Jump to content

Haarentfernung


tomlo1106

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach Jahren mit Rasieren und den ganzen Reizungen habe ich jetzt endlich was dauerhaftes gefunden. Bereits an Bauch, Schultern, Nacken und Sack getestet. Ist so ne Blitzlampentechnik und wirkt super, nach der 2ten Sitzung weniger als die Hälfte der Haare!!! Glücklich bin!!


Geschrieben

Hey, gibt es so eine Blitzlampe zu kaufen? Ich bin zur Zeit ziehmlich zufrieden mit Wachsen. Bloß kann man das nicht überall anwenden.

Grüße,
Seni.


Geschrieben

kaufen ja - aber das Gerät liegt bei 20.000€, wird aber auch in Studios oder mobil angeboten - rund um Augsburg kann ich Tipps geben...


Geschrieben

D.h. die Haare wachsen dann deutlicher langsamer als normal, aber irgendwann wachsen sie dann doch wieder?
Wenn ja ist das cool


Geschrieben

die haare werden an der wurzel verbrannt sie wachsen danach nicht mehr
behandele mich gerade selbst und bin voll zufrieden kann aber direkt am sack leicht schmerzhaft sein (einstellungsfrage des gerätes ) sonst ohne nebenwirkungen
bin selbst ausgebildet und kann die behandlung auch ausführen


Geschrieben

dauerhaft heisst von Dauer und meint mehrere Jahre auf alle Fälle. das einmal koagulierte(verbrannte) Haar wächst nimmer, allerdings können hormonelle Entwicklungen durchaus zu Neubildungen führen. Bin mittlerweile mit der Betreiberin gut bekannt - rund um Augsburg/Aichach/Friedberg kann ich sie nur empfehlen!! Spitzenpreise und nach Wunsch Behandlung durch Frau oder Mann. :lol: Könnte auch ne Homepage benennen, weiss aber net ob das hier okay wäre...


Geschrieben

haarentfernung mit ipl-lichttechnik
kann von ärtzten aber was viel einfacher ist auch von ausgebildeten frisören/rinnen oder kosmetikern/rinnen ausgeführt werden
gute geräte bzw betreiber garantieren 6 jahre haarfreiheit danach könnte (muß aber nicht) durch hormone oder andere einflüsse leichtes haarwachstum wieder einsetzen
kann ohne probleme nachbehandelt werden
hab mich selbst behandelt und voll davon überzeugt
ps bitte nicht die achselhaare vergessen


Geschrieben

Ich würde trozdem gern wissen, was mich das kosten soll?


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Habe erst vor kurzem so ein Studio aufgesucht. Die Dame hat mir ausführlich erklärt. Für Bauch, Brust und Rücken hat sie 6 Sitzungen veranschlagt zu je 600€, also ca. 3600€, war mir zuviel.


Geschrieben

... habe dies Thema sehr interessiert gelesen, aber wie ich die Preise gelesen habe, :roll: :roll: :roll:
da rasiere (oder lasse es tun) mich doch selber (s.in meinen Profil-Alben), macht ja auch Spass und wenn man(n) es machen lässt sehr erotisch sein,

LG von sexyalter, ein :twisted:


  • 5 Monate später...
Geschrieben

So ein Quatsch. Die Haare die Weggeblitzdingst wurden sind weg und kommen nicht mehr wieder. Ausser der Anwender hat so ein Billigteil aus China, dann wird das Haarfollikel nur geschädigt und das Haar kommt nach einer Ruhephase wieder. Wenn es richtig gemacht wird und mit richtigen Geräten, heisst dauerhaft = für immer. Ich habe mich bei Viva Skin in Berlin behandeln lassen, und ich kann euch nur empfehlen so eine Behandlung durchzuführen. Es tut kaum weh, und die Haare sind einfach weg. Ich konnte mein Glück nach der 3 Anwendung schon kaum fassen, als über die Hälfte der Haare weg waren. Jetzt hatte ich 5 Behandlungen und es ist nichts mehr zu sehen. Ich hätte es schon vor 10 Jahren machen lassen sollen. Der Spass hat mich für jede Anwendung zwar ein paar hundert Euro gekostet (für Beine, Po und Intimbereich), aber das war es mir mehr als wert. Ich finde es geil, es macht meinen Schwanz schöner und super weich. Nachteil: Ich onaniere jetzt viel häufiger, weil mein Schwanz sich so gut anfühlt....


Geschrieben

Haarentfernung, ja es kostet was, aber wenns professionell gemacht wird hat es seinen Erfolg auch.
Wichtig dabei ist das man sich vorab richtig beraten läßt über Vor- und Nachteil
Billig ist diese Angelegenheit nicht, auch wenn es Rabat gibt.


Um eine dauerhafte Haarentfernung zu gewährleisten, sollte man mit ca. 6-8 Sitzungen im Abstand von etwa 4-8 Wochen rechnen. Die Wiederholung der Behandlung ist notwendig, da lediglich 15-25% der im Körper befindlichen Haare wachsen. Nur die Haare, die sich im Wachstum befinden(Anagenphase), können dauerhaft entfernt werden, da nur diese Haare auch eine Verbindung zur Haarpapille haben, dem Bereich der während der Behandlung durch Denaturierung zerstört wird, um ein Wiederwachsen der Haare zu verhindern. Die übrigen Haarfollikel befinden sich im Ruhezustand unter der Haut und sind somit erst in späteren Behandlungen erfolgreich entfernbar. Die zu behandelnde Hautfläche sollte einen Tag vor der Behandlung rasiert werden. Drei bis vier Wochen vor der Behandlung darf die Behandlungsfläche keiner intensiven Sonnenbestrahlung ausgesetzt werden. Dies gilt entsprechend auch für die Zeit nach der Behandlung.

Vor der Behandlung wird ein Gel auf die zu behandelnde Hautregion aufgetragen. Die IPL2-Technologie erzeugt kurze Lichtimpulse mit einer auf den jeweiligen Haut- und Haartyp abgestimmten Wellenlängenbereich (540-, 570-, oder 650-950nm), die vom zuvor abrasierten Haaransatz aufgenommen werden. Diese Energie wird über den Haaransatz zu den Haarwurzeln transportiert, wo es aufgrund einer thermischen Reaktion zu einer Denaturierung und Verödung der Nährstoffzellen der Haarwurzel kommt. Die vorher rasierten Haare befinden sich immer noch in der Haut. Diese werden je nach behandelter Körperregion allerdings nach etwas 5-21 Tagen abgestoßen und fallen von allein aus. Eine so behandelte Haarwurzel, ist nicht mehr in der Lage neue Haare zu produzieren.


×
×
  • Neu erstellen...