Jump to content

Fantasie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe die Vorstellung im Hirn (nicht lachen) von einem Fetischisten gefangen genommen zu werden.

Jemand der auf Füße steht. Ich denke an jemanden, der die ganze Verantwortung für Pflege der intimen Zonen und Füße übernimmt. So, wie er es sich wünscht. Ist ein Teil meiner Gedanken.

Habt ihr auch so Vorstellungen. ? Ist das normal? Irgendwie erinnert es mich an adultkleinersohn spiel für erwachsene. Oder? Ich analysiere gerne . :) 

Geschrieben
Ich habe eine Fuß Gruppe " Fuß fetisch und barfuß laufen "
Geschrieben
Auch hier gilt: Normal ist, was Dir gefällt und d keinem Anderen schadet.
Also viel Glück bei der Umsetzung, oder soll es lieber Kopfkino bleiben.
Geschrieben

Ganz einfach: Jedem Tierchen sein Pläsierchen!

Wenn es allen Beteilgten Spaß macht, warum nicht.

Geschrieben
Die Vorstellung gefangen genommen zu werden ist ja ganz nett, aber das mit den Füssen muss nicht sein! Da steh ich eher auf hübsche Beine!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Physio94:

Ich mag keine Füße, finde es einfach eklig. 

Na gut. Aber Füße sind nicht nur zum Laufen da, es gibt die Leute, die das Trampling mögen, daran sind die Füße ja maßgeblich beteiligt, und dann die Fußfetischisten - das werden so einige sein in unserer Community. Für mich käme es darauf an, wie gepflegt die Füße sind.... dann kann ich mir etwas vorstellen.

Geschrieben
Füße sind nicht unwichtig, natürlich sollen sie auch möglichst nicht stinken, aber ein erotisches Augenmerk lege ich darauf nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist sehr unterschiedlich. Hängt auch vom Partner ab. 
---------------------

Mit einer Frau wäre es noch geiler. So eine Pimmelerzieherin für Erwachsene. Finde das klingt auch geil . Eine reife Dame. 
 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.10.2022 at 11:15, schrieb Feetplay:

Mit einer Frau wäre es noch geiler. So eine pimmelerzieherin für erwachsene. Finde das klingt auch geil . Eine reife Dame. 

Sind Frauen deine Präferenz oder denn auch Männer??? 
Dann bist du hier leider etwas falsch 🤗 
u.P.S es gibt auch tolle Männer die sich " kümmern "
----------------------------------

Feetplay Hallo

 🤓🏳️‍🌈 Nun Fusserotik / Fusssex ist natürlich eine "safe " Art des Sex! und man kanns mit jedem Geschlecht erleben .....Natürlich habe ich auch "Perverse " Fantasien mit dem Menschen mir gegenüber und was ich ihnen "Antue " aber ich aussere des im n.Alltag nicht ...

Fussfetischisten haben zwar eine " n.alltagliche " Begierde ...jedoch solltest du sie nur jemandem anvertrauen der Verständnis hat. 

Am 25.10.2022 at 22:04, schrieb Physio94:

Ich mag keine Füße, finde es einfach eklig. 

Ich wiederspreche dir ungern ...

Aber Füsse sind 1.Lebenswichtig 2.die grundlage unserer Gesundheit 3.erogene Zone 4.Spielwiese der Lust 5.spiegel unseres Koerpers 6.die Füsse eines Menschen sind für mich wie ...der Schlüssel zur Stimmulierung eines Menschen!

Grüße ein "👣 Freund "😌
 

bearbeitet von Ronny_G-Team
3 nachfolgende Posts zusammengeführt, Leerzeilen entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo 

Ich 50 und bi 

Meine Fantasie ist es als lustobjet in einer gay Männer Gruppe zu sein .

Sie können Ihre lust an mich auslassen. 

Mich duchficken und ich muss ihre schwänze blasen bis zum Schluss und sperma schlucken 

×
×
  • Neu erstellen...