Jump to content

Cruising Rastplatz Kreuzlach A5 zwischen Bruchsal und Karlsruhe


Fuckndestroy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey Bruchsal war ich erst, hab in Münzesheim pool Party gehabt 😜
Geschrieben
Ha zwei Typen und eine fette alte, war geil 🤩
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.10.2022 at 19:43, schrieb Robert-2640:

Was heißt immer wieder? Einmal die Woche?

Ich bin 1x die Woche dort 

Am 24.10.2022 at 19:46, schrieb Peter-50:

Hallo Fuckndestroy du möchtest gerne gefistet werden in deinen Arsch rein mit der Hand 🖐 und auch gefickt werden ich bin besuchbar nur bei mir kann man auch gerne Übernachten 🛏 mit Frühstück 🥣 unter der Woche oder Wochenende.

Danke. Aber das ist mir viel zu weit. 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
  • 2 Monate später...
Geschrieben

hi, bin auch ab und zu als dort, immer mal einen geilen schwanz geblasen und auch schon geil gefickt worden, wwerde immer wieder da vorbeischauen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

An welchen Tagen und Uhrzeiten ist eher was los? 

  • Parkplatzsex

    Unter dem Begriff Parkplatzsex lässt sich genau das vermuten, was der Name sagt. Es handelt sich um Outdoorsex auf öffentlichen Parkplätzen und deren Umgebung. Allerdings wird das erotische Abenteuer ...

×
×
  • Neu erstellen...