Jump to content

Rollenspiel Herrenschneider/Kunde


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin großer Fan von Rollenspielen und mag es, vor einem strengen sowie älteren (Hobby-) Schneider zu stehen. Egal ob Maßnehmen (auch an bestimmten Stellen), Anproben von Hosen, Überprüfung ob Rechts- oder Linksträger ... Kurzum: Ein Schneider kommt dem Kunden sehr sehr nahe.  Der Fantasie sind da sicherlich keine Grenzen gesetzt. Wer mag sowas auch oder hätte Interesse daran?

Geschrieben
mein lieblingsrollenspiel ist Vater sohn. Dabei bin ich lieber der ungezogene sohn
Aber wer möchte schon einen obdachlosen?
Geschrieben

Das Problem was wir alle haben ist unser Alter. Nicht obdachlos oder nicht. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.10.2022 at 13:23, schrieb Worf:

Interessante Vorstellung!

Auf alle Fälle :-)

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 29.10.2022 at 10:39, schrieb Schneiderkunde:

vor einem .... Schneider zu stehen. Egal ob Maßnehmen (auch an bestimmten Stellen), Anproben von Hosen, Überprüfung ob Rechts- oder Linksträger ... Kurzum: Ein Schneider kommt dem Kunden sehr sehr nahe.  

Das hatte ich mal im Alter von 14 Jahren. Hose sollte anprobiert werden, Schneider ruckte mit der Hand "entschlossen" in meinen Schritt, zu meiner Verblüffung. Im Nachhinein dachte ich, der hat den Moment sicher sehr genossen, dieser Schlingel....

×
×
  • Neu erstellen...