Jump to content

Usertreffen 2023


J_a_D

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jou könnt ich mir sehr spannend vorstellen. Warum nicht mal Hamburg oder München für das Nord-Süd-Gefälle? ;)
Geschrieben
Wäre mit Sicherheit interessant
München oder Frankfurt wäre eine Option Berlin ist zu weit
Geschrieben
Warum kann man Usertreffen nicht regional machen? Z. B. in OWL, Nordfriesland, Franken.... Dann sind die Wege kürzer und User ohne Fahrzeug hätten weniger Kosten was in diesen Zeiten eine große Rolle spielen kann
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb nackedei2:
Warum kann man Usertreffen nicht regional machen? Z. B. in OWL, Nordfriesland, Franken.... Dann sind die Wege kürzer und User ohne Fahrzeug hätten weniger Kosten was in diesen Zeiten eine große Rolle spielen kann

Man kann die doch auch regional machen. Da müssten sich dann nur mehr User darum kümmern, was nicht passiert. Initiiert habe ich das ganze vor Jahren als Privatperson. Von Gay.de/Gaudi kam etwas Unterstützung in Punkto Wissen und Werbung für das/die Events. Aber als Privatperson kann ich nicht alle Regionen in Deutschland mit der Organisation abdecken. Da müssten sich dann regional mehr User für die Planung finden.

Geschrieben (bearbeitet)

Was die Kosten angeht, verständlich... Durchaus verständlich. Aber auch hier kann man, ggf mit den Sparpreisen der DB (bei rechtzeitiger und fahrzeitlich flexibler Buchung) gut reisen. Alternativ bieten sich, bei Anreise mit dem Auto, auch Fahrgemeinschaften an. Wer will, der findet einen Weg. 😉

bearbeitet von J_a_D
Autokerrektur vom Handy ausgebessert
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.11.2022 at 14:59, schrieb J_a_D:

Seid gegrüßt ihr Lieben.

Vor einigen Jahren hatten wir hier auf Gay.de/Gaudi bereits die Usertreffen wiederbeleben wollen. Das kam damals ziemlich gut an.

Corona machte uns dann in der Folge leider einen Strich durch die Rechnung. Nunmehr mehren sich allerdings die Anfragen nach weiteren Events in dieser Richtung.

Daher würde es mich nun freuen wenn sich Interessenten hier melden würden. Für eine Planung muss ja auch ein breiteres Interesse der User vorhanden sein, was wir hier einfach abfragen wollen.

Mögliche Events könnten zum Beispiel ein Sommerusertreffen in Köln aber auch ein Winterusertreffen in Berlin sein.

 

Also sagt einfach ob an solchen Events Interesse eurerseits bestehen würde. Ab Januar beginnt dann die Planungsphase.

 

LG euer J_a_D

Winter Berlin wäre für mich machbar

  • 1 Monat später...
Geschrieben
So Ihr Lieben,

Bezüglich des Sommer-Usertreffens in Köln würde ich jetzt ganz gern eure Meinung haben. Mir schwebt da das Wochenende vom 17ten und 18ten Juni vor.
Was haltet ihr von dem Termin?

LG euer J_a_D
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb J_a_D:

So Ihr Lieben,

Bezüglich des Sommer-Usertreffens in Köln würde ich jetzt ganz gern eure Meinung haben. Mir schwebt da das Wochenende vom 17ten und 18ten Juni vor.
Was haltet ihr von dem Termin?

LG euer J_a_D

Der Termin passt mir gut, gerne helfe ich auch bei der Organisation

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...