Jump to content

Schlimm wenn man noch nie geblasen wurde?


Dominik-1329

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du Must deiner Sexualität schon nachgeben.
Geschrieben

Das erste Mal war - - überraschend, denn ich hatte nicht damit gerechnet, dass derjenige, ohne Bescheid zu sagen, einfach abspritzt. Im Nachhinein fand ich es dann aber nicht schlimm, und, wie die Kollegen hier schon geschrieben haben, es kann zur Sucht werden. Wenn ich am Imbiss ein Grüppchen junger Männer sehe, stelle ich mir meistens vor, wie schön es wäre, die alle hintereinander mehrfach abzusaugen.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Robert-2640:

Ach du meine Güte 😫😩

:(

Geschrieben
Da stimme ich wohl eher breedme zu.Wieder mal eine Märchenstunde auf dieser Seite - denke ich.
Geschrieben
Was hält dich davon ab? Es ist ein saugeiles Gefühl. Für beide Beteiligten. Melde dich doch dann kannst du es gerne ausprobieren
Geschrieben

Du kannst noch Geduld haben oder es herausfordern.  Eines ist klar,  schlimm ist es nicht,  warum auch.  Aber wenn sich deine Gedanken intensiv darum drehen sollte man diesen Schritt schon irgendwann gehen.  Nur dann findest du Gewissheit ob es nur ein Gedanke war der dich zwar geil macht(e)  du es aber doch nicht möchtest oder ob es tatsächlich deiner Fantasie entspricht. 

Ich zb habe es recht früh heraus gefunden und zwar das ich lieber aktiv blase als geblasen zu werden. 

Geschrieben
Den ersten Schwanz vergisst man nie. War auch nervös aber am Ende war es einfach nur geil ihn zum spritzen zu bringen.
Geschrieben

Lass dich selber einmal blasen und du wirst feststellen, wie schön und geil das ist. Danach wirst du auch selber Lust darauf haben.

Geschrieben

Ich persönlich finde, dass Blasen eine der geilsten Sachen beim schwulen Sex überhaupt ist. Das gehört unbedingt dazu. Abspritzen in einem anderen Mund und jemanden in meinem Mund abspritzen lassen, ist nicht mein Ding. 

Geschrieben

Hallo, stehe auch total auch blassen und gebläst zu werden, es ist richtig geil,mag gerne gebläst zu werden und mag gerne einfach im fremdem warmes Mund kommen, alles anderes interessiert mich nichts, AV das ist nicht mein Ding.

×
×
  • Neu erstellen...