Jump to content

Sperma ins Gesicht spritzen


tutankh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das würde ich mal gerne machen, aber ich finde es auch geil, Sperma in meinen Bauchnabel zu haben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb JonnyH:

Finde ich mega geil die warme Wichse im Gesicht zu haben und zu lecken. Uns sich dann so richtig zu kuessen dass der Geschmack von beiden schwaenze und Sperma sich vermischt.

Sehr geil, super das wir die gleichen geilen Interessen und Neigungen haben. 

vor 3 Stunden, schrieb Michael63:

Ich finde es geil alles ins Gesicht zu bekommen

Super das wir die gleichen geilen Interessen und Neigungen haben. 

vor 3 Stunden, schrieb edydus:

ich hab's lieber direkt im Mund

In den Mund zu spritzen finde ich auch sehr geil.

vor 3 Stunden, schrieb Einfach:

Das würde ich mal gerne machen, aber ich finde es auch geil, Sperma in meinen Bauchnabel zu haben.

Ich würde mir gerne Sperma auf jeden Körperteil spritzen lassen um festzustellen wo es am geilsten ist.

bearbeitet von Ronny_G-Team
4 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Doc00:

am liebsten habe ich sperma überall und viel

Jaa, ich mag das Sperma auch auf jeden Körperteil 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nicebutt:

ja hatte ich mal.....war ok....lief auch in den Mund

Jaa, das ist auch sehr geil

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb 2Lochstute2803:

Das ist Verschwendung, lieber ohne Umwege in den Rachen spritzen

Jaa, das Sperma auch gerne in den Mund 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Herbstblume-6581:

Ich liebe es mir ins Gesicht spritzen zu lassen, ehrlich gesagt ist es für mich ein muss dass mein Sexpartner mir ins Gesicht spritz, aber er darf es mir auch auf den gesamten Körper oder in den Arsch spritzen. Und Spermaküsse und Spiele sind geil. 

Jaa super das wir die gleichen geilen Neigungen und Interessen haben. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tutankh:

Jaa, das Sperma auch gerne in den Mund 

so ist es, nur keine Verschwendung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Peterbär:

so ist es, nur keine Verschwendung.

Auch gern gegenseitig das Sperma in den Mund spritzen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tutankh:

Auch gern gegenseitig das Sperma in den Mund spritzen

das ist das optimale

Geschrieben
Es sollte nicht nur im Gesicht sein, gegenseitig in den Mund spritzen und dann köstliche Spermaküsse zusammen genießen. Das vermischen des Spermas in beiden Mündern, das finde ich geil.
Geschrieben
Das es toll aussieht würd ich nicht gerade sagen! Geil ist es aber, egal ob im Gesicht, Arsch oder sonst wo hin! Davon Mal ab das nicht viel im Gesicht landet wenn ich Einem einen Blubber! 😉
×
×
  • Neu erstellen...