content

Wie findet ihr es zu blasen?


Dominik-1329

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die „eine“ Regel gibt es dafür nicht. Mein Tip ist: Nutze viel deine Zunge… Leck viel dran drum. Spiel zuerst außen am Schaft, von oben bis unten, leck an den Eiern… dann wieder den Schwanz, und DANN nimmst du ihn langsam nur mit der Eichel in den Mund. Saug dran, dann leck wieder außen… Und anschließend nimmst du ihn ganz in den Mund, langsam auf und ab, stückweise immer tiefer, soweit du halt kannst (ohne zu würgen). Dann kannst du auch vorsichtig die Zähne mit ins Spiel bringen, indem du den Druck beim Auf und Ab erhöhst. Aber nicht zu fest! Das siehst du ja an der Reaktion, wie weit du gehen kannst. Der Rest ergibt sich von selbst :)
Geschrieben
Hallo Dominik-1329 ich würde es dir gerne zeigen wie es geht mit der Zunge 😝 deinen Schwanz blasen deine Eichel und Eier 😋 lecken ich würde ganz langsam angehen lassen.
Geschrieben
Wenn ich blase,sauge ich gern und kaue ein bischen da stehen viele drauf
Geschrieben
Unbedingt solltest Du darauf achten nicht fest zuzubeissen. Blas so, wie Du selbst geblasen werden möchtest, dann klappt's auch mit dem Nachbarn, oder sonst wem.
Geschrieben

Wenn du selber gerne bläst und ein wenig kreativ bist, Dominik, dann wirst du schnell raus haben, was dir und deinem Partner gefällt. Das ist genauso wie bei allen anderen Sexspielen auch: einfach probieren!

Geschrieben

Völlig uninteressant. Halte nur meinen Arsch hin, nicht meinen Mund

Geschrieben

Wie war die Frage? Wie findet ihr es zu blasen?

Die Antwort ist sehr umfangreich, ob der Platz hier ausreicht? :coffee_happy:

Ich versuch es mal: :confused:

"Geil!" :P:clapping:

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
blasen kann schon toll sein... nur kommts da finde ich sehr auf die form an ... manche liegen super im mund und du kannst es super geniessen... dann gibts auch manche .. da tut dir nach 10 min einfach des maul weh 🤣 ... allerdings müssen alle schwänze bei mir vorhaut haben.... absolutes muss
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb F0XY:

Ich liebe es. Finde ich genauso schön, wie anal.... Hab auch nur Komplimente bekommen bzgl deep throat und lecken

Ich liebe beides zu blasen oder mir von einem Mann geblasen zu werden 

×
×
  • Neu erstellen...