Jump to content

Der erste Fick - Tipps?


Mathrigo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sei entspannt locker und nicht verkrampft.Und lasst euch viel Zeit beim Vorspiel
Geschrieben

Kein tam tam machen. Partner eindeutig sagen er übernimmt die Verantwortung. Du kennst dich nicht aus. So einfach ist das. 

Geschrieben
Beginne schon einige Tage vorher mit einer Spülung des Darms. Zudem sollte Dein Loch gut eingetreten sein. Desweiteren sollte man immer wieder einen Plug benutzen. Zur Dehnung. Und am besten erst kurz vor dem Fick entfernen.
Geschrieben
Am wichtigsten ist die Einhaltung der deutschen Rechtschreibung ! Sonst wird jeder Tip lebensgefährlich !
Oder Gerard ?
Geschrieben

Mathrigo Gute Nachmittag 🦁🐾🏳️‍🌈

Nun eine wichtigste Voraussetzung hast du schon geschaffen:" Nur den richtigen Mann an dich heranzulassen !

Dann wäre folgendes hilfreich ...Kein Zwang wenns soweit ist IHN🍌 passiv aufzunehmen Wenn der koerper sich sperrt gut sein lassen ja nicht mit gewalt ! ein großes glas Wasser morgens zum Darm durchputzen ! dann vorher ein paar Atemübungen machen .Als nächstes ist entspannt liegen in Loffelchen / Hengst stellung gehts am besten! ..Dann noch das AloeVera Gleitgel von Ritex nehmen ... dir mir finger etwas Um das Rectum massieren lassen von ihm  ...und dir am anfang nur sanft an die Schliessmuskel ringe "anklopfen" lassen bevor dein Partner Eintaucht in deine  Atmosphäre ...

Und dann kannst..könnt ihr langsam die Geschwindigkeit erhöhen  bis zum erreichen des " Gipfels" 

Es ist a bisserl viel Text ich weiß  ..

aber der Anale Sex erfordert viel Erfahrung/ anatomisches Wissen/ und Feingefühl 

viel Erfolg euch beiden ...u.geniesst den "Einritt"🚀

Geschrieben
Am 24.10.2022 at 08:49, schrieb Gerard-6610:

Beginne schon einige Tage vorher mit einer Spülung des Darms. Zudem sollte Dein Loch gut eingetreten sein. Desweiteren sollte man immer wieder einen Plug benutzen. Zur Dehnung. Und am besten erst kurz vor dem Fick entfernen.

eingetreten ???

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.10.2022 at 09:46, schrieb Dwtsteffi:

Am wichtigsten ist die Einhaltung der deutschen Rechtschreibung ! Sonst wird jeder Tip lebensgefährlich !
Oder Gerard ?

Die Rechtschreibung ist doch korrekt. Nur das "eingetreten" sein ist sicher ein Versehen , aber auch korrekt geschrieben. 

und by the way; Tipp schreibt man mit doppelt P, das ist deutsche Rechtschreibung !!!

 

bearbeitet von Achim08
Tippfehler
Geschrieben

Wenn man richtig geil ist, hat man bock zum Ficken.

Dann sollte man alle Zweifel fallen lassen.

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Robert-2640:

Na,bei den ganzen Tipps kann ja nichts schiefgehen 😁

Jahrelange Praktika! ....und viele verschiedene Menschen auf der  Massageliege dann eignest dir das durch die zeit an.

Sowie ein frührer Neben-Beruf 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb KKmann:

Wenn man richtig geil ist, hat man bock zum Ficken.

Dann sollte man alle Zweifel fallen lassen.

 

Da geb ich dir recht da sind Menschen so ! 

Jedoch ein Vorgespräch bei nem kuhlen Erwachsenen Getränk..

und eine gründliche "Leibesvisite " schadet nicht....

 Dies lasse....nein eher muss  ich auch jedem mir n.unbekannten " neuen " Partner/ in  uber sich ergehen lassen bei mir!.😌🤌🏳️‍🌈

o.Ausnahme!

bearbeitet von ChristianBasi83
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Nicht nur körperlich sondern auch geistig seelisch moralisch drauf einstellen.

Geschrieben
Hoffe das es bei mir auch bald der Fall ist, für den ersten Fick
×
×
  • Neu erstellen...