Jump to content

Sex in der sauna


MIchael4you

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hätte auch gerne sex in der Sauna. Nur fehlt mir einer der mich mit nimmt. Und einführt.
Geschrieben
Sex in der Sauna ist geil. Ist zwar sehr anstrengend, aber es ist einfach nur ein geiles Erlebnis
Geschrieben

Ist megageil gehen fast jede woche in die gaysauna nach Freiburg immer geile typen die man blasen kann aber auch blasen und in den ruheräume geht es dann richtig zur sache also will sex in der sauna nicht mehr missen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kringelton:

Mir wäre es wohl zu warm

Ja. Nach 8 Minuten sehe ich immer schon auf die Uhr (falls eine zu sehen ist), nach 12 - 15 Minuten wird mir die Hitze der Trockensauna zuviel, jedenfalls oberhalb 84° Celsius, bzw. in der heißen Dampfsauna. Für Sex ist das sehr kurz, da soll es doch Kabinen geben ????

Geschrieben

Leach1m gibt es wo man ungestört ist und geil rumsauen kann jedenfalls in der gaysauna

Geschrieben
Geh einfach hin. Da laufen genug rum die Sex wollen. Probier es aus.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jürgen-5466:

Leach1m gibt es, wo man ungestört ist und geil rumsauen kann, jedenfalls in der gaysauna

weiß ich doch. Es war eine rhetorische Frage - - - 9_9

Herbstblume-6581
Geschrieben

Ist einfach nur geil, gerade in der Gaysauna, alle wollen dort das gleiche nämlich Sex. Ich denke jeder findet dort was er sucht und mag. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MIchael4you:

Wie ist es wohl in einer sauna mit mehreren Leuten Sex zu haben??

Anstrengend finde ich !!

Sauna f.sich genommenen ist ja schon Schwerstarbeit f.deinen koerper und den Geist ! Die ganzen nackten mitsaunierer !!😄🤒...warum dann noch Sex haben in dieser Hitze ! 

noch nie hitzschlag gehabt mhmm??😳 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb amedee:

einfach genial....Dampfsauna oder Cruisingarea....alle nackt und überall Hände und Schwänze.

Und einen minislip auszuziehen...

total rasiert.... und Solarium braun 

Geschrieben
In einer Sauna bei 60° oder 90°?
Nein Danke viel zu anstrengend bei der Hitze
Geschrieben

In der Finnischen ist es etwas zu hart aber bei 60° und solange man nicht rammelt wie ein Karnickel geht es.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Habe es immer geliebt, vorne Wichsen und blasen und einer findet immer den Weg in dein Loch. Hihi

Natürlich im Dampf und halb Dunkeln... Hihi

Geschrieben
Am 26.10.2022 at 23:47, schrieb MIchael4you:

Wie ist es wohl in einer sauna mit mehreren Leuten Sex zu haben??

Habe ich auch nie gestestet... Wenn überhaupt, dann mit jemanden den ich kenne und gerne mag.:smiley:

×
×
  • Neu erstellen...