Jump to content

Tipps für selbstbefriedigung


Couch0815

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Langsam von der Eichel nur abwärts streicheln und wieder zurück streicheln usw.. Find ich sehr erregend.

Geschrieben
Die Rübe an der richtigen Stelle anpacken und dann aber yippie...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Couch0815:

Hallo

Wer hat gute Tipps fürs wixxen?

Was macht ihr damit der Orgasmus noch geiler wird?

Sich fallen lassen...... von der ersten Liebe denken ......Einem Menschen den man vielleicht kennenlernen durfte....an seinen ihren Duft ...ihre Stiefe ..Fingernägel die dir uber die haut fahren....

1000 Dinge gehen dir bestimmt da durch den kopf...ich weiß dir soviele möglichkeiten das würde den Rahmen deines Beitrags sprengen 

Geschrieben
@ChristianBasi83 nicht von der ersten Liebe denken ! An die erste Liebe denken! Aber was soll das bringen die is ja schon x Jahre her!
Geschrieben
Ist schon eigenartig das man als 46 jähriger nach Wichstipps fragt. In Deinem Profil stellst Du aber Ansprüche an einen Zukünftigen Sexpartner.
Geschrieben
Super Idee, auf diese Art auf sich aufmerksam zu machen. Hast ja auch einen schönen Schwanz, den Du präsentieren kannst!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MartinBerger:

Ich wedel mir einen von der Palme

Besser kann ich das auch nicht beschreiben, mache das seit Jahrzehnten so, bin danach immer befriedigt.

Geschrieben
Ich brauche auch die Beziehungen dazu. Hintergrund etc..
Geschrieben

Ist es nicht eher die menschliche Berührung? Was gut tut?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Daddy0669:

Ist schon eigenartig das man als 46 jähriger nach Wichstipps fragt. In Deinem Profil stellst Du aber Ansprüche an einen Zukünftigen Sexpartner.

Man lernt halt nie aus und ist noch offen für Neues.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb nick2017333:

Langsam von der Eichel nur abwärts streicheln und wieder zurück streicheln usw.. Find ich sehr erregend.

Stimmt seitdem ich keine Mütze mehr habe...geht es auch nicht mehr anders 👍

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Cutguy:

...geht es auch nicht mehr anders

Ist ja eigentlich egal, weil es ja geil ist. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nick2017333:

Ist ja eigentlich egal, weil es ja geil ist. 😉

Ja klar aber eben anders als vorher..👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cutguy:

Ja klar aber eben anders als vorher..👍

Das kannst nur Du beurteilen. Ich kann Dir da nur Glauben schenken. 🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nick2017333:

Das kannst nur Du beurteilen. Ich kann Dir da nur Glauben schenken. 🤗

Das stimmt allerdings und ist definitiv so..

×
×
  • Neu erstellen...